anonym - individuell - kostenlos

Thema: Rückfall

Eröffnet am 03.04.2016 um 17:56 Uhr

kathi Ro
03.04.2016 17:56
Ich will mich umbringen. Ichbhabe gerade meine Beziehung beendet und bin am Boden. Ich nehme gleich was um mich zu verletzen. Ich kann es verdammt nicht mehr. Immer muss man sich täuschen und ich habe nichts verdient. Jedes mal muss ich was falsch machen und ich will nicht belogen und betrogen werden. Ich habe es wohl verdient wenn ich mir mein leben nehme. Ich habe ja sonst nichts verdient. Das wars wenn man sich anvertraut und so geht dann alles kaputt. Ich will mich nicht verletzten und zuhause ist auvh alles beschissen. Hilfe!!
Gruß
Katharina
bienchen1
03.04.2016 19:07
Hallo Katharina,
Erstmal cool wir haben die gleichen Namen ;)
Pass auf liebe Katharina, es gibt ganz viele Dinge im Leben die echt blöd sind und die einen runter ziehen aber es gibt es noch viel mehr Dinge die schöner sind.Mein Tipp:Schreibe dir doch mal die schönen Dinge auf ein Blatt.Und lese sie dir durch wenn es dir so wie im Moment geht.Es tut mir so was von unendlich leid mit der Beziehung.Schaue nach vorne.Du hast es nicht nötig dich über so einen Blödmmann aufzuregen.Von einer Skala von 0(gar nicht)-10(Mega doll) wie Doll sind Deine Suizidgedanken? Du weißt du bist nie alleine liebe Katharina wir hier bei B4K sind immer für dich da egal was passiert versprich mir bitte das wenn was ist du dich hier meldest.Ich möchte dir gerne ganz viel Kraft senden
Möchtest du mir erzählen was zu Hause so blöd ist? Ich bin hier gerne für dich da und stehe dir mit einem offenen Ohr zur Seite.Du bist ein total wertvoller Mensch und du bist zu wertvoll dein Leben zu beenden!Bleibe stark du hast schon doof viel geschafft !!!!
Ich bin hier für dich da und sende dir total liebe Grüße ! -Katharina du schaffst das alles wird gut für jedes Problem gibt es eine Lösung
Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu antworten
*Tschüss*

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
bienchen1
03.04.2016 19:10
Hallo,
Sorry da vergesse ich glatt noch eine Sache ;)
Du kennst bestimmt Skills?
Im Geselschaftsforum gibt es eine lange Liste schau mal ob du da etwas findest.Oder hast du schon etwas????
LG *Tschüss*

kathi Ro
03.04.2016 19:37
Hallo bienchen,

danke für deine Antwort.
Ich kenne skills und wende bei sowas immer skills an. Das blöde ist nur das die nicht helfen bzw egal in welcher Situation.
Meine Gedanken liegen bei 9. Ich möchte das nicht, aber es ist halt so. Die sind ja gestiegen weil vorher hatte ich auch schon welche.
Zuhause ist zur Zeit wieder mal alles blöd. Ich habe nur noch stress. Ich werde zuhause wieder grob an gepackt und werde wieder geschlagen. Zuhause sind wieder eine Menge Probleme und ich weiß kein Ausweg mehr!
Meine andere Vergangenheit holt mich auch wieder ein. Das ist wie ein Kreislauf. Ich kann nicht mehr.
Gruß Katharina
bienchen1
03.04.2016 19:41
Hallo Kathi,
Also alles Wird gut bleibe ruhig hast du irgendetwas was du gerne tust magst...?
Hast du mal überlegt zum Jugendamt zu gehen niemand hat das Recht dich grob zu behandeln und anzupacken
Ich verstehe dich alles viel aber halte durch es lohnt sich für das tolle Leben versprochen ich bin bei dir.Wenn was ist melde dich.LG *Tschüss*

kathi Ro
03.04.2016 20:30
Hallo Bienchen,

ja ich was, was ich gerne mag und tu. Ich tu gerne arbeiten und das kann ich erst Donnerstag, weil dir Firma drei Tage zu macht und ich morgen Schule habe und ich auch noch auf der Schule gehe wo mein EX-Freund drauf geht(bbs). Ich war ja schon öfters beim Jugendamt und war ja auch in eine Wohngruppe aber aus bestimmten gründen bin ich wieder zuhause. Ich hatte Heimweh und in der gruppe lief es nicht gut. Durch ein Mädchen ging es mir auch wieder total schlecht und die Betreuern wollten nichts ändern, obwohl sich andere Mädchen sich auch beschwert haben. An den Wochenenden lief es zuhause total gut und seid etwas länger als ein Monat läuft es wieder total schlecht. Das Jugendamt hat auch ausdrücklich gesagt egal was ist das die mir nicht mehr helfen werden. deswegen kann ich da nicht mehr hin.
Mein Ex möchte mit als sehr gute Freunde mit mir befreundet sein und ich will ja aber ich brauche Zeit und das habe ich ihn geschrieben. ansich nur wenn ich dann noch dabin. ständig bekomme ich Nachrichten von jungs die älter sind als ich oder auch mal die in mein alter liegen und die schreiben immer das die mich lieben und das sind freunde die wissen das ich ein freund zurzeit hatte(jetzt ja nicht mehr) und die haben nicht aufgehört. egal was ich mache die schreiben das immer wieder, egal wo ich die blocke. die wollen auch immer bilder und ich versuche immer nein zusagen.
Ich schaffe das nicht mehr und ich muss ja schuld sein in der kaputten Beziehung und zuhause. War ja nie ein Wuschkind, daher ist es auch egal was ist. Von meinen Eltern wurde ich ja auch schon wieder mal belogen und ich weiß nicht warum ich immer wieder sowas verdient habe.

schönen abend noch.

Traurige Grüße
Katharina *Weinend* *Tschüss* *Traurig*
Clara
04.04.2016 19:59
Hallo Katharina!

Das klingt ja sehr schlimm bei dir - tut mir Leid zu lesen, wie es dir gerade geht. Ich freue mich sehr, dass Bienchen so kurzfristig für dich da sein konnte. Wir vom Team können das ja leider nicht immer. Gerne unterstütze ich dich aber auch von unserer Seite - ich bin Clara ;)

Wie geht es dir denn jetzt, einen Tag nach deinen Nachrichten hier? Und wie würdest du deine Suizidalität auf der Skala einschätzen?

Ich finde es schön, dass du dich auf deine Arbeit freuen kannst und die gerne machst. Schule wirst du ja nicht für immer haben. Ich stelle es mir sehr schwer vor, dass du deinen Ex da triffst.

Du hast ja gesagt, dass du Skills anwendest - welche magst du denn besonders? Manchmal muss man auch mehrere kombinieren, damit sie helfen.

Liebe Grüße und ich bin für dich da
Clara

kathi Ro
04.04.2016 20:57
Liebe Clara,

danke für deine Antwort.

Ich habe ja eine Einzelberatung und da hatte ich ja den gleichen Text hingeschickt, der war aber etwas kürzer. Vielleicht hast du aber was mit bekommen bzw was erfahren. Ich wollte euch dafür danken, das war gut. Wenn du gerade nicht weißt was ich meine, dann kannst du gerne fragen, aber das sollte dann nicht jeder lesen.

Mir geht es zwar immer noch nicht besser *Weinend* . Ich bin ja im zweiten Ausbildungsjahr was ich in August wiederholen werde und endlich wieder schule habe nach längerem und war auch aufgeregt wie die in meiner alten Klasse zu mir sein werden. Mein EX- Freund macht ja BFS und in ein anderen Bereich. Mit ihm war ja jetzt schon das 4 mal zusammen.Ich habe ja nur Schluß gemacht weil er nicht mehr für die Beziehung kämpfen konnte und weil wir uns nur noch gestritten haben und uns nicht mehr gesehen haben. Ich habe nicht Schluß gemacht weil er mich nicht mehr so stark liebt. Wo ich dann gestern Schluß gemacht hat kam von Ihm: Ja, wenn du meinst. das schreibt er nicht wenn ich ihn egal wäre oder wenn er das hätte wollen und außerdem wenn er zuhause was sagt dann fliegt er raus und deswegen haben wir uns kaum gesehen. Ein Tag vorher haben wir uns gefragt ob einer daran denkt schluß zumachen und das hat keiner und jetzt ist es so wie es ist. Ich habe dann gefragt ob wir Freunde oder gute Freunde bleiben und er möchte mega gerne sehr gute Freunde bleiben und ich habe gesagt das ich erstmal Zeit brauche. Ich liebe ihn aber noch total und bin auch total eifersüchtig(jetzt). Ich glaube aber das es wohl das beste zwischen uns erstmal ist. Eigentlich war das ja die letzte Chance und meine Eltern haben sich auch total in diese Beziehung eingemischt. Montags muss ich es wohl ertragen, ich zusehen wenn er mir über den Weg läuft. Ich habe totale Angst das er in den nächsten Tagen eine neue hat. Es stehen so viele auf Ihn. *Weinend*

Ich mag gerne gegen ein Boxssack schlagen und ein scharfes Bonbon zu lutschen. Ich mag auch gerne alles auf zuschreiben und Sachen kaputt zureißen. Ich mag aber auch gern zu malen, kalt duschen und auch mich mit Spiele abzulenken und Arbeit. Aber es hilft nicht und ich habe ja auch schon andere ausprobiert aber ohne Erfolg. Es liegt auch an der Situation wie schlimm die ist. aber meistens hilft das nicht.

Die Gedanken waren ja vorher auch schon da und durch gestern wurde es halt noch schlimmer. die Auslöser sind halt wegen sehr vieles zuhause und dann wegen meiner Vergangenheit und dann noch wegen der Beziehung. es ist halt wieder eine menge und zuhause ist auch eine menge blöd und komme nicht klar. Ich schätze die so wie gestern ein. Ich kann aber versprechen das ich mir die nächsten zwei tage nichts antun werde und ab dann muss ich weiter schauen. Also bis Mittwoch kann ich es versprechen aber länger möchte ich es jetzt erstmal nicht versprechen bevor das da nehmen geht-deswegen erst nur bis Mittwoch. Die Zahl ist bei (9). Aber bis mittwoch kann ich es noch versprechen und dann muss ich weiterschauen. Also bitte bis dahin aufkeine Fall ............ Ab dann hoffe ich das es besser ist bzw das ich es weiter versprechen kann.

Entschuldigung für den sehr langen Text.

Gruß
Katharina
bienchen1
04.04.2016 21:41
Hallo liebe Katharina,
Sorry das du etwas auf meine Antwort warten musstest.
Zu deiner ersten Naricht:
Es tut mir super unendlich leid das das Jugendamt dir auch nicht helfen konnte.Aber echt toll das du da auch schon warst und es ausprobiert hast das hast du möchtest etwas ändern,echt super toll !!!
Schau doch mal ( falls du es dir vorstellen könntest) ob es in deiner Stadt eine Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche gibt ?
Hast du vielleicht eine Tante,Oma....zu der du könntest. Und könntest du es dir überhaupt vorstellen?
Glaubst du der Abstand zu deiner Familie war gut ?
Ich wünsche dir einfach viel Kraft und weiß : Du schaffst es! Kopf hoch!!!
Hast du mal in der Liste bei den Skills im Forum geschaut ob du noch etwas anderes gefunden hast???
Bleibe ruhig alles wird gut.
Liebe Grüße und viel Kraft *Tschüss*

kathi Ro
05.04.2016 08:57
Hallo bienchen,

da wo ich wohne gibt es ja Beratungsstellen die etwas weiter weg sind, aber ich kann mir ja schlecht ein Termin machen, da eigentlich von 7Uhr bis mindestens 16:30Uhr arbeiten bin und manche sowas nicht abends machen. Da ich in Ausbildung bin kann ich nicht gehen wann ich will. Wenn ich zu oft sollche Termine habe und ehr weg muss dann kann ivh fliegen. Die Firma kennt was ich so für Probleme habe und das es besser geworden ist aber nicht von diesen Rückfall, weil dann fliege ich endgültig und das ist meine letzte Chance bei den. Mit meiner Tante habe ich kein Kontakt und meine oma lebt nicht mehr. Meine Freunde haben auch keine Zeit. Ja ich könnte mir sowas vorstellen und ja der Abstand zu meinen Eltern war sogar sehr gut. Ich habe noch viel mehr skills die ivh ausprobiere und die kann ivh auch AO nicht aufzählen. Ich hatte mir letztes Jahr die Liste angeschaut und und das mache ich zwischen durch immer noch.

Gruß
Katharina
Clara
05.04.2016 16:59
Hey Katharina!

Zum Thema, dass hier dann nicht alle mitlesen sollen. Da du ja schon in einer Einzelberatung bist und bienchen dich hier ja auch so toll unterstützt, fände ich persönlich es sinnvoll, wenn wir hier weiter öffentlich schreiben. Ich denke ich weiß ohnehin, worauf du anspielst.
Gerade weil du ja auch eine andere Beratung hast, dich aber entschieden hast, hier auch zu posten: Was können wir hier für dich tun? Was ist dein Ziel in dieser Beratung? Vielleicht ist es ja ein bisschen anders als in der Einzelberatung.

Ich merke, dass dich die Schule und vor allem, dass du deinen Exfreund dort siehst, sehr belastet. Was würdest du einer Freundin, die in der gleichen Situation ist, raten?

Ich finde es toll, dass du mit Skills arbeitest und dass du dir auch immer noch unsere Liste im Forum anschaust. Hast du denn von der alles schon mal probiert? Ich finde die ja wirklich SO lang :D

Was müsste denn passieren, damit du von einer 9 auf eine 8 kommst? Also nicht gleich auf die 0, aber zumindest auf die 8?

Warum kannst du es nur genau bis Mittwoch versprechen? Das heißt du schreibst mir morgen auf jeden Fall nochmal... und dann?

Liebe Grüße
Clara