anonym - individuell - kostenlos

Thema: Heimkind

Eröffnet am 05.10.2015 um 08:30 Uhr

Firesun
05.10.2015 08:30
Lange Zeit(11jahre) war ich in einem kinderheim in diesen jahren bin ich oft abgehauen und irgendwann habe ich mich so schlecht benommen,(habe nur noch gedroht das essen verweigert,hatte mien handy über nacht(gruppenregel war 20uhr abgeben) bin nicht mehr zur schule gegangen und hab ur stress gemacht) in dieser zeit bin ich morgens zu meiner mutter gefahren und abends heim. irgendwann hat dann die heimleitung gasagt das ich entweder gehen muss oder mein handy abgeben soll. dann hab ich gesagt alles klar,dann geh ich. und das bin ich. am abend sollte ich dann wieder rein und mein handy abgeben. aber ich wollte mein handy nicht hergeben also haben die gesagt erst wenn du dein handy abgibst kannst du rein. nun ja darauf hin bin ich zu meiner oma gefahren um mir dort ein handy zu holen so könnte ich das was die erzieher kennen abgeben das andere behalte ich. als ich dort war kam ein anruf vom heim ich solle da bleiben bis morgenfrüh das jugendamt holt mich dann. das wollten die auch aber als ich erfahren hab wo sie mich hinbringen wollen bin ich weggeflaufen. so wurde beschlossen ich bleib bei meiner oma bis nächste woch und gehe dann freiwillig mit. aber noch bevor die nächste woche begang war meine mama da und hat mich von da weggeholt,da meine oma mit drogen und prostituzion zu tun hat. Die nächsten wochen lebte ich bei meiner mum und ihrem freund. diesem passte es nicht das drei personen in seiner wohnung leben also sagte er ich soll gehn. meine mum und ich sind also zu ihrem ex gefahren und waren paar tage in basel. als wir wieder in freiburg waren dauerte es nicht lange da musste ich (allein) nach basel. dann wieder nacch freiburg und jetzt letztendlich nach basel. da lebe ich gerade auch. aber jetzt soll ich wieder ins heim laut meinem vormund. aber ich habe angst. ich will nicht wieder ins heim. das überlebe ich nicht. ich habe auch schon gedroht ich bring mich lieber um als ins heim zu gehn und das stimmt. ich wäre lieber tot als im heim. zu meiner mum kann ich nicht mehr wir haben uns gestritten und entschlossen wir brechen den kontakt ab. täglich zereist es mich innerlich. ich fühle wie ich zerbreche. ICH KANN NICHT MEHR!!!
das war jetzt ganz schön viel. mir hilft es darüber zu reden darum schreibe ich das hier

ich bin dein
du bist mein ich
werd immer bei dir sein
wir zwei sind niemehr allein
also hör bitte auf Nachts zu wein
(an meinen kleinen bruder den ich im stich lies als ich aus dem heim zu unserer mum ging. das bereue ich ich vermisse ihn
Sabine
Teamer(-in) 05.10.2015 22:18
Hallo Firesun

Oh Mensch - da hast Du ein ziemliches Hin und Her schon erleben müssen!

Und dann die Trennung von Deinem Bruder - hast Du denn Kontakt zu ihm?
Wie alt seid ihr beide denn?

Ganz liebe Grüße

Sabine

Firesun
06.10.2015 07:51
Mein kleiner Prinz(jason mein bruder) ist sieben jahre alt...und ich seit de 19.09 14. Ich will einfach nur zu meinem bruder...der kleine allein im heim....

ich bin dein
du bist mein ich
werd immer bei dir sein
(an meinen kleinen bruder den ich im stich lies als ich aus dem heim zu unserer mum ging. das bereue ich ich vermisse ihn
Firesun
06.10.2015 07:52
ich darf keinen kontakt haben erst wenn ich wieder im heim bin und sie nicht mehr glauben ich nehm ihn mit. aber wenn my little prince sagt Schwester bitte nimm mich mit dann tu ich das. er muss selber sehen das abhauen nichts bringt...

ich bin dein
du bist mein ich
werd immer bei dir sein
Sabine
Teamer(-in) 06.10.2015 18:17
Hi,

ich bin grade erst aus dem Büro zurück, daher die späte Antwort.

Es ist eine ziemlich vertrackte Kiste, hm?
Wenn Du ihn mitnehmen würdest, wäre es vermutlich noch viel schwerer ihn wieder zu sehen.
Kannst Du denn per Telefon und/oder Briefe mit ihm Kontakt halten?

Liebe Grüße

Sabine