anonym - individuell - kostenlos

Das Team von Beratung4Kids

Abena
Teamer(-in)
Beruf: Sozialpädagogin
Fachbereich bei B4K:
Bereich Mädchen und Jungen, Bereich Allgemein, häusliche Gewalt, Gruppenchat, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich unkomplizierte Unterstüzung und Begleitung, Austausch und Begegnung
Celine
Teamer(-in)
Beruf: bald Erzieherin
Fachbereich bei B4K:
Bereich Mädchen, bin irgendwie anders, Schule, Familie, SVV, Gruppenchat, Einzelberatung, Sprechstund
Beratung4Kids heißt für mich Ein offenes Ohr, Vertrauen und ein Platz für Sorgen, sowie Hilfe beim Erkennen der eigenen Ressourcen anbieten.
Christiane
Teamer(-in)
Beruf: Projektmanagerin, nebenberuflich Psychologie-Studentin
Fachbereich bei B4K:
Bereich Allgemein, Bereich Mädchen, Einzelberatung, Chatberatung, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich Ansprechpartnerin für junge Menschen sein wenn mal nicht alles glatt läuft, und ein offenes Ohr haben.
Christine
Teamer(-in)
Beruf: Finanz & Controllingbetriebswirtin, Studentin Sozialpädagogik, Coach
Fachbereich bei B4K:
Bereich Jungen, Bereich Allgemein, Bereich Mädchen, Schule, Familie, Gruppenchat, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe geben
Christoph
Teamer(-in)
Beruf: Pflegekraft
Fachbereich bei B4K:
Bereich Jungen und Mädchen, Allg. Bereich, Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich Eine Unterstützung zu sein wenn diese gebraucht wird
Claus
Teamer(-in)
Beruf: Gelernter Elektroinstallateur und staatlich anerkannter Erzieher
Fachbereich bei B4K:
Jungs lieben Jungs, Jungs und ihre Pubertät, SGV
Beratung4Kids heißt für mich einfach unkompliziert Jugendlichen helfen zu können.
Daniel
Leitung
Beruf: Erzieher, Sozialpädagoge und Sozialmanager B.A.
Fachbereich bei B4K:
Leitung der Beratungsstelle
Beratung4Kids heißt für mich einen unkomplizierten Weg zu einem Unterstützungangebot !
Daniel Z.
Teamer(-in)
Beruf: Marketing & Communication Consultant
Fachbereich bei B4K:
Allgemeines Forum, Bereich Jungen und Mädchen, Selbstverletzendes Verhalten (SVV), SGV
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche auf dem Weg des Erwachsenwerdens zu beraten.
Dominik
Technik
Beruf: Doktorand
Fachbereich bei B4K:
CIO
Beratung4Kids heißt für mich meine technischen und sozialen Kompetenzen erweitern
Eduard
Teamer(-in)
Beruf: Student der Psychologie
Fachbereich bei B4K:
Bereich Jungen, allg. Foren, Gruppenchat, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich allen Kindern und Jugendlichen Hilfe zugänglich zu machen, wenn sie gebraucht wird und dabei selbst etwas zu lernen
Emma
Peer-Berater(-in)
Beruf: Psychologiestudentin
Fachbereich bei B4K:
Bereich Mädchen, Schule, Essen, Familie, Gruppenchat, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich junge Leute zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten
Holger
Teamer(-in)
Beruf: Pharmaberater, Heilpraktiker Psychotherapie, Personal Coach, Medizinischer und Psychologischer Begleiter
Fachbereich bei B4K:
Familie, Pubertät, Sexualität, Schule, ADHS, Mobbing, selbstverletzendes Verhalten, Essstörungen, schwere und chronische Erkrankung, Suizidalität
Beratung4Kids heißt für mich Zuhören, Begleiten, Beraten, Fördern!
Irina
Teamer(-in)
Beruf: Erzieherin, Studentin B.A. Soziale Arbeit
Fachbereich bei B4K:
Mädchen lieben Jungen, Mädchen und ihre Pubertät, Schule, Gesellschaft, Familie, Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich dir eine Möglichkeit zu geben deine Sorgen mitzuteilen und für dich da zu sein
Jakob
Peer-Berater(-in)
Beruf: Student der Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia B.
Fachbereichsleitung
Beruf: Biologin, Studentin der Landschaftsökologie (M.Sc.)
Fachbereich bei B4K:
Bereich Allgemein, SGV geschult
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche erst zu nehmen und zu versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Konny
Teamer(-in)
Beruf: Studentin Psychologie
Fachbereich bei B4K:
Bereich Allgemein, Pubertät, Sprechstunde, Gruppenchats, Einzelberatung.
Beratung4Kids heißt für mich Hilfe, Zuhören, Verständnis zeigen. Hilfe zur Selbsthilfe, Ernstnehmen.
Lars
Teamer(-in)
Beruf: Sozialpädagoge, systemischer Therapeut, Coach und Supervisor, Hypnotiseur
Fachbereich bei B4K:
Bereich Jungen, Familie und Essstörung
Beratung4Kids heißt für mich zeitgemäße Beratung
Laura Z.
Teamer(-in)
Beruf: Kauffrau für Tourismus und Freizeit, Studentin soziale Arbeit
Fachbereich bei B4K:
Mädchen und ihre Pubertät, Mädchen lieben Jungen, Schule, Familie. Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich Unterstützung geben zu können, eine sichere Umgebung für all die Jugendlichen geben zu können und ihnen as Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine sind
Laura_D
Fachbereichsleitung
Beruf: M.Sc. Psychologin
Fachbereich bei B4K:
Mädchenbereich, Schule, Essstörungen, Familie, Gesellschaft, SGV
Beratung4Kids heißt für mich Jugendliche mit ihren Sorgen und Fragen nicht allein zu lassen.
Lea
Teamer(-in)
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin, Studentin der Psychologie im Master
Fachbereich bei B4K:
Jungen lieben Mädchen, Mädchen lieben Jungen, Mädchen und ihre Pubertät, Schule, Essstörungen, Gesellschaft, Familie und Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich für Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen da sein, zuhören und gemeinsam Lösungen finden
Lea
Teamer(-in)
Beruf: Pädagogischer Coach
Fachbereich bei B4K:
Bereich Jungen und Mädchen, Bin irgendwie anders, Schule, Familie, Gruppenchat, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendlichen aufzuzeigen, dass sie nicht alleine sind
Maren
Teamer(-in)
Beruf: Verwaltungsfachwirtin, Studentin der Psychologie
Fachbereich bei B4K:
Bereich Mädchen, Bereich Allg. Foren, Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich Zuhören und Unterstützung bieten. Hilfe zur Selbsthilfe!
Mona
Teamer(-in)
Beruf: Sozialarbeiterin
Fachbereich bei B4K:
Mädchen und Pubertät; Schule, SVV; Essstörung; Familie
Beratung4Kids heißt für mich ein offenes Ohr zu haben und gemeinsam Lösungswege zu finden
Nele
Teamer(-in)
Beruf: Psychologin
Fachbereich bei B4K:
Mädchen und ihre Pubertät, Schule, Familie, Essstörungen, SVV, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich einfach da zu sein, zu zu hören und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Robin
Teamer(-in)
Beruf: Azubi, Jugend- und Heimerzieher
Beratung4Kids heißt für mich Andere dort zu unterstützen, wo sie es brauchen und das Gefühl vom allein Sein zu nehmen.
Rut
Peer-Berater(-in)
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
Beratung4Kids heißt für mich für die User:innen einen Ort zu schaffen, wo sie mit allem, was sie beschäftigt, gehört und gesehen werden. Für diese da zu sein und gemeinsam nach Lösungen und Wegen zu suchen.
Sammy
Peer-Berater(-in)
Beruf: In Ausbildung stehend
Fachbereich bei B4K:
alle Foren, Gruppenchat und Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich einen Ort zu schaffen wo jemand zuhört
Samuel
Fachbereichsleitung
Beruf: Chemikant
Fachbereich bei B4K:
Jungs und ihre Pubertät, Rund um die Schule, Familie, Gesellschaftsforum, Teamsupport, Feedbackforum/Support, SGV
Beratung4Kids heißt für mich Jugendlichen zur Seite stehen und bei ihren Fragen helfen
Saskia
Fachbereichsleitung
Beruf: Sozialpädagogische Fachkraft
Fachbereich bei B4K:
Mädchen und ihre Pubertät, Essstörungen, Gesellschaftsforum, Familie, SVV, Chatberatung
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche zu unterstützen, ihnen zuzuhören und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten
Sofia
Teamer(-in)
Beruf: Studentin Psychologie M.S
Fachbereich bei B4K:
Jungen lieben Mädchen, Mädchen lieben Jungen, Mädchen und ihre Pubertät, Essen, Familie, SVV, Sprechstunde
Beratung4Kids heißt für mich eine Möglichkeit jungen Mensch zu helfen
Talea
Teamer(-in)
Beruf: Studium Germanistik
Fachbereich bei B4K:
Jungs lieben Mädchen, Mädchen lieben Jungs, Mädchen und ihre Pubertät, Esstörungen und Selbstverletzendes Verhalten
Beratung4Kids heißt für mich Helfen wo Hilfe gebraucht wird!
Tanja
Fachbereichsleitung
Beruf: Psychologin, Systemische Beraterin
Fachbereich bei B4K:
Mädchen und ihre Pubertät, SGV
Beratung4Kids heißt für mich Kindern und Jugendlichen auf einfache Weise zur Seite zu stehen.
Tina-Maria
Teamer(-in)
Beruf: Psychologin
Fachbereich bei B4K:
Bereich Mädchen, Bereich Allgemein
Beratung4Kids heißt für mich Es ist nicht wichtig, ob ein Berater alles für dich tut, was er kann. Entscheidend ist, ob er irgendwas kann, was er für dich tut.
Weda
Teamer(-in)
Beruf: Studentin Humanmedizin ... Ärztin in Ausbildung gefällt mir besser
Fachbereich bei B4K:
Rund um die Schule, SSV, Essstörungen, Lebenskrise, Medizin
Beratung4Kids heißt für mich zuhören, da sein, Vertrauen geben und Lösungen finden