anonym - individuell - kostenlos

Thema: das war so dumm

Eröffnet am 24.02.2016 um 21:58 Uhr

Maximi
24.02.2016 21:58
Halllooo,

ich bin max und 10 heute ich ein Gips kriegt Hand gebrochen.
Das nicht schlimm heilt wieder Mama denkt ich bin gefallen aber das war gelogen ich hab eine Lampe genommen und die rauf fallen lassen.

Jetz frag mich wieso macht man sowas kann jemand helfen
Bracus881
24.02.2016 22:30
Schönen Guten Abend Maximi
Schön das du hier auf die Seite gekommen bist, und dir hilfe suchst *Tschüss*
Ich heiße Juri und bin 16 Jahre, bin zwar nur ein normaler User aber versuche dir trotzdem mal zu helfen wenn es ok ist?
Also ich wiederhole mal, du hast die Eine Lampe auf deine Hand fallen lassen, diese ist jetzt gebrochen. Du warst beim Artzt und hast einen Gips bekommen?
Deiner Mutter hast du aber gesagt das du hingefallen bist?

Und du selber hast die Lampe aber mit absicht auf deine Hand fallen lassen?
Wie ging es dir denn in der Situation?
Bedrückt dich etwas, also hast du probleme zuhause, oder in der Schule?
Aber die Lampe ist ja jetzt kaputt oder? Hat deine Mutter das nicht bemerkt?

Du musst nicht auf die fragen antworten, nur wenn du willst, so können wir dir besser helfen.

Liebe Grüße Juri
Maximi
25.02.2016 19:04
Huhu,

ja zum Arzt mit Mama und Gips genau.ja ich sagt hin gefallen richtig.
Mir gings gut in Situation ich glaube wegen Streit mit papa vlt gemacht.
Naja im der Schule was passiert mit einen dummen Lehrer aber deswegen tut man das?
Die Lampe ist heile nur bischen schief ab gesagt sie umgefallen.
Sonnenscheinchen
25.02.2016 19:16
Hallo
Hast du das den absichtlich gemacht mit der Lampe.
Sonnenscheinchen *Lächelnd*
Bracus881
25.02.2016 19:32
Hey Maximi

Okay wie geht es deinem Arm?
Wie geht es dir?
Also magst du mir vllt genauer von dem streit mit deinem Papa erzählen?
Wohnt er denn auch bei euch?
Was hat er denn dazu gesagt das deine Hand gebrochen ist?
Wenn es dir gut tat, dann war es nur eine einbildung, in der Situation fandest du es vllt gut, aber in nach hinein weist du ja das es nicht gut ist oder?
Streitest du denn mit deinem papa öfter oder?

Kommst du denn in der Schule gut zurecht?
Sind deine Mitschüler lieb zu dir?

liebe grüße Juri
Clara
26.02.2016 12:06
Hey Maximi,

mein Name ist Clara und ich bin hier Beraterin. Gerne möchte auch ich dir bei deinen Sorgen zur Seite stehen. Du hast ja schon ganz viel Unterstützung von anderen Usern bekommen, was ich richtig super finde! :)

Juri hat dir ja nochmal ganz viele Fragen gestellt. Ich will dich da jetzt auch nicht überfordern, indem ich auch noch ganz ganz viel frage.
Ich bin erstmal erleichtert, dass dein Arm versorgt wurde. Gab es das schon früher mal, dass du dir mit Absicht wehgetan hast? Und hast du eine Idee, wieso du das gemacht hast? Wurde dadurch denn irgendwas besser?
So, wie gesagt: Die Fragen von Juri sind sicherlich auch super gerade bezüglich deiner Situation in der Familie mit deinem Papa und in der Schule.

Ich freue mich auf deine Antworten :)
Clara

Maximi
26.02.2016 20:44
Hi,.
Zu viel fragen mein Kopf ist verwirt.
Arm gehts gut tut nicht mehr doll weh zum Glück.
Gut gehts mir alles gut.
Ich wollte raus gehen aber papa wollte nicht dann haben wir gestritten haben wir noch nie.
Ja papa wohnt bei uns.
Die haben mich getröstet und sich erschrocken das gebrochen ist.
Ich schäme mich jetzt dafür ja.
In der Schule ist cool aber ein Lehrer nicht der war böses und alle sind lieb zu mir.

Hab noch nie gemacht voher .
Ich hab wegen dem Streit gemacht danach dürfte ich raus gehen
Clara
28.02.2016 13:27
Hey Maximi,

ja, das waren ganz schön viele Fragen. Du hast die aber super beantwortet!

Super, dass es deinem Arm und dir den Umständen entsprechend gut geht! Das freut mich :)

Das war bestimmt komisch mit deinem Papa zu streiten. Klingt so, als würdet ihr euch sonst super verstehen, wenn das der allererste Streit war. Ich finde Streit gehört eigentlich zum Zusammenleben dazu und kommt eben ab und zu mal vor. Wichtig ist, dass man sich dann wieder vertragen kann. Ging das bei euch?

Und auch, dass du dich jetzt für das schämst, was passiert ist, ist doch erstmal nicht so schlimm. Ja, du hast dir dabei den Arm gebrochen, dass du dir die Lampe hast drauf fallen lassen, aber das geht wieder vorbei. Du hast ja gesagt, dein Arm tut jetzt schon nicht mehr weh. Und irgendwann kommt der Gips ab und dann ist nichts mehr von dem Vorfall übrig. Wie lange musst du den Gips denn tragen? So wie ich dich jetzt verstehe, willst du sowas nicht nochmal machen, dass du dir weh tust, oder?

Schön, dass die Schule cool ist und deine Mitschüler lieb zu dir sind. Ist mit dem Lehrer was schlimmes passiert?

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für den Arm!
Clara

Maximi
02.03.2016 18:18
Hoffe niemand böse aber ich Rede da mit Jenny drüber weiter ok
Clara
02.03.2016 20:00
Hey Maximi!

Natürlich ist dir niemand böse, das ist deine Entscheidung! :)
Ich hoffe, dass Jenny dich super unterstützen kann. Falls du nochmal eine Frage für den öffentlichen Bereich hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Clara

Maximi
02.03.2016 20:19
Jenny ist toll ich mag die sie kennt auch das mit dem Lehrer