Das Team von Beratung4Kids

Abena Teamer(-in)
Beruf: Studentin Soziale Arbeit, Kauffrau
Fachbereich bei B4K: Bereich Mädchen, Bereich Allgemein, Jungen lieben Mädchen
Beratung4Kids heißt für mich gemeinsam stark sein und sich gegenseitig unterstützen!
Ann-Kathrin Teamer(-in)
Beruf: Sozialpädagogin, systematische Beraterin (i.A.)
Fachbereich bei B4K: Bereich Mädchen, Bereich Allgemein
Beratung4Kids heißt für mich sich gemeinsam den Herausforderungen des Lebens zu stellen!
Anneke Teamer(-in)
Beruf: Studentin Psychologie
Fachbereich bei B4K: Mädchen lieben Jungen, Mädchen und ihre Pubertät, Schule
Beratung4Kids heißt für mich jungen Menschen bei ihren Problemen zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen
Ben Teamer(-in)
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Fachbereich bei B4K: Trans*
Beratung4Kids heißt für mich Hilfe für die, die Hilfe brauchen
Bernie Teamer(-in)
Beruf: Psychologiestudentin
Fachbereich bei B4K: Bereich Mädchen, Bereich Allgemein, Bereich Trans*
Beratung4Kids heißt für mich eigene Erfahrungen an Jugendliche weitergeben und ihnen den Weg zum Erwachsenwerden erleichtern.
Charly Forenleitung
Beruf: Ökotrophologin, Studentin Psychologie
Fachbereich bei B4K: Essstörung, SVV, Suizid, Ernährung; SGV
Beratung4Kids heißt für mich jede Sorge ernst nehmen und Unterstützung geben - nicht verurteilen und bewerten, sondern da sein und zuhören! Dir einen Raum geben, um einfach einmal Du selbst zu sein :)
Christian Teamer(-in)
Beruf: Arzt
Fachbereich bei B4K: Bereich Jungen, Mädchen lieben Mädchen, Mädchen lieben Jungen, Schule
Beratung4Kids heißt für mich Zeit haben, um auf Eure Probleme einzugehen. Authentisch sein.
Christoph Peer-Berater(-in)
Beruf: Schüler
Fachbereich bei B4K: Jungen lieben Mädchen, Jungen und ihre Pubertät, Rund um die Schule, Essstörung, Gesellschaftsforum, SVV, Familie, Mädchen lieben Jungs, Mädchen lieben Mädchen, geschult im Bereich SGV
Beratung4Kids heißt für mich ein offenes Ohr zu haben und so gut es geht zu helfen :)
Clara Forenleitung
Beruf: Diplom-Psychologin, psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung
Fachbereich bei B4K: Allgemeine Foren; dort auch Forenleiterin: speziell zuständig für den Bereich SVV; SGV
Beratung4Kids heißt für mich immer ein offenes Ohr zu haben und jede Anfrage ernst zu nehmen - egal worum es geht!
Claus Teamer(-in)
Beruf: Gelernter Elektroinstallateur, aktuell besuche ich eine Fachschule für Sozialwesen - Bildungsgang Erzieher
Fachbereich bei B4K: Jungs lieben Jungs, Jungs und ihre Pubertät, SGV
Beratung4Kids heißt für mich einfach unkompliziert Jugendlichen helfen zu können.
Daniel Leitung
Beruf: Erzieher, Sozialpädagoge und Sozialmanager B.A.
Fachbereich bei B4K: Leitung der Beratungsstelle
Beratung4Kids heißt für mich einen unkomplizierten Weg zu einem Unterstützungangebot !
Daniel Z. Peer-Berater(-in)
Beruf: Dualer Student (B. Sc.) | Mitarbeiter im Sicherheitsdienst | ausgebildeter Fachinformatiker
Fachbereich bei B4K: Allgemeines Forum, Bereich Jungen und Mädchen, Selbstverletzendes Verhalten (SVV)
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche auf dem Weg des Erwachsenwerdens zu beraten.
Dennis Teamer(-in)
Beruf: Angestellter im Polizeivollzugsdienst (Fachkraft für Schutz und Sicherheit) , Freiberuflicher Dozent & Autor, Hypnose-Coach
Fachbereich bei B4K: Jungen und Pubertät, Jungen lieben Mädchen, Schule und Familie
Beratung4Kids heißt für mich Mit Herz und Verstand, bei Fragen und Sorgen zuzuhören und für euch da zu sein. Eigene Erfahrungen einzubringen und gemeinsam zu Lösungen zu finden
Dominik Technik
Beruf: Doktorand
Fachbereich bei B4K: CIO
Beratung4Kids heißt für mich meine technischen und sozialen Kompetenzen erweitern
Dominik Teamer(-in)
Beruf: Bürokaufmann
Fachbereich bei B4K: Essstörung, Transsexualität
Beratung4Kids heißt für mich Ansprechpartner zu sein. Tips und Ratschläge zugeben und da zu sein
Fabian Peer-Berater(-in)
Beruf: Industriemechaniker
Fachbereich bei B4K: Jungs lieben Mädchen, Jungs und ihre Pubertät, Gesellschaftsforum
Beratung4Kids heißt für mich für andere da zu sein.
Florian Peer-Berater(-in)
Beruf: Chemisch-technischer Assistent
Fachbereich bei B4K: Jungen lieben Mädchen; Mädchen lieben Jungen; Rund um die Schule; Gesellschaftsforum
Beratung4Kids heißt für mich Erfahrungen weitergeben, helfen wenn man gebraucht wird
Frank Teamer(-in)
Beruf: freiberuflicher Psychologischer Berater und Coach
Fachbereich bei B4K: Fragen und Probleme rund um das Thema Pubertät /Familienstretigkeiten -Beziehungsfragen/Krisen; SGV
Beratung4Kids heißt für mich Löungen finden
Fynn Peer-Berater(-in)
Beruf: ang. Student
Fachbereich bei B4K: Jungen lieben Jungen, Mädchen lieben Mädchen, Schule, Essstörungen, SVV, Familie und Transsexualität
Beratung4Kids heißt für mich Unterstützung, wo sie benötigt wird
Harald Teamer(-in)
Beruf: Bankfachwirt; ehrenamtlicher Betreuer bei der Jugendfeuerwehr
Fachbereich bei B4K: Jungen lieben Jungen; Jungen und ihre Pubertät; Rund um Schule; SGV
Beratung4Kids heißt für mich dich auf deinem Weg zum Erwachsenen ein Stück weit zu begleiten, dir bei Problemen und Schwierigkeiten zuzuhören und gemeinsam eine passende Lösung zu finden
Holger Teamer(-in)
Beruf: ADHS-Fachberatung, Coaching, Psychologische Beratung
Fachbereich bei B4K: Familie, Pubertät, Sexualität, Schule, Mobbing, selbstverletzendes Verhalten, Essstörungen, schwere und chronische Erkrankung, Suizidalität
Beratung4Kids heißt für mich Zuhören, Begleiten, Beraten, Fördern!
Jan Teamer(-in)
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Fachbereich bei B4K: Bereich Jungen, Bereich Mädchen und Bereich Trans*
Beratung4Kids heißt für mich anderen das zu geben was sie brauchen und einfach dazu sein
Jeanny Teamer(-in)
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Fachbereich bei B4K: Bereich Jungen, Bereich Mädchen, Schule, SVV, Familie, Bin Irgendwie anders
Jenny Teamer(-in)
Beruf: Studentin der Psychologie
Fachbereich bei B4K: Mädchenbereich, Schule, Essstörungen, Familie und Beziehungen bei Jungen, SGV
Beratung4Kids heißt für mich schnelle und unkomplizierte Hilfe für junge Menschen
Jochen (Joe) Leitung
Beruf: Werbemittelhändler / Sachbearbeiter+
Fachbereich bei B4K: Bereich Jungen; SGV
Beratung4Kids heißt für mich vor allem ein offenes Ohr zu haben und Hilfe anzubieten, wenn sie gefordert wird