Thema: Wie finde ich heraus was ich möchte

Eröffnet am 05.01.2022 um 20:55 Uhr

KleinesPokemon 05.01.2022 20:55

Liebes Team
Ich bin das kleinePokemon und bin 20 jahre.
Ich glaube ich will ein Junge sein. .Ich Bin Mir Aber Noch Nicht Sicher.
.Leider Habe Ich Keinen Zum Reden.
Kann Mir Irgendeiner Unter Die Arme Greifen Und Mir Helfen Auch Wenn Es nur zuhören ist?
Danke Im Vorraus.
LG Euer KleinesPokemon

Never give up !
Julia B. Fachbereichsleitung 06.01.2022 21:06

Hallo KleinesPokemon,
auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir im Namen der Beratung4kids! Wie ich dir in deinem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich gerade noch auf der Suche nach einem:einer Berater:in für dich. Auch hier kannst du aber im Laufe des morgigen Tages mit einer Antwort von einem:einer Berater:in rechnen!
Liebe Grüße
Julia

Zuletzt editiert am: 06.01.2022 21:07, von: Julia B.


Julia B.
Fachbereichsleitung Foren
Beratung4Kids
Justus Teamer(-in) 07.01.2022 21:07

Hallo KleinesPokemon,
Herzlich Willkommen bei der Beratung4Kids schön das du dich mit dein Gedanken und Gefühlen an uns wendest.
Mein Name ist Justus und noch bin ich hier bei der Beratung4Kids Peer-Berater und selbst ein Trans*Junge .

Ich fasse deine Nachricht kurz zusammen :
Du bist 20 Jahre alt, du glaubst das du ein Jung bist aber in nächsten Moment bist du dir aber nicht sicher ob du es bist . Außerdem hast du kein zum reden .
Hab ich diese richtig verstanden ?

Du hast hier ein Platz gesucht für deine Gedanken diese biete ich dir gerne hier an . Darf ich dir aber eine Frage stellen .
Wie kommst du auf deine Gedanken ein Junge sein zu wollen.
Mehr möchte ich dich am Anfang garnicht fragen . Schreib deine Gedanken einfach auf wie sie dir in den Kopf kommen .

Freu mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Justus

Justus
Peerberater
Beratung4Kids
KleinesPokemon 10.01.2022 13:13

Hallo Justus,
Entschuldige dass meine antworten ein bisschen dauern.

Ich mag mein Körper nicht und ziehe mich auch nicht weiblich an. Ich fühle mich irgendwie anders und wurde deshalb auch gemobbt in der Schule...

LG KleinesPokemon

Never give up !
Justus Teamer(-in) 16.01.2022 17:19

Hallo KleinesPokemon,

Du schreibst in deiner letzt Nachricht das du dich anders fühlst ,fühlst du deine weibliche Rolle nicht oder fühlst du eine männliche Rolle in weiblichen Körper ?

Trans* kommt von innen und wird nicht von Tragen der Geschlechtlichen Kleidung definiert deswegen meine Nachfrage .

Wenn ich diese von mir beschreiben soll so passt mein Körper nicht zu mir etwas weibliches sucht man vergeben und ich habe mich von der klassischen Mädchenrollen nicht zu tun auch werde ich von Leute die mich nicht kenn als Junge angesehen .

Versteht du was ich mit mein Worten dir ausdrücken möchte ?

Liebe Grüße
Justus

Justus
Teamer
Beratung4Kids