Thema: Wir brauchen eure Unterstützung!!!

Eröffnet am 04.01.2021 um 23:34 Uhr

Daniel Leitung 04.01.2021 23:34

Liebe User,
ich brauche eure Unterstützung!!
Für unseren Webauftritt suchen wir "Feedbacks" die wir einbinden können.
So nach dem Moto "Das sagen die User über Beratung4Kids"

Beispiel: Vielen Dank - Das Team von Beratung4kids hat mich gute beraten ...
Sehr wer schön hier ein paar Feedbacks zusammeln, pro Feedback maximal 2 Sätze.
Würde mich freuen wenn ihr uns da unterstützt!

Vielen Dank

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Whisper 05.01.2021 21:45

Hey Daniel,

Da bringe ich mich doch gerne mit ein!
Mein kurzes Feedback ist:
Egal welche Probleme oder Fragen ich habe, die Berater von B4K waren und sind immer für mich da - empathisch, geduldig und unkompliziert.

Hoffe es passt so... Es ist echt schwer alles, was ihr hier für uns alle tut und wie viel ich den Beratern verdanke in nur wenige Worte zu fassen.
Vielleicht das nächste Mal für den Webauftritt ganze Seiten für Feedback einplanen *Zwinkern*

Liebe Grüße
Whisper

Der schlimmste Schmerz ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, aber dein Herz zerreißt, deine Seele weinen lässt, dich innerlich umbringt ; aber niemand versteht es.
Daniel Leitung 12.01.2021 16:36

Liebe Whisper,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Gibt es eventuell noch andere die ebenfalls uns ein Feedback geben wollen/ können?

Vielen Dank dafür.

Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Unloved-lady 13.01.2021 12:33

Hallo Daniel,
auch ich möchte gerne ein Feedback geben :

Das Team der B4K unterstützt mich super. Der Austausch mit Beratern und Usern ist sehr wohltuend - ich fühle mich hier super aufgehoben.

Liebe Grüße
Lady

Zuletzt editiert am: 13.01.2021 12:43, von: Unloved-lady


Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Daniel Leitung 16.01.2021 12:22

Hallo Lady,

vielen Dank!

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!