Thema: @Lara

Eröffnet am 01.03.2019 um 14:00 Uhr

Unloved-lady 01.03.2019 14:00

Hallo Lara,

wie versprochen, schreibe ich dir jetzt hier zu dem Film...
Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. Aber was ich mitbekommen habe, hat mir gefallen.
Gruselig finde ich so was nicht. Da wo viele schreien, lache ich... Es muss schon viel passieren, dass ich mich bei Filmen grusel.
Ich werde es noch mal an einem anderen Tag versuchen. Vielen Dank für den Vorschlag!

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Lara Teamer(-in) 04.03.2019 13:40

Liebe Lady,

schön, dass Du Dich meldest!
Es freut mich zu hören, dass Dir das, was Du gesehen hast, gefallen hat.
Vielleicht würde Dir auch der Film "Escape Room" gefallen, den hab ich gestern im Kino gesehen. Daumen hoch

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 15.04.2019 17:43

Hallo Lara,
ich habe mal ein bisschen bei Netflix geschaut und bin auf "Die phantastischen Tierwesen" gestoßen. Eigentlich wollte ich die Filme schon vor langem schauen, bin da aber nie dazu gekommen. Jetzt habe ich ein bisschen Zeit. Irgendwie nehme ich mir dazu nur die Zeit wenn ich krank bin.
Kennst du die Filme?

Ich denke, dass dad ein Film wird, der mir gefallen wird, denn ich bin ja auch ein Harry Potter Fan. Also wird das gut.

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Lara Teamer(-in) 16.04.2019 15:43

Hallo Lady,

ja! Ich habe den ersten Teil "Die phantastischen Tierwesen" und Teil 2 "Grindelwalds Verbrechen" gesehen. Fand sie echt super. Gucke auch gerne Harry Potter. Bin gespannt, wie Du sie findest. Lass es mich gerne wissen! :)

Freue mich wieder von Dir zu hören!
Viele Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 16.04.2019 21:39

Hallo Lara,

ich fand den ersten Teil wirklich gut. Leider gibt es bei Amazon und bei Netflix den zweiten Teil nicht. Zumindest nicht kostenlos. Vielleicht kommt das da noch. Wäre cool.

Ich habe mir heute einen anderen Film angeschaut. Zumindest begonnen. Bird Box. Da begehen in Europa, Russland und den USA Menschen wegen irgendwas Massenselbstmord... War dann irgendwann zu triggernd... Deshalb habe ich es gelassen und schaue gleich mal weiter.

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Lara Teamer(-in) 17.04.2019 13:06

Hi Lady,

der zweite Teil ist ja noch recht neu. Der wird bestimmt noch irgendwann kommen :)

Was hat Dir am ersten Teil besonders gut gefallen?

Bird Box ist doch eine Eigenproduktion von Netflix, oder? Mit so einer Frau in der Hauptrolle? Ich glaube den hab ich auch gesehen.

Liebe Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 17.04.2019 20:53

Hey Lara,

ich glaube, ich fande es lustig, als das Niffler immer abgehauen ist. Ja, das war Lustig. Und was auch Lustig war, war der Teil im Zoo mit dem Wesen das aussah wie ein mutiertes Nashorn. generell fand ich die Wesen auch cool.

Ja genau, da fährt eine Frau mit ihren zwei Kindern in einem Boot über einen Fluss und dabei haben die die Augen verbunden, weil das, was die Bürger in den Selbstmord treibt irgendeine Energie ist, und nur wer sie sieht bringt sich um... Irgendwie so ist das.

Was kannst du denn noch empfehlen?
Ich habe heute mit Orange ist the new black angefangen. Der war bisher eigentlich auch ganz gut.
Liebe Grüße
Lady

Zuletzt editiert am: 17.04.2019 21:16, von: Unloved-lady


Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Lara Teamer(-in) 18.04.2019 09:08

Liebe Lady,

ja, das fand ich auch lustig. Das Niffler war niedlich.

Ja, den Film hab ich dann auch gesehen. Hast Du ihn nun zu Ende gesehen?

Orange is the new black als Serie? Das mochte ich nicht ganz so gerne und hab dann schnell damit aufgehört. Möchtest Du Empfehlungen für Serien oder für Filme oder ist Dir das egal? :)

Viele Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 18.04.2019 10:22

Hallo Lara,

ich glaube, im Moment wäre es schlau, wenn ich das erstmal nicht weitegucke, gerade, da meine Suizidgedanken in den letzten Tagen/ der letzten Woche stärker sind. Der Trigger ist zu groß.

Das ist dann genauso wie bei mir mit Prison Break, da habe ich 3,5 Staffel gesehen, aber da sich durch jede Staffel der gleich Faden zieht, habe ich auch aufgehört. Du guckst die erste Folge der Staffel und dann weißt du wie die ganze Staffel wird. Bei Prison Break fand ich die etste Staffel aber cool.
Ich schau mal wie weit ich Orange is the new black schaue. Der Anfang ist ja oft besser als der Rest.
Haus des Geldes habe ich auch nur 4 Folgen geguckt.

Da ich lieber Filme gucke, wären mir Filme lieber :) Wir scheinen ja in etwa den gleichen Filmgeschmack zu haben. :D

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Lara Teamer(-in) 19.04.2019 15:05

Liebe Lady,

gut, dass Du das erkennst und den Film dann erstmal nicht weiterschaust!

Prison Break fand ich total super. Weiß aber was Du meinst und kann das gut verstehen, wieso man das nicht weiterguckt.
Haus des Geldes hab ich auch komplett gesehen und fand es auch gut, aber auch tendenziell eher langweilig.

Ja, ich denke, dass unsere Geschmäcker da sehr ähnlich sind.
Hast Du Percy Jackson oder Eragon gesehen?
Wie sieht es bei Dir mit Marvel aus?

Liebe Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Unloved-lady 19.04.2019 23:35

Hey Lara,

Haus des Geldes ist an sich ja eine tolle Idee, für mich aber zu lahm, also zu wenig Action.

Percy Jackson habe ich schon von gehört, aber nicht gesehn. Werde ich mir aber in meine Liste tun.
Und Marvel, nee. Ich mag das nicht. Aber Deadpool ist voll mein Ding. Da gibt es eine Stelle, an der irgendwelchen Bösewichten auf einmal in den Kopf geschossen wird. Da musste ich lachen. Die Kommentare von Deadpool dazu, machens dann noch besser. Ich liebe schwarzen Humor.
Auf Netflix kommt bald Wonder Women... Den habe ich damals mit meiner Mutter im Kino gesehen. Der war auch gut.

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.