anonym - individuell - kostenlos

Thema: Passwort ändern

Eröffnet am 16.10.2021 um 21:46 Uhr

shinigamii
16.10.2021 21:46
Hallöchen,

Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre das ich mein Passwort ändern kann?
Ich habe mich umgeschaut und irgendwie fand ich keine Möglichkeit wäre nett.
Leider war jemand sowohl bei meiner E-Mail als auch auf anderen Plattformen bei mir angemeldet und ich habe bedenken daß die Person auch hier Zugriff hat.
Wie es scheint wollte die Person nur mitlesen deshalb habe ich es erst zu spät gemerkt.

Lg

spiel nicht den Sonnenschein.
Nein, man kann doch nicht von früh bis spät bei bester Laune sein.
Kurz in einem Satz, bist mehr Hund als Katz.
Warum siehst du das nicht endlich ein?
Du bellst wie ein Hund, sei doch stolz drauf.
Unloved-lady
17.10.2021 02:26
Hey,

du kannst, wenn du über den Menüpunkt in "Mein Profil" gehst ganz runter scrollen und da findest du dann zwei Button. Auf einem steht "Passwort ändern"

LG

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
shinigamii
17.10.2021 11:53
Danke für deine Antwort,
Aber leider funktioniert es nicht angeblich wäre mein Passwort falsch, aber ich habe mich mit dem selben Passwort Grade angemeldet also kann das nicht sein jetzt.. auch mehrmals probiert.


Lg

spiel nicht den Sonnenschein.
Nein, man kann doch nicht von früh bis spät bei bester Laune sein.
Kurz in einem Satz, bist mehr Hund als Katz.
Warum siehst du das nicht endlich ein?
Du bellst wie ein Hund, sei doch stolz drauf.
Daniel
Leitung 27.10.2021 18:52
Hallo shinigamil,
das scheint ein technisches Problem vorzuliegen.
Wir sind schon ein paar Tage dran. Sobald es wieder gehen sollte. Melden wir uns.

Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!