anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich will nicht mehr leben ...

Eröffnet am 09.07.2015 um 21:55 Uhr

Bipolarer Engel
09.07.2015 21:55
Hi ,

ich heiße Clemens und bin 14 .

Ich bin jetzt seit Wochen in Psychologischer Behandlung aber es wird immer schlimmer .
Ich habe mich wieder begonnen zu übergeben jeden Abend und ritze mich jeden . Meine Gedanken an Selbstmord wachsen .

Ich verletze mich seit dem ich 11 bin selbst und weiß nicht mehr weiter .
Ich habe mir heute schon wieder Rasierklingen gekauft .

Ich habe auch überlegt ob ich bhauen sollte und das es dadurch vielleicht besser werden würde .

Ich weine jeden Abend , schlafe jeden Tag erst nach 3 Uhr ein und muss 5:30 Uhr wieder aufstehen um die Narben zu überdecken . Ich esse kaum da ich keinen Hunger habe und ich habe das Gefühl als würde ich jede Sekunde zusammen brechen .

In der schule wurde schon zu mir mal gesagt , dass ich doch einfach Suizid begehen sollte oder das sie hoffen das ich mal zu tief ritze und verblute . Zu Haus werde ich von meinen Mutter geschlagen und mein Vater interresiert es nicht ....

Ich weiß nicht mehr weiter ...
Ich habe jede Sekunde so Angst das ich so depri werden könnte das ich Suizid versuche .
Ich habe große Angst .

LG Clemens

...
Er liebte die Klinge ,
Er küsste die Klinge ,
Er starb an der Klinge .

Und auf seinem Steine
stand in Zeilen :
"Die Zeiten vergeh'n ,
Die Wunden verheilen ,
Aber die Narben bleiben
Und erzählen sein Leiden".
lena.live
10.07.2015 12:45
Hallo Clemens

Ich heiße Lena. Ich sage dir nur eins: dein Leben ist viel wertvoller als die unüberlegten und dummen Wörter die dir die anderen sagen. Die Narben die du hast werden dich immer an das Erinnern was mal passiert ist, also Ritze dich bitte nicht weiter. Der Gedanke an Selbstmord macht das auch nicht besser. Es gibt so viele schöne Momente im Leben. Die solltest du nicht vergessen, denn diese Gedanken geben dir den halt. Wenn es in deiner Schule einen Schulpsychologen gibt, würde ich mich an den wenden. Mit dem kannst du auch über deine Probleme reden und er wird dir auch helfen. Vertrau mir!
Bitte tu dir das nicht an. Du bist viel zu wertvoll!!!
Ich hoffe diese Worte konnten dich etwas aufbauen und dir etwas Selbstvertrauen geben, denn das ist ganz wichtig! <3
Du kannst gerne mit mir reden.
LG Lena <3

Talea
Teamer(-in) 13.07.2015 16:13
Lieber Clemens,

ich bin Talea und Peer-Beraterin bei Beratung4Kids. Toll, dass du den Mut gefunden hast und dich hier bei uns meldest! Daumen hoch dafür!

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du auf keine meiner Fragen antworten musst. Wenn du magst, dann können wir auch eine Einzelberatung starten und in Ruhe und nicht öffentlich schreiben. Deine Probleme klingen ja schon sehr privat. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Seit wann ritzt du dich denn?
Gibt es einen Auslöser dafür, dass es dir so schlecht geht?
Wie hoch sind deine Suizidgedanken momentan auf einer Skala von 0-10?

Liebe Grüße und viel Kraft

Talea

Bipolarer Engel
29.07.2015 18:14
Hi ,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war im Urlaub .

Ich ritze mich seit dem ich 11 bin .

Mittlerweile reichen kleinste Ängste um mich zu ritzen weil aus einer kleine Ängst bei mir immer größer werden und mich Tage und Wochen verfolgen können .

Bei der Skala eine 9

Ich habe erfahren das ich ein Versöhnungskind sein könnte dass gescheitert ist und deswegen habe ich auch wieder geritzt .

Ich habe jetzt seit 2 Tagen nichts mehr gegessen ...

LG
Clemens

...
Er liebte die Klinge ,
Er küsste die Klinge ,
Er starb an der Klinge .

Und auf seinem Steine
stand in Zeilen :
"Die Zeiten vergeh'n ,
Die Wunden verheilen ,
Aber die Narben bleiben
Und erzählen sein Leiden".
Firesun
08.10.2015 11:55
Hallo du. Ich habe mich auch lange ritzen wollen und einmal stand ich da. Bereit zum Absprung doch da erinnerte ich mich an meinen Halt im Leben. Mein kleiner Bruder. Ich konnte es nicht tun. Was ist dein Halt im leben hast du einen? Wenn du möchtest antworte mir, ich würde auf jeden Fall versuchen dir zu helfen. Bitte gib nicht auf. Kopf hoch. Also alles alles gute und viele liebe Grüße

ich bin dein
du bist mein ich
werd immer bei dir sein
wir zwei sind niemehr allein
also hör bitte auf Nachts zu wein
(an meinen kleinen bruder den ich im stich lies als ich aus dem heim zu unserer mum ging. das bereue ich ich vermisse ihn