Thema: Selbstverletzung

Eröffnet am 11.04.2019 um 15:35 Uhr

isabella_Girlll 11.04.2019 15:35

Hallo, ich hab schon seit länger überselbstmord nachgedacht und hatte auch schon 1 versuch hinter mir hat zu diesen Zeitpunkt nicht geklappt ich werde in der schule halt gemobbt von einer gruppe ich habe viele Probleme ich bin mir nicht sicher ob ich Depressionen habe ? habe auch schon mal über das ritzen nachgedacht und habe es schon versucht weil ich zu diesen Zeitpunkt sehr große schmerzen habe die ich leider jtz auch noch immer habe und die schmerzen gehen nicht weg weil ich von tag zu tag immer mehr Probleme bekomme wo ich mich geritz habe ist am arm und bissl an der Hand in der schule habe ich zwar freunde eine gruppe zu den ich gehöre aber werde halt trz gemobbt von der anderen gruppe ich werde von den beleidigt u.s.w es gibt ein gerücht das ich angeblich lesbisch bin das ich aber nicht bin und das tut auch immer wieder weh es zu hören .... was aber halt noch mehr weh tut ist das ich mich Nicht wehren kann.. es fühlt sich halt alles so leer an so schmerzhaft ich ritze mich auch noch heute und werde noch heute gemobbt ich mache bei meinen freunden in der schule die sind in der selben klasse ich mache bei den jeden tag was falsch und ich weiß nicht warum ich habe jeden tag ein neuen streit oder ein noch streit ich mache jeden tag ein fehler und es tut weh jeden tag ist jemand sauer auf mich so zu sagen ich kann nichts richtig machen warummmmm ??? das alles geht von tag zu tag mehr auf meine Psyche ich habe es niemand gesagt das alles hier meinen Eltern auch nicht und will es auch nicht ich habe am arm schmerzen wegen den narben und wunden es blutet jeden tag ich kann einfach nicht mehr es tut einfach zu doll weh ich bin heute nicht zur schule gegangen weil ich zu dolle schmerzen am arm habe und auch innerlich ich habe angst jeden tag zur schule zu kommen nicht nur weil ich gemobbt werde sondern auch fehler zu machen die ich aber trz jeden tag mache um alles noch mal zusammen zufassen ich habe jeden tag schmerzen und heule ich ritze mich oft habe sehr dolle schmerzen am arm ich habe jeden tag streit in der schule und auch per Internet ich werde gemobbt in der schule die haben ein gerücht in welt gesetzt das ich lesbisch bin was ich aber nicht bin ich hatte 1 selbstmordveruch hinter mir ich mache jeden tag was falsch jeden tag ein neues Problem und ich kann bald einfach nicht mehr ich brauch einfach hilfe ich werde bei niemanden geschätzt ich werde gemobbt ausgelacht beleidigt u.s.w bitte hilft mir ich kann nicht mehr ich habe zu große schmerzen .....

Depri...
Christoph Teamer(-in) 12.04.2019 19:42

Hallo isabella_Girlll,
ich bin Christoph, Teamer B4K und wenn es für dich in Ordnung ist dich in der Beratung unterstützen :)
Du musstest bisher viel durchmachen und ich finde es toll, dass du trotzdem noch nicht aufgegeben hast!
Möchtest du vielleicht erzählen wie lange du schon in der Schule geärgert wirst und ob dein Klassenlehrer/deine Klassenlehrerin dort was macht?
In der Schule geärgert zu werden ist keine schöne Erfahrung die du da machen musst aber deine Freunde können dir hoffentlich zumindest einen Teil der Lebensfreude zurückgeben, die du aufgrund der Streitigkeiten, des Mobbings und der der daraus resultierten seelischen Schmerzen verloren hast. Hast du etwas, was dir in deiner Freizeit besonders Spaß macht und dich auch von deinem Druck, dich selbst zu verletzen, ablenken kann? Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie?

Du musst nur auf das antworten worauf du möchtest :)
Liebe Grüße,
Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Live your Dream.