anonym - individuell - kostenlos

Thema: Selbstbefriedigung

Eröffnet am 01.09.2016 um 18:14 Uhr

Gold
01.09.2016 18:14
Hallo,
also ich will mich selbst befriedigen und spiele dazu an der Klitoris, streichle meine Brustwarzen und denke auch an Jungs, die mir gefallen und so. Aber es passiert überhaupt nichts, ich spüre gar nichts, was sich mit einem Orgasmus oder so vergleichen lassen könnte. Mache ich etwas falsch? Bitte antworten!
LG, Gold
P.S.: Ich habe meine Mutter schon über dieses Thema schon befragt, sie will mir aber nicht antworten. Von ihr kriege ich also keine Hilfe. Und eine so enge Freundin, dass so was nicht mehr peinlich ist und ich also mit ihr darüber reden könnte, habe ich nicht, und auch keine ältere Schwester, lockere Tante, Cousine oder so.

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
CookieMonster*Q*
01.09.2016 18:18
Wie alt bist du denn?
Gold
01.09.2016 18:23
Ich bin 12, hab aber schon seit anderthalb Jahren meine Periode, einen Busen und bin auch sonst weit entwickelt.

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
Tanja
Fachbereichsleitung 04.09.2016 10:13
Hallo Gold,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Ich heiße Tanja und würde dir gerne vom Team antworten.

Du scheinst mir für dein Alter entwickelt und auch sehr offen mit den Dingen umzugehen.

Wichtig ist es, dass du dir dafür einen ruhigen Ort, z.B. dein Bett, suchst. Bei der Klitoralen Selbstbefriedigung streichelt man mit zwei Fingern die Klitoris nach oben und unten. Wenn du dich berührst, achte darauf, was sich schön anfühlt. Nimm dir Zeit, dich anzufassen und genau wahrzunehmen, wie sic die Berührungen anfühlen. Es ist normal, dass es etwas dauert, bis man etwas Erregendes wahrnimmt.

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch macht. Es braucht Zeit und Übung, einen Orgasmus zu bekommen. Erst einmal musst du deinen eigenen Körper kennenlernen. Ich empfehle dir, dich nicht unter Druck zu setzen. Es soll etwas sein, dass dir Spaß macht.

Viele Grüße
Tanja