Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 15.04.2019 um 13:48 Uhr

Hatemyself 15.04.2019 13:48

Ich hab eine neue Anfrage zu Einzelberatung gestellt. In meinem Beratungsarchiv steht, dass diese geschlossen wurde und ich eine neue Stellen soll...hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Ganz liebe Grüße
Hatemyself

forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..❤️♥️
Frank Teamer(-in) 16.04.2019 15:39

Hallo Hatemyself,

danke das du geschrieben hast. Deine Beratungsanfrage ist bei mir gelandet und ich habe diese geschlossen um dich dann an Laura D weiter zuverweisen. Leider ist das ganze im Alltagsstress bei mir etwas unter gegangen. Da möchte ich mich bei dir noch mal herzlich entschuldigen.

Bitte stelle noch mal eine neue Anfrage. Ich kann dir nicht versichern das du bei Laura D landest aber wir werden unser bestes geben.

Liebe Grüße

Frank

Frank
Teamer
Beratung4Kids
Hatemyself 16.04.2019 16:12

Hey,
Danke für deine Antwort! Gar kein Problem kann ja mal passieren. Ich werde einfach eine neue Anfrage stellen!
Ist nicht schlimm wenn es nicht klappt das ich bei laura lande. Solang es möglich ist eine weibliche Beraterin zu bekommen

Vielen Dank und macht euch keinen Stress
Hatemyself

forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..❤️♥️