anonym - individuell - kostenlos

Thema: Anorexie (Magersucht)

Eröffnet am 28.12.2016 um 01:32 Uhr

FMT1209
28.12.2016 01:32
Hallo,
ich bin jetzt seid über einem Jahr Magersüchig und habe die Diagnose Anorexie, ich war schon in einer Psychiatrie aber da nr 1Monat, derzeit geht es mit meinem Gewicht stark bergab und ich weiss nicht was ich noch machen soll, meine Pschologien ist im Urlaub..
es wäre mir eine Freude,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
liebe grüsse *Zwinkern*
Abena
28.12.2016 09:11
Hallo FMT1209!

Schön, dass Du Dich an Beratung4Kids gewendet hast. Ich bin Teamerin (im Bewerbungsverfahren) und möchte Dir gerne helfen.

Es tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht. Du schreibst, Du leidest seit einem Jahr an Magersucht, warst zwischenzeitlich  in stationärer psychatrischer Behandlung und bist auch momentan in psychologischer Behandlung, richtig?

Magst Du vorab noch ein paar Fagen beantworten? Wie alt bist Du? Weißt Du was Deine Magersucht ausgelöst hat vor einem Jahr? Gibt es einen Grund, weshalb es gerade wieder so bergab geht? Isst Du gerade? Wie wohl fühlst Du Dich mit Deinem Gewicht gerade? Wer unterstützt Dich in Deinem Umfeld?

Ich finde es gut, dass Du versuchst gesund zu werden und Dir Hilfe suchst!

Wir von B4K wollen Dich bei Deinem Weg unterstützen.

Liebe Grüße

Abena

Abena
Bewerberin Teamerin
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
FMT1209
28.12.2016 16:22
Danke das sie sich melden,
Ich bin 15Jahre und weiss nicht so recht was meine Esstörung ausgelöst hat, ich hab mit 13Jahren meinen Vater verloren er hatte ein anorisma in der ardorder.
Abena
28.12.2016 21:38
Hallo FMT1209!

Vor zwei jahren hast Du Deinen Vater verloren. Das tut mir leid für Dich. Das ist ein schwerer Schicksalsschlag. Hast Du es einigermaßen verarbeiten können? Hast Du damals mit jemanden über den Verlust gesprochen? Mit wem sprichst Du heute, wenn es Dir schlecht geht?

Dass Du in psychologischer Behandlung bist, ist schon mal gut. Du schreibst Deine Psychologin ist im Urlaub. Hast Du bis dahin etwas, dass Dir hilft Dich von den Gedanken rund um Dein Gewicht abzulenken? Was machst Du gerne?

Ist in letzter Zeit etwas passiert, dass es Dir jetzt wieder schlechter geht?

Liebe Grüße

Abena

Abena
Bewerberin Teamerin
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden