anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sprechstunde 30.05.2022

Eröffnet am 30.05.2022 um 20:08 Uhr

Sam2006
30.05.2022 20:08
Hallo
Ich wollte nur fragen ob es ein grund hat wehalb die Sprechstunde heute nicht war obwohl es angeschrieben ist
Dazu hätte ich auch noch eine frage ob die Woche eine neue Sprechstunde Kommen wird oder eher nicht
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
Ganz liebe grüße
Sam :)
Julia B.
Fachbereichsleitung 02.06.2022 20:53
Liebe Sam,
am Montag war die Sprechstunde leider geschlossen, da an dem Tag niemand aus dem Team übernehmen konnte. Die nächste Sprechstunde findet dann aber am kommenden Montag statt.
Liebe Grüße
Julia

Julia B.
Fachbereichsleitung Foren
Beratung4Kids
UnaWare
28.12.2022 10:59
Könnt ihr bitte eure Termine einhalten? Wenn die Sprechstunde ausgeschrieben ist und das immer gleich, dann sollte jemand da sein. Ansonsten schreibt es nicht aus.
Jemand der darauf wartet ist deutlich enttäuschter, wenn dann keiner kommt. Das kann in kritischen Situationen echt toxisch sein.
Sam2006
28.12.2022 14:11
UnaWare schrieb:
Könnt ihr bitte eure Termine einhalten? Wenn die Sprechstunde ausgeschrieben ist und das immer gleich, dann sollte jemand da sein. Ansonsten schreibt es nicht aus.
Jemand der darauf wartet ist deutlich enttäuschter, wenn dann keiner kommt. Das kann in kritischen Situationen echt toxisch sein.


Hallo UnaWare
Ich finde und das wäre eventuell ein Vorschlag das dass eventuell wie bei den Gruppenchats gehandelt werden könnte das heißt wenn keine Sprechstunde statt findet die Sprechstunde leer machen oder so . Weil ich hab gestern auch gewartet und in der Zeit hätte man ja Andersseits Hilfe holen .
Das soll nicht böse gemeint sein nur ein Vorschlag
Ich versteh da Unaware nämlich sehr gut

Lg Sam
UnaWare
28.12.2022 15:39
Sam2006 schrieb:

Hallo UnaWare
Ich finde und das wäre eventuell ein Vorschlag das dass eventuell wie bei den Gruppenchats gehandelt werden könnte das heißt wenn keine Sprechstunde statt findet die Sprechstunde leer machen oder so . Weil ich hab gestern auch gewartet und in der Zeit hätte man ja Andersseits Hilfe holen .
Lg Sam


Genau, nur ausschreiben, wenn es auch wirklich stattfindet!
Samuel
Fachbereichsleitung 08.01.2023 22:57
Hallo zusammen,

die Sprechstunde am 27.12 hatte ich leider vergessen rauszunehmen. Es tut mir echt leid.


Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG

Zuletzt editiert am: 08.01.2023 22:57, von: Samuel


Samuel
Fachbereichsleitung Chatberatung
Beratung4Kids