anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 21.10.2019 um 15:33 Uhr

Whisper
21.10.2019 15:33
Hallo liebe Berater der B4K,

Ich habe seit einem Monat keine Antwort in meiner EB mehr erhalten. Könnte da mal jemand anfragen oder könnte mir, falls der Berater zur Zeit verhindert sein sollte, vielleicht ein anderer Berater zugeteilt werden?

Danke an euch schonmal für die Mühe *Lächelnd*

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Christoph
Teamer(-in) 21.10.2019 16:17
Hallo Whisper,
ich habe Holger mal darauf aufmerksam gemacht und er wird sich bestimmt zeitnah bei dir melden.

LG Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Live your Dream.
Whisper
26.10.2019 18:34
Hallo Christoph,

Vielen lieben Dank :) hat auch super geklappt! Leider habe ich jetzt ein Problem beim antworten. Wenn ich meinem Berater auf seine Nachricht antworte und sie dann abschicke erscheint sie aber in der EB nicht. Ich habe vorgestern geschrieben, aber die Nachricht ist bei mir nicht zu sehen. Jetzt habe ich es nochmal versucht weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie dann nur aufgrund eines technischen Problems nicht sehe oder ob sie tatsächlich nicht da ist. Diese von vorhin kann ich aber auch nicht sehen, sie erscheint in der EB bei mir einfach nicht.
Mein Berater hat mir auch geschrieben, dass er mir geantwortet hatte und sich deshalb lange nicht gemeldet hat, weil er auf eine Antwort von mir gewartet hatte... Diese Nachricht ist bei mir aber nie angekommen und man sieht sie in der EB auch einfach nicht. *Erstaunt*

Könnte sich das mal jemand anschauen, ob meine Nachrichten durchgehen und nur ich sie nicht sehe oder was da los ist?
Lieben Dank euch und noch ein schönes Wochenende!

Whisper

Zuletzt editiert am: 26.10.2019 18:35, von: Whisper


Sometimes we need fantasy to survive the reality
Ralf
27.10.2019 20:06
Hallo Whisper,
von dir sind keine Nachrichten in deiner Beratung eingegangen. Die letzte Antwort ist von deinem Berater vom 22.10.19.
Woran das jetzt liegt kann ic jdri leider nicht sagen. Bei uns ist kein technisches Problem vorliegend.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady
27.10.2019 21:52
Vielleicht hilft es, wenn ihr die Beratung schließt und neu beginnt?

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Whisper
29.10.2019 15:33
Hey Ralf,
Danke dir fürs nachschauen... Hm, jetzt bin ich dann auch überfragt warum es nicht mehr geht, meine letzte Überlegung war dass es an der Seite ein Problem geben könnte.
Ich habe es inzwischen mehrfach versucht, aber leider immer mit dem selben Ergebnis. Habe es mit einem anderen Endgerät versucht, 3 Browser ausprobiert, Cache geleert... Hilft leider nicht.

Könnte dann bitte jemand Holger Bescheid geben, dass ich wohl derzeit nicht antworten kann?

Liebe Lady,
ich weiß nicht ob das was bringt, vielleicht könnte man das mal ausprobieren, danke für den Tipp :) und dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Whisper
30.10.2019 16:45
Hallo nochmal,

Super, dass die Berater in meinem Namen in meiner EB schreiben können, bei mir geht's aber dennoch nicht *Verwirrt*
Nur als Feedback, da muss ich mir wohl was einfallen lassen oder abwarten.

Danke euch :)
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
elene--annika
30.10.2019 17:17
Hallo whisper
Hast du mal das handy an und aus gemacht?
Vielleicht liegt das daran.
Lg
Lene
Daniel
Leitung 30.10.2019 17:38
Hallo Whisper,
es muss leider ein lokales Problem sein.
Ich bin noch am ausschließen was es sein könnte.
Hat sich zwischen deinem letzten Posting in der Einzelberatung und seid dem es nicht mehr geht irgend was technisch bei dir verändert ?
Viren-Scanner, Brower, Updats ....??

Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Whisper
31.10.2019 17:39
Hey Lene,

Nein das bringt auch nix ich versuche es ja schon mit verschiedenen Geräten, also kann es nicht am Handy oder am Laptop liegen.

Hey Daniel,

Also nicht dass ich mich erinnern würde.... Updates gab es nicht an meinen Geräten, vor kurzem ein Update meines Routers aber das hat damit ja nichts zu tun egtl und zum Ausschluss hab ichs grad auch über mobile Daten am Handy versucht ohne Erfolg. Normalerweise habe ich immer den Firefox Browser benutzt, habe aber auch Chrome und Edge ausprobiert mittlerweile. Und mein Virenschutz ist noch der Selbe und am Handy hab ich keinen.

Danke dass du dir/ihr euch so viel Mühe gebt! Tut mir echt leid, dass ich euch mit dem Thema belästigen muss!

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
loewin
31.10.2019 22:28
Hallo Whisper

Dein Problem hatte ich auch mal gehabt und daheim haben sie eine neue Kindersicherungen auf die Laptops installiert und ich wusste es nicht das man da mit dem einen Programm hier nicht mehr in den EB und in den Forum schreiben kann evtl, haben deine Eltern eine neue Kindersicherung installiert und du weißt davon nichts hast du mal auf deinen Geräten geschaut ob dein Laptop die Seite als Bedrohung angezeigt wird dann kann man sie irgendwie wieder freischalten wie das genau geht das weiß ich leider nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht Pop ups heißt.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen