anonym - individuell - kostenlos

Das Team von Beratung4Kids

Abena
Teamer(-in)
Beruf: Sozialpädagogin
Beratung4Kids heißt für mich unkomplizierte Unterstüzung und Begleitung, Austausch und Begegnung
Alicia-Marie
Teamer(-in)
Beruf: -
Catharina
Peer-Berater(-in)
Beruf: angehende Psychologiestudentin
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche mit einem offen Ohr zu begleiten und ihnen zu zeigen, dass man nicht alleine durch schwere Zeiten durch muss :)
Celine
Teamer(-in)
Beruf: bald Erzieherin
Beratung4Kids heißt für mich Ein offenes Ohr, Vertrauen und ein Platz für Sorgen, sowie Hilfe beim Erkennen der eigenen Ressourcen anbieten.
Charlotte
Peer-Berater(-in)
Beruf: Studium Lehramt an Haupt- und Realschulen mit den Fächern Englisch und Geschichte
Beratung4Kids heißt für mich Jugendlichen ein offenes Ohr anzubieten und gemeinsam nach Lösungen für Probleme und/oder Schwierigkeiten zu suchen.
Christiane
Teamer(-in)
Beruf: Projektmanagerin, nebenberuflich Psychologie-Studentin
Beratung4Kids heißt für mich Ansprechpartnerin für junge Menschen sein wenn mal nicht alles glatt läuft, und ein offenes Ohr haben.
Claus
Teamer(-in)
Beruf: Gelernter Elektroinstallateur und staatlich anerkannter Erzieher
Beratung4Kids heißt für mich einfach unkompliziert Jugendlichen helfen zu können.
Daniel
Leitung
Beruf: Erzieher, Sozialpädagoge und Sozialmanager B.A.
Beratung4Kids heißt für mich einen unkomplizierten Weg zu einem Unterstützungangebot !
Dominik
Technik
Beruf: Doktorand
Beratung4Kids heißt für mich meine technischen und sozialen Kompetenzen erweitern
Emma
Teamer(-in)
Beruf: Berufliche Orientierung
Beratung4Kids heißt für mich junge Leute zu unterstützen, auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen eine Perspektive zu geben.
Holger
Teamer(-in)
Beruf: HP Psychotherapie, Jugendcoach, Systemischer Berater
Beratung4Kids heißt für mich Zuhören (lesen), Beraten, Begleiten, Fördern.
Jakob
Peer-Berater(-in)
Beruf: Student der Psychologie, Mitarbeiter im Ukraineankunftszentrum, Judo-Coach
Julia B.
Fachbereichsleitung
Beruf: Biologin, Studentin der Landschaftsökologie (M.Sc.)
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche erst zu nehmen und zu versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kamila
Teamer(-in)
Beruf: Lehrerin/Kindheitspädagogin
Beratung4Kids heißt für mich heißt für mich Kinder und Jugendliche erst zu nehmen und in schwierigen Situationen da zu sein. "Junge Menschen haben ihre eigenen Fragen, ihre eigenen Sorgen, Träume und Freuden, ihre eigenen jugendlichen Meinungen und ihre eigene junge Poesie. Of
Konny
Teamer(-in)
Beruf: Studentin Psychologie
Beratung4Kids heißt für mich Hilfe, Zuhören, Verständnis zeigen. Hilfe zur Selbsthilfe, Ernstnehmen.
Lars
Teamer(-in)
Beruf: Sozialpädagoge, systemischer Therapeut, Coach und Supervisor, Hypnotiseur
Beratung4Kids heißt für mich zeitgemäße Beratung
Laura_D
Fachbereichsleitung
Beruf: M.Sc. Psychologin
Beratung4Kids heißt für mich Jugendliche mit ihren Sorgen und Fragen nicht allein zu lassen.
Lea
Teamer(-in)
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin, Studentin der Psychologie im Master
Beratung4Kids heißt für mich für Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen da sein, zuhören und gemeinsam Lösungen finden
Maren
Teamer(-in)
Beruf: Verwaltungsfachwirtin, Studentin der Psychologie
Beratung4Kids heißt für mich Zuhören und Unterstützung bieten. Hilfe zur Selbsthilfe!
Michaela
Teamer(-in)
Beruf: Sozialbetreuerin, Krankenhaus (OP)
Beratung4Kids heißt für mich gemeinsam nach Lösungen suchen. Es ist mir wichtig, einfühlsam da zu sein und somit dem/ der Betroffenen das Gefühl zu geben, verstanden zu werden
Mona
Teamer(-in)
Beruf: Sozialarbeiterin
Beratung4Kids heißt für mich ein offenes Ohr zu haben und gemeinsam Lösungswege zu finden
Rut
Peer-Berater(-in)
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
Beratung4Kids heißt für mich für die User:innen einen Ort zu schaffen, wo sie mit allem, was sie beschäftigt, gehört und gesehen werden. Für diese da zu sein und gemeinsam nach Lösungen und Wegen zu suchen.
Sammy
Peer-Berater(-in)
Beruf: Außerschulischer Erzieher
Beratung4Kids heißt für mich einen Ort zu schaffen wo jemand zuhört
Samuel
Fachbereichsleitung
Beruf: Chemikant
Beratung4Kids heißt für mich Jugendlichen zur Seite stehen und bei ihren Fragen helfen
Saskia
Fachbereichsleitung
Beruf: Sozialpädagogische Fachkraft
Beratung4Kids heißt für mich Kinder und Jugendliche zu unterstützen, ihnen zuzuhören und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten
Sofia
Teamer(-in)
Beruf: Psychologie M.S
Beratung4Kids heißt für mich eine Möglichkeit jungen Mensch zu helfen
Talea
Teamer(-in)
Beruf: Studium Germanistik
Beratung4Kids heißt für mich Helfen wo Hilfe gebraucht wird!
Tanja
Fachbereichsleitung
Beruf: Psychologin, Systemische Beraterin
Beratung4Kids heißt für mich Kindern und Jugendlichen auf einfache Weise zur Seite zu stehen.
Weda
Teamer(-in)
Beruf: Ärztin, pferdegestütztes Coaching
Beratung4Kids heißt für mich zuhören, da sein, Vertrauen geben und Lösungen finden