Thema: SVV-zu tief

Eröffnet am 05.10.2019 um 19:28 Uhr

love2sing 05.10.2019 19:28

Hallo,

vorhin habe ich mich zum allerersten Mal ziemlich tief geritzt sodass das aufgeklafft ist und jetzt sitze ich hier und weine und kann nicht aufhören zu weinen. Ich hab Angst, wie das später aussieht (meine Eltern wissen es nicht und sollen es auch nie wissen; ich habe immer Armbänder drüber) ich weiß nicht warum ich das gemacht habe goott ich fühle mich so unglaublich scheiße.........

LG,
love2sing
Unloved-lady 05.10.2019 19:47

Um die Heilung zu unterstützen, wäre es sinnvoll, wenn du zum Arzt gehst. Der kann das zu nähen oder kleben, je nach Tiefe. Wichtig ist aber auch, dass noch keine 6h vergangen sind, denn sonst ist der Heilungsprozess schon zu weit vorangeschritten.
Jetzt, da es kälter wird, kannst du da ja noch relativ gut ohne Armbänder verdecken. Was auch bei der Heilung hilft, ist eine Wundsalbe. Seit ich die wieder verwende, heilen meine Verletzungen schneller und werden blasser. Wichtig wäre aber vielleicht, dass du erstmal wartest, bis die Wunde geschlossen ist. Da solltest du aber auch den Arzt noch mal fragen.
Ich habe die von Hansaplast. Die bekommst du in der Drogerie.

Was ist passiert, dass du dich so stark verletzt hast?

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
love2sing 06.10.2019 09:12

Liebe Unloved-Lady,

okay. Danke...

Ich habe etwas was meine Freundin geschrieben hat, überinterpretiert und dachte sie sei ziemlich sauer auf mich und dann hatte ich so viel Druck auf mir...

LG,
love2sing
Unloved-lady 06.10.2019 16:49

Hallo Liebe Love,

wie geht es dir denn jetzt, einen Tag später? Hast dich gut um deine Verletzungen kümmern können? Warst du beim Arzt?

Hast du mit deiner Freundin gesprochen, oder wie kommst du auf die Idee, dass du ihre Nachricht überinterpretiert hast?

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
love2sing 08.10.2019 16:25

Liebe Lady,

ganz okay. Ja, ich hab einen verband drum gemacht.
Nein, beim Arzt war ich nicht.

Ja habe ich. Naja sie hat etwas geschrieben und ich habe es sehr überinterpretiert. Das weiß ich denke ich ganz gut, dass das so war.

Liebe Grüße,
love2sing