anonym - individuell - kostenlos

Thema: Meine Gedankentexte

Eröffnet am 10.09.2018 um 21:26 Uhr

Unloved-lady
10.09.2018 21:26
Hallo zusammen,

da ich öfter mal das was mir in meinem Kopf rum spuckt aufschreibe, in so einer Art Kurzgeschichte oder selten auch mal als Gedicht und es gut tut, Gedanken zuteilen, dachte ich mir, dass ich die hier gerne mit euch Teilen möchte. Da ich das ja in eine Art Geschichte verpacke, stimmt nicht immer alles exakt mit meine Gedanken über ein, manchmal kann es auch ei fach nur ein Wunsch sein, denn ich da so nenne, als wäre etwas passiert oder auch die Angst vor etwas.

Wer mag, kann auch gerne ein Kommentar dazu abgeben oder seinen eigenen Text teilen.

Liebe Grüße
Unloved-lady

Zuletzt editiert am: 10.09.2018 21:31, von: Unloved-lady


Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Whisper
24.04.2021 01:50
Liebe Lady,

Erst einmal möchte ich dir schreiben, dass ich es sehr mutig von dir finde, deine Gedanken hier mit uns zu teilen! Deine Texte, wenn auch der Inhalt sehr traurig ist, finde ich sehr schön, du hast wirklich Talent, das, was dich bewegt, in Worte zu verpacken. Gerne möchte ich dir auch eine Rückmeldung dazu geben, denn ich will, dass du weißt, dass deine Texte nicht einfach ungelesen vergehen. Ich lese alle deine Beiträge und fühle mit dir.
Das Gefühl der Einsamkeit das du in deinem letzten Text beschreibst kenne ich auch... Und es tut mir so leid, dass du diese ganzen Gefühle aushalten musst und zur Zeit so kraftlos und mutlos bist. Trotzdem hast du noch nie aufgegeben, du kämpfst jeden Tag weiter, egal wie schwierig die Tage sind, egal wie lang die Nächte sind. Ich hoffe du kannst auch sehen, was für eine Kämpferin du bist!!!

Wer kann mir beweisen, dass es nach dem Tod kein Leid mehr gibt? Wer kann mir beweisen, dass es nach dem Tod überhaupt irgendwie weiter geht? Wer beweist mir, dass ich nach dem Tod mich nicht immer noch so fühle? Wer beweist mir, dass es nach dem Tod nicht noch schlimmer wird?
Also was mache ich? Ich habe keine Wahl. Ich muss weiter kämpfen.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass egal wie viel Sehnsucht und wie viele Fragezeichen in diesem Denken stecken, dass du genau dieses Denken nicht verlierst. Denn keiner kann dir garantieren, dass es nach dem Tod wirklich alles leichter und besser ist. Aber eines kann man dir garantieren, nämlich dass du deine Entscheidung danach nie wieder ändern kannst. Ein zurück gibt es dann nicht mehr. Und alle Chancen, die du in diesem Leben noch hast und haben wirst, sind dann verschwendet.
Ich weiß, dass es schwer ist, ich glaube dir, dass du diese Einsamkeit und alle anderen negativen Gefühle gerade kaum aushalten kannst. Aber ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen kannst, dass du irgendwann lächelnd und glücklich an diese Zeit zurück denkst und dir selber dafür dankst, dass du nicht aufgegeben hast.
Es zerreißt mir wirklich das Herz, dass du eine Person die für dich da ist und dich in den Arm nimmt , die du gerade so sehr bräuchtest, noch nicht hast. Du hättest sie so sehr verdient. Aber ich bin überzeugt, dass es solche Menschen für dich gibt. Und ich hoffe auch, dass du nicht aufgibst, dir Hilfe zu suchen, egal wie viele Rückschläge es auch geben mag. Denn diese Person, die dir helfen kann und helfen wird gibt es, da bin ich ganz sicher.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es irgendwann so klingt, wenn du deine Gedanken teilst:

Kennst du das? Du denkst, dass es heute kein guter Tag ist, doch dann spürst du, dass es dir nichts ausmacht, da es so viele andere schöne Tage gibt?
Kennst du das? Du denkst, du bist einsam, doch dann erinnert dich jemand daran, dass du nie alleine bist? Kennst du das? In einem Moment fühlt es sich so an, als könntest du nur noch weinen, doch dann zaubert dir eine Erinnerung doch ein Lächeln auf dein Gesicht? Kennst du das?

und es nicht mehr nur noch ein Gedankenspiel, sondern die Wahrheit ist.

Liebe Lady, ich würde dir gerne mehr die Hand reichen und für dich da sein, als es hier möglich ist. Ich setze mich dennoch gerne zu dir, nehme dich virtuell in den Arm und hoffe, dass es dich für ein paar kurze Momente zusammen hält und du dich etwas besser fühlst *Umarmen*

Tut mir leid, jetzt ist der Beitrag doch etwas lang geworden. Ich hoffe das ist okay für dich und dass meine Rückmeldung auch okay ist, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, sondern einfach nur da sein kann und dir zeigen kann, dass du hier wahrgenommen wirst.

Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhige Nacht wünsche ich dir

Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Unloved-lady
25.04.2021 16:53
Hallo Liebe Whisper :)

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir zu diesem tollen Beitrag schreiben kann. Aber ich will ihn auch nicht unkommentiert lassen.
Er hat mich wirklich sehr berührt, danke für deine lieben Worte. Und ich freue mich natürlich auch, dass meine Beiträge hier gelesen werden. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du nicht vielleicht die Einzige oder zumindest eine von wenigen bist. Mich würde aber tatsächlich interessieren, wer meine Beiträge hier oder in meinen anderen Themen noch liest. Aber so ist es auf jeden Fall schon mal sehr viel besser und macht auch mehr Sinn. Ich habe mich nämlich oft gefragt, ob ich überhaupt noch mal schreiben soll. Ich habe nämlich sehr lange keine Texte mehr geschrieben. Ich wollte es oft wieder versuchen, aber habe das getippte dann doch wieder gelöscht. 1,5 Jahre habe ich hier keinen Text mehr geteilt gehabt.

Auch vielen dank, dass du dich zu mir setzt. Ich stelle mir gerade vor, wir nebeneinander sitzen und wir uns Umarmen, das zaubert mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht. Danke *Umarmen* Es tat wirklich gut, deine Nachricht zu lesen.

Liebe Grüße
Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Whisper
27.04.2021 21:33
Liebe Lady,

Ich finde es sehr schade, dass du so lange keinen Text mehr gepostet hattest, weil du nicht wusstest, ob es überhaupt jemand liest. Es freut mich, dass dir meine Rückmeldung gut getan hat und auch das kleine Bild des virtuellen zu dir setzens und dich umarmen dich zum lächeln gebracht hat.
Wenn es dir hilft und du deine Gedanken gerne teilen möchtest, dann tu das so oft du möchtest. Du kannst dir sicher sein, dass ich es lesen werde, auch wenn ich vielleicht nicht immer antworte. Liebe Lady, ich hoffe du hast heute einen ruhigen Abend und kannst nachher gut schlafen *Lächelnd*
Whisper


Wohin mit der Stille,
wenn sie in dir lebt?
Wo bist du,
wenn das Licht der Dunkelheit verfällt
und wo kommst du an,
wenn du durch die Nichtigkeit deiner Existenz wanderst?
Wo gehst du hin,
wenn du nach vorne blickst?
Und wo bleibst du stehen,
um auf dich zu warten?
Wo bist du,
wenn das Licht der Dunkelheit verfällt
und wo kommst du an,
wenn du dazwischen einfach verharrst?
Es ist der Nebel,
der die Zeit umhüllt,
die leisen Stunden, die sich um deinen Verstand schlingen.
Wir wissen nicht wirklich, wie sich die Stille anfühlt.
Erst wenn sie anfängt zu schreien spüren wir sie wirklich.
Ich gehe unter.
Ganz langsam treibe ich im Meer.
Das Mädchen zwischen den Wellen.
Das Mädchen im Sturm der Zeit.
Das Mädchen im Tanz mit der Stille.
Starr sind meine Augen, blickend auf den Weg in eine andere Zeit.
Treibe umher.
Treibe im Rauschen der Nichtigkeit.
Treibe im Flüstern der Zerfallsgedanken.
Treibe im Wispern der Zwischenräume, weil ich das Recht auf Raum verloren habe.
Minuten vergehen, verschmelzen zu Stunden.
Tage vergehen, Wochen schleichen davon.

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Unloved-lady
09.06.2021 00:39
Mitten in der Nacht, bist seit Stunden wach. Solltest schlafen, doch es geht nicht. Seit Tagen Müde, doch nachts kein Schlaf. Am Tag nur wach mit Literweise Koffein. Die Traurigkeit, die Einsamkeit, sie ersticken dich von innen. Dein Kopf so voll aber trotzdem keine Worte da. Keine Worte die die beschreiben, was es zu beschreiben gibt...

Mal was kurzes heute... Ich weiß einfach nicht wie ich es anders schreiben soll.. Ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Text halten soll... normalerweise hätte ich ihn jetzt noch zig mal überarbeitet, aber das möchte ich jetzt nicht.

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Unloved-lady
13.06.2021 01:03
Ich hasse diese hilflosen Momente in denen man einfach nur weinen möchte, es aber nicht geht und man einfach nicht weiter weiß...

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Unloved-lady
18.06.2021 00:53
It is hard to sleep, when your heart is at war with your mind

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Whisper
18.06.2021 01:32
Liebe Lady,

Ich lese dich. Ich kann dir gerade nicht helfen, mir fällt auch ehrlich gesagt nicht ein, was ich tun könnte, damit es dir nachts besser geht. Und du schlafen kannst. Aber du sollst wissen, dass du nicht alleine bist. Ich kann dich gut verstehen.

Zuletzt editiert am: 18.06.2021 07:44, von: Whisper


Sometimes we need fantasy to survive the reality