anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bulimie - schmerzen

Eröffnet am 08.10.2016 um 23:49 Uhr

zersplitterte
08.10.2016 23:49
Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe diagnostierte Bulimie , ich habe meiner Psychiaterin erzählt das ich damit abgeschlossen hab, neuer dings hab ich ein richtig schmerzhaftes ziehen unter meinen Rippen , links kommt das von dem kotzen oder sollte ich zum artzt und was kann das sein?

Dont wait of The perfect Moment , just take it and make it perfect
Rafael
09.10.2016 11:28
Hallo zersplitterte,
ich bin Rafael von B4k und bin froh darüber, dass du dich bei uns mit deinem Problem gemeldet hast.
Es ist gut, dass du dich um deine Gesundheit sorgst.
Ich hätte die Fragen an dich, ob du tatsächlich aus der Bulimie herausgefunden hast und wie lange du dieses Ziehen schon spürst?
Ich bin kein Medizine und ob es mit deinem Übergeben zu tun hat, kann ich nicht ausschließen, doch wenn deine Schmerzen stärker werden oder länger anhalten, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen und es deinen Eltern sagen.
Ich hoffe natürlich für dich, dass du bald wieder gesund wirst.
Grüße Rafael

Zuletzt editiert am: 09.10.2016 16:01, von: Rafael


_________________________
Rafael
Peer-Berater
Beratung4Kids