anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sprechstunde

Eröffnet am 06.06.2019 um 19:11 Uhr

loewin
06.06.2019 19:11
Hallo,

ich wollte mal Fragen wann mal wieder die Sprechstunden stattfinden so wie ihr es auf der Seite geschrieben habt stimmt es leider nicht mehr. Momentan kommt es mir vor ob die Sprechstunde sich schon in die Sommerpause verabschiedet hat was ich schade finde.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Frank
18.06.2019 16:13
Liebe Loewin,

danke für deine Anfrage und entschuldige für die späte Rückmeldung. Ich kann dein erleben nachvollziehen.

Wir sind derzeit dabei die Ganze Geschichte mit der Sprechstunde zu optimieren damit das dann wieder rund läuft.

Aktuell sieht es so aus das die Sprechstunde erst mal immer Dienstags zur gewohnten Zeit von 15:30-17:00 läuft. Bis Juli wird es was die Regelmäßigkeit angeht hier und da kleine Einschränkungen geben. Dabei kann es möglich sein das z.b auch mal um 16:30 Schluss ist.

Ab August läuft das ganze dann wieder nahtlos immer Dienstags um 15:30 Uhr -17: 00Uhr. Es ist ebenfalls geplant das wir den Donnerstag Abend in diesem Jahr auch noch wieder mit reinnehmen.

Liebe Grüße

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
loewin
20.06.2019 18:17
Hallo Frank

Danke für deine Antwort ich war jetzt auch ein paar Tage im Krankenhaus macht ja gar nichts wenn ich länger auf deine Antwort warten musste. Habe ich das jetzt richtig verstanden das am Donnerstag momentan gar keine Sprechstunde stattfindet sondern nur am Dienstag?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Frank
21.06.2019 15:29
Hallo Loewin,

ja genau das hast du richtig verstanden. Vorerst ist immer Dienstag Sprechstunde. Wie gesagt mit kleinen Einschränkungen im Juli aber da halten wir euch dann auf dem laufenden.

Ab August rockst der Dienstag dann voll und Planungstechnisch sollte der Donnerstag dann auch bald wieder stattfinden.

Grundsätzlich hängt es dann auch an euch ob die Sprechstunde regelmäßig wahrgenommen wird aber das ist ja denke ich logisch.

Gute Genesung dir...

Liebe Grüße

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
loewin
24.06.2019 14:37
Hallo Frank

Danke das du es mir noch mal erklärt hast. Ich glaube wir nehmen gerne eurer Angebot mit der Sprechstunde an denn ich bin der Meinung das es einen sehr gut hilft und das man in diesem Moment mal einen freien Kopf bekommt mal eine andere Meinung über unsere Probleme zu hören und daraus was lernen.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
20.05.2020 19:10
Ich nehme an, die Sprechstunde heute Abend fällt aus, richtig?

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Unloved-lady
20.05.2020 20:03
Da die Sprechstunde nun doch offen ist, versuche ich rein zu kommen, werde aber wieder nach 1-2 Minuten wieder rausgeworfen und die Warteleiste verschwindet. Ich frage mich jetzt, ob ein Berater/ eine Beraterin mich dran nehmen wollte und der Button nicht funktioniert oder was da ist. Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser probiert... Es wäre wichtig... *Erstaunt*

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
pünktchen15
21.05.2020 21:43
hallo lady, ich sehe dich ganz oft in den forenberatungen *Lachend*
wenn du über irgendwas dringendes reden möchtest,versuche ich dir gerne zu helfen.
schönen abend wünsche ich dir noch
Unloved-lady
21.05.2020 22:34
Hallo Pünktchen,

Das ist lieb gemeint, aber es sind nicht alle Themen fürs Forum gedacht. Trotzdem danke fürs Angebot.

Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt