anonym - individuell - kostenlos

Thema: Dringend hilfe . Er hat mich einfach angefasst. Ich fühle mich so ekelig ....

Eröffnet am 21.08.2015 um 19:14 Uhr

Nadiine2
21.08.2015 19:14
Nabend zusammen,
Heute in der Schule ist mir etwas blödes passiert.
Ein Mitschüler hat mich, als ich in der Stunde auf dem weg zur Toilette war, gegen die wand gedrückt mich versucht zu küssen.
Ich bin so verzweifelt da das nicht das erstes mal ist, das er versucht mich an zumachen. Vorher waren es immer nur blöde Sprüche aber jetzt ist er zu weit gegangen.
Ich traue mich aber nicht, mich jemanden anzuvertrauen bitte helft mir. *Weinend* *Weinend*

Spritze neben dem Herd, Fixer-Leben nichts Wert
nur Liebe für die Klinge, Ritzen gegen den Schmerz
nichts bewegendes Herz, vermagert und nackt
ihr Bett kennt Namen Samen der Versager der Stadt

Casper - Rasierklingenliebe.♥
juliaxaskimx
21.08.2015 19:21
Hallo, ich habe sowas ähnliches selber auch schon durch und etwas Erfahrung. Bei mir ist es damals ausserkontrolle gegangen. Bei sowas solte man es nicht zu leicht hin nehmen. Wenn er dich anpackt ist es eindeutig zu weit. Such dir Hilfe oder rede mit jemandem den du vertraust. Wenn du etwas nicht möchtest solte er es aufjedenfall akzeptieren und so wie du es schilderst ist es sexuelle Beleidigung und das ist strafbar wenn er dich gegen deinen willen anpackt oder Sprüche zu wirft.
Nadiine2
22.08.2015 08:07
Ich kann das nicht mehr ich will nicht mehr leben ...

Silence
22.08.2015 11:42
liebe nadine

ist der schüler in deiner klasse? welche klassenstufe bist du denn?

was er getanhat ist nicht okay. aber es gibt immer einen ausweg okay? nichts ist so schlimm das man nciht mehr leben kann es fidnet sich ein weg.

hast du eine gute freundin, mit der du darüber reden kannst und die auch für dich da ist?
oder traust du dir mit deinen eltern(vielleicht auch geschwistern) darüber zu reden?

wasmir jetzt einfielewäreder beratungs- oder vertrauenslehrer. den gibt es bestimmt auch an deiner schule. mit dem könntest du darüber reden und ihr schaut gemeinsam ob ihr mal mit dem mitschüler redet und wie du damit umgehen kannst. dafür ist der lehrer da.

hast du diesem mitschüler schon gesagt das du das nciht magst und er dich in ruhe lassen soll?

wovor hast du angst wenn du dich nciht traust jemanden dich anzuvertrauen? was könnte passieren?

ich wünsche dir ganz viel kraft und freue mich auf deine antwort
liebe grüße
silence

everything happens for a reason
juliaxaskimx
22.08.2015 14:08
Den Schüler anzusprechen rate ich ab, aus eigener Erfahrung. Rate dich an einen vertrauungslehrer eine Beratungsstelle wurde dir auch helfen doch vielleicht reicht es mit einem beratungs Lehrer nach einer Lösung zu suchen.
Nadiine2
23.08.2015 00:26
Hwy danke für eure antworten.
Mit meinen Eltern kann ich nicht sprechen da das Verhältnis nicht das beste ist um das nett auszudrücken.

Ich habe dem Mitschüler gar nichts gesagt und alles über mich ergehen lassen weil ich Angst hatte da er in der Schule als sehr aggressiv bekannt ist und auch schon anzeigen wegen Körperverletzungen hatte.

Und ja er ist in meiner Klasse

Ich habe so Angst in die Schule zu gehen aber ich muss habe zu oft geschwänzt und die Schulleiterin meinte noch einmal und die Polizei holt mich ab ...
*Weinend* ich bin so verzweifelt...

juliaxaskimx
23.08.2015 16:48
Ich weiss ich konnte damals auch nicht mit meinen Eltern darüber reden weil das verhält iss nicht das beste war, aber die werden es eh erfahren. Ich rate die dringend zu einem vertrauubgslehrer zu gehen. Wenn du die schule schwänzt gibt es vielleicht auch Gründe die du nach gehen soltest. Als mir sowas vorgefallen ist war der junge auch aggresiv hatte anzeigen aber ich rate ab ihn direkt drauf anzusprechen, geh damit zur polizei du kannst ihn auch jetzt schon anzeigen wegen sexueller Belästigung oder sexueller Beleidigung. Da brauchst du keine Angst haben aber berate dich mit einem vertrauungslehrer das rate ich dringend. Du musst aufjedenfall was unterbehemeb. Ich habe nichts unternommen habe es über mich her gehen lassen bis der junge mich vergewaltigte, nacktbikdee von mir rum schickte, mich in der Öffentlichkeit schlug da ich nichts von ihm woltr und er es nicht akzeptierte. Die Lehrer sagten nach 2 Wochen ist alles vergessen doch jetzt ist ein halbes Jahr um und es hat sich nicht viel geändert weil ich nie was unternommen habe. Ich rate dir so schnell wie möglich zu handeln sowelche Situationen darf man echt nicht unterschätzen
Charly
25.08.2015 12:25
Huhu liebe Nadiine,

auch von meiner Seite auch noch einmal herzlich Willkommen bei Beratung4Kids :) Auch ich möchte gerne auch noch etwas zu Deiner Situation schreiben und Dir beistehen.
Wie geht es Dir gerade? Hat sich an der Situation noch etwas geändert?

Ich kann mir vorstellen, dass das, was da passiert ist, super schwierig ist und man merkt richtig, dass Du gar nicht genau weißt, wie Du jetzt damit umgehen sollst. Schließlich ist dieser Junge in Deiner Klasse und die Angst, dass er es wieder versuchen könnte, ist bestimmt da. Auch kann ich es gut nachvollziehen, dass es Dir Sorgen macht, von diesem Vorfall jemandem zu erzählen, weil man nicht weiß, was dies für Folgen hat und wie er reagieren wird.
Aaaaaber ich muss Julia in diesem Punkt absolut zustimmen: Hier wurden Deine Grenzen nicht respektiert und massiv überschritten! Wenn Du nein sagst, heißt das nein! Das muss jeder verstehen!

Julia hat sehr deutlich gemacht, dass es wichtig ist hier zu handeln und sich jemandem anzuvertrauen, der Dich schützen kann. Nimmst Du es so hin, könnte es vielleicht wieder passieren, da dieser Junge merkt, dass es keine Konsequenzen für ihn hat. Bitte sei Dir wichtig, er darf mit Dir doch nicht machen, was er will! Habt ihr so jemanden, wie einen Vertrauenslehrer oder einen Sozialarbeiter an der Schule? Oder gibt es einen Lehrer, zu dem Du großes Vertrauen hast? Solche Dinge sollten sehr ernst genommen werden, denn wie Julia schon sagt, ist sexuelle Belästigung nichts, was man hinnehmen sollte, auch zum Schutz der anderen Mädels.
Hast Du bis jetzt schon mit irgendjemandem darüber gesprochen? Einer Freundin vielleicht?
Es ist absolut wichtig, dass Du Dich schützt indem Du Dein Schweigen brichst, aber ich verstehe wirklich, dass das viel Überwindung kostet! Glaubst Du, Du könntest es schaffen , jemanden anzusprechen? Und wenn es auch nur erst einmal eine Freundin ist, mit der Du Dir zusammen einen Schlachtplan überlegst? Ich denke, dass Du Dir "Verbündete" schaffen solltest, mit denen zusammen Du stärker bist und die jetzt hinter Dir stehen!
Dir wurde geschadet und es ist wichtig, dass Du Dich selbst und Deine Bedürfnisse ernst nimmst!

Liebe Nadiine, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und freue mich sehr auf Deine Antwort, viele, liebe Grüße, Charly

Nadiine2
29.08.2015 22:50
Hallo danke für euren antworten.
Ich habe weder Freunde an der Schule im Gegenteil ich bin mobbing opfer,.
Noch dazu hassen mich alle Lehrer ich weis nicht warum *Weinend*
Vertrauenslehrer haben wir leider nicht.

Ich habe niemanden ich bin so allein... :(

Nadine

Firesun
01.09.2015 12:21
Hey wo wohnst du denn? Soll ich mal vorbei kommen ;) War lange Mobbingopfer :(
Spaß bei Seite: Wenn dich alle Mobben und du weder deine Eltern noch sonst wen hast,versuche doch neue Kontakte zu pflegen. Gehe raus lenk dich davo ab was daheim oder in der Schule passiert. Ich liebe Pferde und bin wenn ich allein war einfach an den Mundenhof gefahren und habe mit den Pferden dort geredet. Ich war lange Mobbing opfer bis ich einwenig trainiert habe und Selbstverteidigung angefangen habe,ich musst mir den Respekt schaffen und habe dabei niemanden verletzt! Augen zu und durch habe ich mir früher immer gesagt bevor ich das Schulhaus bedrehten habe ! Bis bald und hoffe das alles sich wieder regelt!

ich bin dein
du bist mein ich
werd immer bei dir sein
wir zwei sind niemehr allein
also hör bitte auf Nachts zu wein
(an meinen kleinen bruder den ich im stich lies als ich aus dem heim zu unserer mum ging. das bereue ich ich vermisse ihn
Nathalie
01.10.2015 17:32
Liebe Nadine,

Ich bin Nathalie, Teamerin bei B4K und wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden. Es tut mir Leid, dass du so lange keine Anwort mehr bekommen hast. Wie geht es dir denn inzwischen? Konntest du dich jemand anvertrauen?

Viele liebe Grüße,

Nathalie