Thema: Infos und Fragen zu Gruppenchats

Eröffnet am 05.05.2020 um 18:57 Uhr

Unloved-lady 05.05.2020 18:57

Hi,

es war jetzt schon häufiger Thema, dass sich ein Info darüber gewünscht wird, wenn der Chat ausfällt.
Damit nicht immer ein neues Thema eröffnet werden muss, denke ich, ist es Sinnvoll ein Thema zu nutzen, in dem alle Infos und Fragen zu den Gruppenchats Platz haben.

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
loewin 17.05.2020 16:22

Hallo liebe Lady

Deine Idee mit den Theard finde ich sehr gut leider hat der Berater der heute um 18 Uhr hier Chat halten wollte mal wieder keine Info an uns User gegeben warum der Chat aus welchen Gründen auch immer den Chat absagen musste. Ich dachte Mona Lenya und Justus wollten es mit ihren Kollegen ansprechen das wir User uns eine Info wünschen wenn der Chat abgesagt wird.
Schade das wir User mal wieder keine Auskunft bekommen warum der Chat abgesagt wurde ich finde das kann auf jeden Fall besser werden.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Christoph Teamer(-in) 17.05.2020 18:17

Hallo Loewin,
in der Tat musste ich den für 18:00 Uhr geplanten Gruppenchat leider etwas kurzfristig absagen und habe es versäumt, euch das direkt mitzuteilen. Der Grund dafür ist, dass mir privat etwas dazwischen gekommen ist was den Chat für heute unmöglich macht. Ich werde den Chat auf jeden Fall mal nachholen, Ehrenwort.

Liebe Grüße
Christoph

Zuletzt editiert am: 17.05.2020 18:23, von: Christoph


Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Unloved-lady 01.06.2020 14:38

Ist das Absicht, dass nur eine Person in den Chat kann?

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Laura_D Forenleitung 01.06.2020 14:43

Hallo Lady,

in diesem speziellen Fall, ja. Sonst macht das als Gruppenchat natürlich keine Sinn, aber ich benutze ihn gerade für etwas anderes.

Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
Unloved-lady 01.06.2020 14:57

Hallo Laura,

das verstehe ich und dachte es mit irgendwie auch schon. Wollte trotzdem mal nachfragen.

Viele Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Laura_D Forenleitung 01.06.2020 14:59

Das finde ich gut! Hätte mir auch durchaus versehentlich passieren können ;)

Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids