anonym - individuell - kostenlos

Thema: Gruppenchat am 25.2.2020

Eröffnet am 25.02.2020 um 19:23 Uhr

loewin
25.02.2020 19:23
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob heute noch der Gruppenchat stattfindet denn er sollte um 19 Uhr anfangen und die Laura hat ihn noch nicht geöffnet.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
25.02.2020 19:26
Sie hat sich vielleicht einfach in der Uhrzeit geirrt und kommt gleich

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
25.02.2020 19:28
Hallo Lady das kann auch sein oder sie hat den Tag verwechselt das kann auch sein oder es ist mit der Arbeit Uni ect was dazwischen gekommen ist wir werden es dann sehen Lady ob sie heute noch kommt

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
25.02.2020 19:42
Machs wie ich: Abwarten und Tee trinken :)

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
25.02.2020 19:43
mache ich schon Lady machst du mit mir einen Früchtetee trinken *Lachend* *Glücklich*

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
25.02.2020 19:46
Ich trinke gerade noch einen grünen Tee, aber wenn ich den leer getrunken habe, dann trinke ich gerne einen Früchtetee mit dir *Lachend*

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
25.02.2020 20:01
genau Lady du trinkst dann mit mir einen Früchtetee *Lachend* heute haben wir beide Pech gehabt mit den Chat naja da kann man eben nichts machen *Traurig*

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
25.02.2020 20:07
Kommt vor, aber ich bin mir sicher Laura wird den Chat bald nachholen. Wir können auch so einen Tee zusamen trinken ;)

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Der müde tot
25.02.2020 20:14
Kann ich auch vorbei kommen, ich bringe auch den Kuchen mit

Zuletzt editiert am: 25.02.2020 20:15, von: Der müde tot

Unloved-lady
25.02.2020 20:34
Sicher.

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
25.02.2020 20:35
natürlich kannst mit uns Tee trinken

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen