Thema: @Unloved-Lady

Eröffnet am 05.02.2020 um 19:03 Uhr

love2sing 05.02.2020 19:03

Liebe Unloved-Lady,

ich hoffe, du meldest dich hier.
Es tut mir leid, dass ich dich im Gruppenchat vorhin (Zitat von dir) "so blöd angemacht" habe. Ich fand es lediglich etwas doof, dass du rein gar nicht zu meinem Thema geschrieben hattest und ich quasi mit beiden Beratern eine Unterhaltung führte- was ja nichts Schlimmes ist- aber ich hätte mir halt mehr von dir gewünscht... Ich bin manchmal einfach sehr direkt, das war aber nicht meine Absicht...Ich hoffe, es geht dir gut und du bist nicht böse oder mega genervt. Wenn irgendwas ist, kannst du dich gerne mit mir austauschen. Ich wollte das wirklich nicht. Ich hoffe, du bist jetzt nicht total genervt. Und ja, du hast recht, auch ich weiß nicht immer zu allen Dingen etwas zu sagen...
Ich fühle mich deswegen im Moment richtig scheiße weil ich das doch gar nicht so meinte, wie es wirkte; ( ich wollte nicht, dass du angepisst bist oder so.... *Traurig*

Liebe Grüße,
love2sing

Zuletzt editiert am: 05.02.2020 19:09, von: love2sing

Unloved-lady 05.02.2020 19:30

Ich kann nicht verstehen wie du oder viel mehr ihr von mir erwartet, etwas zu schreiben, wenn ich bereits zum wiederholten Male geschrieben habe, dass ich dazu nichts zu schreiben habe und mich dann noch als unverschämt zu betiteln. Und ja, ich bin gerade mega abgefuckt und genervt. Ich habe auch deine geflüsterte Nachricht gelesen und nicht vergessen. Auf einen weiteren Austausch verzichte ich gerne.

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
love2sing 08.02.2020 13:40

Ok. Hm ich hab wenigstens versucht, mich zu entschuldigen. Wenn du diese nicht annimmst, liegt es jedenfalls nicht an mir.

Ich kann hier nur für mich sprechen, nicht aber für die beiden BeraterInnen, die beim Chat dabei waren.

Dann verzichte halt darauf. Ich hab dir bloß die Möglichkeit gegeben, dich mit mir zu vertragen, mehr nicht.
love2sing 19.03.2020 09:34

Der Beitrag kann dann wohl geschlossen werden.