Thema: @Anna3000

Eröffnet am 17.01.2019 um 06:35 Uhr

Franzi19 17.01.2019 06:35

Hey Anna
die Daumen sind gedrückt, denk an deine Ziele und schon eine deine Ängste in den Hintergrund. Du machst das für dich aber es ist auch ein Schritt in deine Zukunft.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Lara Forenleitung 17.01.2019 11:27

Hallo Franzi,

schön, dass Du nach dem Gruppenchat an Anna denkst und ihr noch Zuspruch schickst! *Glücklich*

Liebe Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
Anna3000 17.01.2019 14:12

Hallo Franzi! ^^
Ich hab sooo viel Angst...das ist unfassbar...ich bin kurz davor einfach wieder nicht hinzugehen,aber ich muss *Traurig*
Ich hab eichtig panik davor ...
Vielen dank für dein Zuspruch,das ist so lieb vom dir !
Ich hoffe ich schaffe es irgendwie mich zu zwingen.
Ich schreib dir dann später aufjedenfall nochmal !
Viele liebe Grüße
Anna
Anna3000 17.01.2019 20:58

Hey Franzi!
Ich habs überlebt...puhh...
War sehr anstrengend und ich weis auch noch nicht genau was ich davon halten soll...fühle mich irgendwie fehl am platz :/
Naja mal sehen wie es wird die nächsten wochen!
Liebe Grüße Anna
Franzi19 18.01.2019 14:42

Hey Anna

Du kannst echt stolz auf dich sein das du das durchgezogen hast. Die ersten Male sind immer nicht so gut. Und es soll ja keinen Spass machen sondern helfen. Was machst du denn schönes am Wochenende ?

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Anna3000 18.01.2019 19:22

Dankee Franzi *Küssend*
Leider nichts schönes...vieeel lernen,versuchen möglichst viel nachzuholen...und ich schreibe auch noch 2 Vokabeltests nächste woche *Erstaunt*
Bin eigentlich viel zu kaputt für das alles,schule ist gerade sooo anstrengend und die Therapie auch...ich will eigentlich nur schlafen die ganze zeit. *Leer*
Und du? *Lächelnd*
Franzi19 19.01.2019 21:15

Hey Anna
so geht es mir auch Grad mit der Schule ich lerne auch nur noch Schlafen zu wenig und weiss nicht mehr wo mir Kopf und Nerven stehen.

Gib deinem Körper trotz des Lernens aber auch genügend Ruhe und Zeit und lege genügend Pausen ein.

Ganz liebe Grüße Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Anna3000 20.01.2019 14:24

Liebe Franzi,

Ja es ist gerade mega viel...ich hoffe du kommst gut vorran...pausen kann ich mir gerade nicht so erlauben aber naja geht schon irgendwie,muss!

Dir viel kraft und trotzdem noch ein schönes Wochenende *Küssend*
Liebe Grüße
Anna
Franzi19 20.01.2019 19:32

Hey Anna

Ich bin kaum vorran gekommen am Wochenende aber naja hoffe das es ab Dienstag etwas besser wird. Denn ich bin sehr müde und glaube nicht daß ich produktiv sein kann.

Anna du schaffst das verliere den Glauben noch Chat an dich.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Anna3000 21.01.2019 19:16

Hey Franzi!

Mein wochenende war auch nicht soo produktiv wie erwünscht,ich bin so am ende...
Ich kann eigentlich nicht mehr,alles ist so sinnlos irgendwie.

Ich hoffe ab Dienstag wirds bei dir wieder!


Liebe Grüße Anna
Franzi19 22.01.2019 18:31

Hey Anna

Naja wie soll ich sagen ich werde von Tag zu Tag irgendwie müder und unproduktiver. Aber gut Augen zu und durch. Es kommen irgendwann auch wieder andere Zeiten.

In der Schule wird es einem ja leider nicht so leicht gemacht. Es ist immer Recht kompliziert und wenn die Klasse dann auch noch in zwei Teile gestreut ist. Na dann Halleluja.

Bleib stark Anna und kämpfe weiter

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.