anonym - individuell - kostenlos

Thema: Brauche dringend Hilfe!!!!

Eröffnet am 14.07.2015 um 23:26 Uhr

Stupsie
14.07.2015 23:26
hallo Leute,
falls noch jemand wach ist, wäre es echt toll wenn mir jemand helfen könnte. Habe jetzt im moment ein echt großes problem bei dem ich Hilfe brauche. Ich kann nicht mehr1!! Habe mich deswegen leider wieder geritzt. Ich will das alles doch gar nicht!!!

Eure Stupsie
effy98
15.07.2015 00:24
Heii, ich weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann, aber wenn du möchtest, werde ich es versuchen (:

-Ich & mein Spiegelbild sind so verschieden..-
Stupsie
15.07.2015 00:54
Danke, dass ist ganz lieb. Ja hier zu hause ist im moment die hölle los und ich habe einfach nur noch angst und will weg. was soll ich machen. Lg shanine
effy98
15.07.2015 11:30
Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe..
Ich weiß nicht, was genau bei dir Zuhause los ist, aber wenn du Zuhause weg möchtest, könntest du mal zum Jugendamt und dich wegen Möglichkeiten, wie zum Beispiel Wohngruppen erkundigen, das kannst du alleine machen, da müssen deine Eltern erst mal nicht mitgehen. Das habe ich nämlich auch gemacht & jetzt ziehe ich wahrscheinlich bald in eine Wohngruppe.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.
Liebe Grüße vanessa (:

Stupsie
15.07.2015 12:32
Liebe vanessa, danke das ist eine gute idee. ja ich würde dir gerne davon berichten, aber es ist halt alles schwer auszusprechen.
Ich denke das ich mich nicht mal trauen würde zum Jugendamt zu gehen.
Danke für deine Hilfe
Deine stupsie
effy98
15.07.2015 14:08
Liebe Stupsie
das ist kein Problem, wenn du das nicht erzählen kannst oder möchtest, doch falls du es gerne erzählen möchtest habe ich ein offenes Ohr :)
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht
Liebe Grüße Vanessa

Max
16.07.2015 07:47
Hallo Stupsie,

ich bin Max und Teamer hier. Entschuldige bitte das du so lange auf eine Antwort hast warten müssen.
Ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser (und du musstest dich nicht nochmal selbst verletzen), aber wenn die Probleme in der Familie so schlimm sind dann haben sie sich vermutlich noch nicht gelöst - oder?
Es ist verständlich, dass es schwer ist sowas auszusprechen oder anzusprechen, gerade wenn es um die eigene Familie geht. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, dann schreib es dir einfach von der Seele: es gibt ja keine richtige oder falsche Art zu schreiben, du selbst bist ja der einzige Experte für dein Innenleben.

Sonnige Grüße

Max