anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ritzen wegen schule und Mobbing

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Jenny99
18.03.2015 11:27
Hallo,ich bin neu hier.
Ich habe ein schlimmes Problem.
Ich werde in der Klasse fertig gemacht beleidigt,runter gemacht ich weiß aber nicht was ich getan habe..
Ich kann kaum schlafen immer wenn ich nachhause komme tue ich so als wäre nichts gewesen und gehe ins Zimmer und fange an zu weinen und ja wird das immer schlimmer mit dem Mobbing schließlich hat gestern auch meine sehr sehr gute Freundin Kontakt abgebrochen und da hab ich mich gestern geritzt und heute wollte ich nicht zur Schule weil ich das nicht mehr aus halte ich habe das jetzt 3monate mit gemacht aber jetzt bin ich so am Boden und schaff es einfach nicht mehr ich schreibe nur noch schlechte Noten und Ritze mich aber ich habe halt kaum Freunde da ich schon einmal so ein Problem hatte mit Freundschaft ich kann keinen vertrauen und ich weiß einfach nicht mehr weiter [font=Arial] [/font]:([font=Arial] [/font]
Silence
18.03.2015 12:25
Hallo Jenny

Willkommen im Forum
Ich finde es Super das du dir hier Hilfe suchen willst

Wecker klasse bist du denn?
Mobbing ist etwas sehr schreckliches was aber leider sehr weit verbreitet ist
Womit hat das denn angefangen? Ist etws vorgefallen?

Willst du vielleicht mal mit deinen Eltern darüber reden? Oder hast u Geschwister?

Wenn du das nicht magst gibt es n öffentlich klein schulen vertrauenslehrer mit denn könntest du reden ohne das jemand anderes etwas davon erfährt

Das du deshalb ritzt macht das noch schlimmer. Weist du was skills sind? Das sind Ersatzhandlungen die du machen kannst statt dich zu Ritzen um den Druck abzubauen

In gesallchaftsforum findest du einen Thread den elene-Annika erstellt hat dort hat sie seehr viele kills aufgelistet schau sie dir mal an vielleicht findest du etwas für dich. Der Thread heist "skills gegen's Ritzen"

Wieso hat deine Freundin den Kontakt abgebrochen?

Ich freue mich auf deine Antwort, du musst natürlich nur fragen beantworten wenn du es möchtet

Ganz liebe grüse
Silence

everything happens for a reason
Jenny99
18.03.2015 15:57
ich weiß nicht wieso die angefangen haben ich geh in der 8 da ich früher Probleme hatte ich bin 15jahre und hatte halt mein erstes Mal dann habe ich es einer Freundin anvertraut dann wusste es die ganze Klasse seit dem Mobben sie mich und ich habe schon mit einer Lehrerin geredet doch egal was sie tut es wird immer schlimmer ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht mehr zur Schule und ja kenne ich aber es hilft bi mir leider nicht...
Meine engste freudin hat mit mir die Freundschaft beendet weil ich ihr einfach helfen wollte und ich bin mit ihr echt durch Höhen und Tiefen gegangen bin seit der 5klasse haben uns alles erzählt viel erlebt zsm jetzt meint sie sie könnte es aufeinmal nicht mehr ich würde sie belögen aber ich würde sie nie belögen sie ist für mich wie ne kleine Schwester einfach meine andere Hälfte sie hatte mir geholfen wegen der Klasse doch jetzt hat sie mir denn letzten Raub genommen und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mit meinen Eltern reden da ich eh mit mein Vater Probleme habe was mich auch echt zu schaffen macht ich weiß einfach nicht mehr weiter
Silence
19.03.2015 20:42
liebe jenny

ich finde es sehr schade von deinen feunden, dass sie so reagiert haben.

leider sieht man da, dass es e´keine wirklich guten fereunde waren

welche skills hast du schon ausprobiert?

was ist mit deinem vater?

liebe grüße
silence

everything happens for a reason
Sabrina
20.03.2015 06:41
Hallo Jenny,

Erst einmal echt toll, dass du dich hier gemeldet hast. Ich bin Sabrina und stehe dir gerne bei deinen Problemen beratend zur Seite.

Habe ich das so richtig verstanden. Du wirst gemobbt und deshalb geht es dir schlecht oder?
Wie lange wirst du den schon gemobbt? Wie sieht das mit dem mobben aus?

Hast du schon einmal versucht die Klassenlehrerin oder einen Vertrauenslehrer zu Hilfe zu ziehen?

Welche Probleme hast du mit deinem Vater?

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Sabrina Hartl