Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 14.12.2017 um 13:38 Uhr

Whisper 14.12.2017 13:38

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich hab vor bisschen mehr als 2 Wochen meinem Berater in der Einzelberatung geschrieben und er hat bisher noch nicht geantwortet. Liegt es eventuell daran, dass ich davor eine Weile nicht mehr geschrieben hatte und die Beratung beendet wurde oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden?

Liebe Grüße
Whisper
Silja Teamer(-in) 14.12.2017 15:42

Hallo Whisper,
ich habe gerade deine Einzelberatungsanfrage erhalten und werde dir gleich antworten. Entschuldige bitte, dass du so lange warten musstest.

Alles Liebe

Silja
Teamerin
Beratung4Kids
Whisper 14.05.2018 17:05

Hallo,

Ich habe seit 2 1/2 Wochen keine Antwort in meiner Einzelberatung bekommen. Woran liegt es diesmal?
Sollte es wieder einmal daran liegen, dass mein Berater kurzfristig ausgeschieden oder langfristig verhindert ist möchte ich bitte, dass die Einzelberatung geschlossen wird, ohne dass ich einen "Ersatzberater" bekomme.

Liebe Grüße
Whisper
Ralf Leitung 14.05.2018 22:36

Hallo Whisper,
ich habe die die Beraterin konaktiert das sie dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lässt.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Whisper 15.05.2018 14:05

Danke Ralf, das war lieb *Lächelnd* Daumen hoch
Liebe Grüße
Whisper
Franzi19 15.05.2018 16:13

Hallo liebes Team
Ich möchte in meiner Einzelberatung keinen Druck oder Stress machen. Das auf jeden Fall voran. Ihr macht das hier echt super und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke dafür.

Nun wollte ich Mal fragen auch wenn mir das irgendwie unangenehm ist. Ich warte seit 27.04 auf eine Antwort in meiner Einzelberatung. Wollte nur Mal nachfragen ob alles gut ist. Danke für eure Bemühungen.

LG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Ralf Leitung 15.05.2018 17:32

Hallo Franzi19,
auch mit deinem Berater hab ich Kontakt aufgenommen *Zwinkern*

Und gerne Whisper Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Franzi19 17.05.2018 06:37

Hallo Ralf

Danke für deine schnelle Antwort, hat alles super geklappt.

LG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Ralf Leitung 17.05.2018 13:16

Hallo
Na dann passt das doch wieder Daumen hoch

Grüße
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Whisper 22.06.2018 12:28

Hallo liebes Team,

So langsam wird mir das echt unangenehm, jedes mal mit dem Finger drauf zu zeigen, weil ich diese Seite und die Leute die hier arbeiten und sich Zeit für uns und unsere Probleme nehmen echt schätze und ich mir ziemlich anstrengend und ungeduldig vorkomme, schon wieder nachfragen zu müssen. Aber die letzte Nachricht in der Einzelberatung bekam ich am 1.6, geantwortet habe ich 2 Tage später... Und heute ist der 22.6 und ich habe noch keine Antwort. Ich bin eigentlich wirklich geduldig, ich brauche nicht jeden Tag oder in wenigen Tagen eine Antwort, wenn es zeitmäßig nur ein mal pro Woche gehen würde wäre das für mich auch okay! Aber ich warte des Öfteren (nicht nur in der aktuellen EB, auch schon in der früheren) 2-3 Wochen und bekomme dann erst auf Nachfrage eine Antwort. Und das ist mir einfach zu lang... Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch an mir oder meinem Thema. Wenn dem so ist kann ich meine EB auch beenden, dann war es ein Versuch, der nicht funktioniert hat.
Danke schonmal im Voraus für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Whisper
Ralf Leitung 22.06.2018 16:35

Hallo Whisper,
ich hab dir eine neue Teamerin für deine Einzelberatung gesucht. Die Einzelberatung liegt auch schon bei Daniela, so das du auch eine regelmässige Beratung bekommen kannst.

Es tut mir leid, das es bis Dato so gelaufen ist, bin mir aber sicher dass das jetzt läuft Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids