Thema: An die Technikabteilung von B4K

Eröffnet am 12.02.2020 um 09:21 Uhr

loewin 12.02.2020 09:21

Hallo liebe Technikabteilung von B4K

Ich hätte eine Frage wäre es möglich das die Berater und Beraterinnen eine E-Mail erhalten wenn wir User im Forum schreiben bei der Einzelberatung bekommen wir User und die Berater und Beraterinnen auch eine E-Mail denn so muss man nicht immer Nachfragen warum der Berater oder die Beraterin XY XX nicht mehr in den Forum geantwortet hat. Ich habe mir gedacht das die Berater und Beraterinnen auch mal was übersehen können und da muss man nicht laufend nachfragen wo der Berater oder die Beraterin ist wenn er oder sie eine E-Mail bekommt hat sie oder er es besser auf den Schirm als ohne E-Mail.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin 22.02.2020 08:57

Hallo liebe Technikableitung von B4K ist mein Beitag bei euch eingegangen?

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Daniel Leitung 24.02.2020 21:19

Hallo loewin,
deine Anregung ist angekommen.
Wir nehmen das mit und prüfen ob eine realisation möglich ist.
Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
loewin 24.02.2020 21:47

Hallo Daniel

Danke das ihr mal schauen wollt ob ihr die Möglichkeiten habt es umzusetzen denn es ist schon doof wenn man nach 4-6 Wochen nachfragen muss in den Chat ob der Berater XX oder XY in letzter Zeit online war oder ob der Berater es wieder einmal vergessen oder überlesen hat das wäre klasse wenn es funktionieren würde.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen