anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ausfall Gruppenchat 05.06.2022

Eröffnet am 05.06.2022 um 19:09 Uhr

Christiane
Teamer(-in) 05.06.2022 19:09
Hallo zusammen,

Saskia und mir ist es leider kurzfristig nicht möglich, den Gruppenchat heute durchzuführen. Entschuldigt bitte die kurzfristige Absage. Wir werden bald wieder einen Chat anbieten und stehen natürlich bis dahin bei den anderen Beratungsformen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Christiane

Christiane
Teamerin
Beratung4Kids
UnaWare
16.02.2023 17:12
Hey,

Wann machst Du mal wieder einen Spontanchat? Die fand ich immer toll. Ich schau fast jeden Tag rein, aber mäh nix. Nur irgendwas in x Tagen.
Christiane
Teamer(-in) 16.02.2023 18:16
Hi UnaWare,

ich versuche es demnächst wieder hinzukriegen (und freu mich übrigens, dass du‘s magst)! :)

Kann es aber zurzeit tatsächlich noch nicht genau sagen, wann. Meine kommen tatsächlich ja oft „spontan“, weil ich nicht immer so gut vorplanen kann.

Am 20.02. bietet Celine aber erstmal einen an. Auch da bist du herzlich willkommen!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Christiane

Christiane
Teamerin
Beratung4Kids
UnaWare
16.02.2023 23:37
Christiane schrieb:
Am 20.02. bietet Celine aber erstmal einen an. Auch da bist du herzlich willkommen!


Ja ich weiß schon. Aber woher soll ich wissen, ob ich in 4(!) Tagen Zeit und Lust habe? XD

Das is wie mitm Hefeteig, den mach ich auch nicht, weil der ja ne Stunde ruhen muss und ich in ner Stunde bestimmt keine Lust mehr hab, damit was zu machen.