Thema: Entschuldigen Sammy !

Eröffnet am 19.06.2022 um 13:41 Uhr

Sam2006 19.06.2022 13:41

Hallo Sammy
Ich hab mir die ganze Nacht Gedanken gemacht wegen dem Gruppenchat am Samstag . Ich wollte dich nicht provozieren wirklich nicht. Ich fühle mich richtig schlecht . Deswegen will ich mich entschuldigen weil ich nicht wollte das du ein falsches Bild von mir hast . Es ging mir nur nicht gut und ich wollte eigentlich das du handelst weil es mir so schlecht ging hatte aber gleichzeitig Angst .

Jetzt geht es mir wieder viel besser außer das ich nicht weiß ob du wütend oder so bist . Ich hab Angst das du dir beim nächsten Gruppenchat denkst Ohhh Gott nicht schon wieder die Sam . Deswegen schreib ich dir das weil anderes könnte ich mich nicht entschuldigen bei dir und bis nächste Woche wollte ich den Druck nicht aushalten

Ich wollte dich wirklich nicht provozieren das war wirklich nicht meine Intention. Ich fühle mich echt doof und ich hoffe das du die Entschuldigung annehmen kannst. .

Ganz liebe Grüße Sam :)

Zuletzt editiert am: 19.06.2022 13:43, von: Sam2006

Sammy Peer-Berater(-in) 19.06.2022 21:19

Hey Sam!

Danke für deine Nachricht, ich habe mich sehr gefreut als ich sie gelesen habe!
Ehrlich gesagt wusste ich wirklich nicht ganz was du von mir erwartet hast. Ich habe das Ziel verfolgt, dich stabil genug aus dem Chat entlassen zu können und ich bin froh, dass uns das zusammen irgendwie gelungen ist, auch wenn es nur minimal war!

Ich bin ganz sicher nicht wütend auf dich, mach dir da bitte keine Sorgen! Ich bin sehr froh, dass es dir wieder besser geht und ich freue mich auch weiterhin, wenn du zu meinen Gruppenchats dazukommst. Ein Bild mache ich mir meistens durch mehrere Faktoren :)

Vergessen wir das ganze doch einfach und starten nochmal von vorne :)

Ich wünsche dir bis zum nächsten Mal alles Liebe und ganz viel Kraft

Sammy

Sammy
Peerberater
Beratung4Kids
Wir brauchen nur Informationen, eine Meinung bilden wir uns selbst