Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 09.08.2018 um 16:18 Uhr

♥Hope♥ 09.08.2018 16:18

Hallo,
ich habe eine Einzelberatung mit Holger habe allerdings seit 3 Monaten nicht mehr geantwortet und wollte ihn nun nochmal kurz schreiben was sich so entwickelt hat. Nun wenn ich auf Einzelberatung gehe steht da Erstanfrage starten und wenn ich aufs Beratungsarchiv gehe steht da bei Status "Beratung läuft" sonst hätte ich gedacht das Holger sie geschlossen hat aber scheint ja nicht so
Liebe Grüße
Ralf Leitung 09.08.2018 16:41

Hallo Hope,
eine aktive Einzelberatung hast du bei uns im Moment nicht.
Mach bitte mal deinen Cache im Browser leer, ggf. zieht dieser falsche oder veraltete Datensätze.
Wenn es dann immer noch net geht, melde dich bitte wieder.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
♥Hope♥ 10.08.2018 18:48

Hallo,
cache & cookies wurden gelöscht. Aber ich denke mal da es im Beratungsarchiv ist wird es mal geschlossen wurden sein auch wenn weiterhin steht beratung läuft
liebe grüße
Ralf Leitung 10.08.2018 18:53

Hallo Hope,
wenn die Einzelberatung im Archiv ist, dann ist sie definitiv geschlossen. Daumen hoch
Dann ist was mit der Anzeige falsch gelaufen, als die Einzelberatung geschlossen wurde. Ist aber nur ein Schönheitsfehler

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids