anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich mache mir große Sorgen um meine beste Freundin

Eröffnet am 27.09.2017 um 23:19 Uhr

matzedreamon
27.09.2017 23:19
Hallo ihr Lieben,

Ich kenne mich schon ein bisschen aus hier in dem Forum, da ich damals etwas wegen den Gefühlen für meine beste Freundin, die mit meinem Cousin zusammen ist, geschrieben habe. Das hat sich soweit mehr oder weniger gelegt, ich versuche es manchmal noch etwas zu verdrängen und hoffe, dass es dann doch irgendwann wieder ganz gut ist. Ich habe jetzt aber andere Sorgen wegen ihr. Bei uns ist es so, dass es immer wieder mal zwischen uns kracht. es gibt wirklich so kurze Phasen, wo wir uns so richtig anzicken können. Ich muss die Situation doch mal kurz beschreiben. Am vergangenen Wochenende haben meine Großeltern diamantene Hochzeit gefeiert und eigentlich habe ich mich auch schon sehr auf das Fest gefreut, und manchmal denke ich, dass ich es fast ein bisschen durch meine Miesepeterlaune versaut habe. Aber das Ganze hatte einen Hintergrund. Ich habe mir am Tag nichts sehnlicheres gewünscht, als mit meinem Cousin und seiner Freundin, bzw. meiner besten Freundin etwas zu machen. Ich wäre gerne auch einfach nur mit ihnen zusammengesessen. Dann habe ich mit ihr geschrieben und versucht, alles klar zu machen, dass ich sie um 20 Uhr abholen kann, nur nicht ganz so flexibel bin, da meine Großeltern eigentlich noch Besuch erwartet hätten und ich dann nicht einfach schnell mit meinem Auto zu denen hätte fahren können. Dann meinte sie, ich soll das mal mit meinem Cousin besprechen, weil der bisschen was anderes vorhatte und mir sagen wollte, wie wir das am Samstag machen wöllten. Er ist 21, sie ist 19 und ich auch 19 Jahre alt. Wir hatten das alles so schön abgesprochen und er meinte auch, 20 Uhr bei ihr in der Arbeit, danach dann weiter gucken, wie wir es weiter gestalten. Dann habe ich wieder aufgelegt, mittlerweile war es 22:15 Uhr und ihr dann nochmal kurz erklärt, wie wir es machen würden. Alles war soweit mal abgesprochen und dann kam gegen 22:50 Uhr, wohlgemerkt fünf Minuten nachdem sie schlafen gehen wollte, die Nachricht, dass wir es doch besser lassen sollte. Ich könne etwas alleine mit meinem Cousin machen und sie sage mir am Samstag Mittag bescheid, ob es mit dem Treffen gehen würde oder nicht. Ich hatte aber eigentlich keinen Bock, mich so rumschubsen zu lassen und habe sie dann gleich gefragt, was eigentlich jetzt auf einmal los sei, doch sie verwies mich sofort auf meinen Cousin. Dann habe ich ihn gefragt, aber wollte nicht nochmal anrufen, weil es dann doch spät war und er eigentlich auch schon etwas müde klang und ich ihn nicht noch einmal stören wollte. Dann kam vom ihm am nächsten Tag, dass das eine Sache zwischen ihm und ihr ist und er hoffe, dass es sich wieder legt. Am späten Vormittag schrieb sie mir dann, dass sie gerne ihre Ruhe haben wolle und ich was mit meinem Cousin machen könnte. Jetzt hat aber auch nochmal ein anderer Verwandter gefragt, ob wir dann etwas machen und wir sind dann mit der Familie und meinem Cousin ins Mauritius gefahren. Um es jetzt etwas zu kürzen dachte ich eigentlich, dass sich meine beste Freundin entschuldigt, dafür, dass sie die blöde laune an mir ausgelassen hat, aber das hat sie nicht. Und dann habe ich mich am nächsten Tag hingestellt und kurz eine Ansprache gemacht, dass ich Ehrlichkeit schätze und ich es mag, wenn man sich nicht verstellt und sich auch entschuldigen kann. Da sie mich auch gleichzeitig noch ignoriert hat und meinen Blicken ausgewichen ist, dachte ich neee so nicht, und habe ihr ihre Sachen wieder gegeben. Und dann waren wir beide nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Einen Tag später hat sie mir dann verraten, dass sie im Moment nicht sie ist, sondern von einem, ich nenne es mal "Etwas" gesteuert wird, dass ihr dann sagt, handle jetzt so und nicht anders. Sie will sich eigentlich auch entschuldigen, aber schafft es dann nicht, gerade deswegen. Dazu muss ich sagen, dass sie psychisch etwas angeknackt ist und sich auch schon mal in gedanken versucht hat, auf dem Balkon zu erfrieren und das hat mich voll erschreckt. Ich will nicht, dass sie mir abkratzt, dazu liebe ich sie viel zu sehr. Ich hoffe sie bringt sich nicht irgendwann mal um *Traurig* *Traurig*
Laura S.
Teamer(-in) 04.11.2017 14:05
Hallo,

Du scheinst schon gut zu wissen, was dir gefällt und was eher weniger :)
Bist du mit deiner Freundin denn momentan noch gut im Kontakt? Könntest du sie nach einer weiteren Windel-Aktion fragen?

Liebe Grüße
Laura

Laura S
Teamerin
Beratung4Kids
matzedreamon
04.11.2017 20:18
Hallo Laura,

Ich habe schon ein paar Ideen, was man noch so alles mit den Windeln machen kann :) Da gibt es einiges, was mich noch erregen könnte und was ich mir vorstellen könnte zu machen. meine Freundin hat sich wieder gemeldet und hat mir erzählt, dass sie auch mal wieder eine Windel anhatte. Der Gedanke daran hat mich total erregt und ich bin erst mal zum Schuss gekommen. Ich weiß nur nicht, warum das so schnell bei mir ging. Sie hat mir auch erzählt, wie sie es gemacht hat und das ihr beim größeren Geschäft ihre Freundin geholfen hat, weil sie bei der Hockstellung etwas gestützt werden musste. Sie hat mich auch gefragt, ob wir wieder eine Windel tragen und diese benutzen. ich habe selbstverständlich zugesagt.

Liebe Grüße,
Matze
Laura S.
Teamer(-in) 05.11.2017 20:23
Hallo Matze,

Menschen sind durch die unterschiedlichsten Dinge erregbar. Um zum "Schuss" zu kommen braucht es auch nicht immer eine Berührung. Auch Gedanken und Vorstellungen können einen zum Orgasmus bringen. Manchmal schneller, manchmal langsamer und manchmal auch gar nicht. Das ist nicht Unnormales und bei jedem verschieden.

Es ist schön, dass du dir mit deiner Freundin eine Art Hobby teilen kannst. Hast du dazu vielleicht noch Fragen oder kann ich dich anders noch unterstützen?

Liebe Grüße
Laura

Laura S
Teamerin
Beratung4Kids
matzedreamon
05.11.2017 22:41
Hallo Laura,

Danke für diese guten Antworten erst mal. Damit kann ich jetzt bestimmt viel machen und weiter kommen. Im Moment habe ich keine weiteren Fragen mehr, aber wenn sich wieder etwas auftuen sollte, dann melde ich mich auf jeden Fall wieder.

Vielen vielen Dank :)

Liebe Grüße, Matze
Laura S.
Teamer(-in) 06.11.2017 17:14
Hallo Matze,

es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Melde dich gerne wieder, falls du Bedarf hast.

Alles Gute dir und liebe Grüße
Laura

Laura S
Teamerin
Beratung4Kids