anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wie kann man in der Pubertät an besten abnehmen

Eröffnet am 21.07.2016 um 00:50 Uhr

2fly6
21.07.2016 00:50
Ich hätte da mal eine Frage ich habe echt schon viele Diäten ausprobiert obwohl ich weiß das es nicht gut ist grade in der Pubertät wurde deswegen gerne wissen ob es eine Gesunde Möglichkeit gibt um anzunehmen
bienchen1
21.07.2016 09:00
Hallo,
Ich bin Userin hier und versuche deine Frage zu beantworten:

Also erstmal hast du richtig erkannt das es in der Pubertät nicht gut ist abzunehmen! Dein Körper verändert sich und braucht dazu Fett und Vitamine!

Ich habe deshalb erst ein paar fragen Andich die du nur beantworten musst ,wenn du möchtest!

1)Warum möchtest du abnehmen?

2)Findest du dich zu dick?

3) kannst du mal zu einem Artzt gehen und ihn zu einem Rat dazu holen?

Ich sende dir Viele Grüße,bienchen1

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
Alonzo123
21.07.2016 13:08
Hey 2fly6!
Erstmal habe ich 2 Fragen an dich undzwar,
darf ich fragen wie alt du bist und zweitens, warum möchtest du denn abnehmen?
Bist du Übergewichtig oder hast du ein normales Körpergewicht?
In der Pubertät ist es denke ich am Besten so eine "Wohlfühldiät" zu machen
d.h. iss einfach normale Portionen, halt dich von Süßem Zeug fern und mach
Sport.
LG Alonzo,

Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
2fly6
21.07.2016 19:01
Hallo Bienchen1,

Also ich möchte Abnehmen da ich mich in meinem Körper total unwohl fühl und das schon über einen längern Zeit Raum.
Um ehrlich zu sein ja ich finde mich zu dick .Zum Arzt könnte ich schon gehn .Ich war dort auch schon mal nur der hat mir auch nicht grade viel geholfen.
2fly6
21.07.2016 19:06
Hallo, Alonzo

Also ich bin 15 bald 16.Ich möchte abnehmen weil ich mich total unvoll fühle in meinem Körper das mich meiner Meinung nach viel zu sehr einschrecke was zum Beispiel Kleidung betrifft.
Naja ich denk ich wiege um 65 kilo.Was meiner nach viel zu viel ist
bienchen1
21.07.2016 19:10
Hallo,
Schön das du geantowrtet hast :)

Was sagen deine Eltern dazu?

Wie groß bist du den?

Warum glaubst du du bist zu dick? (Z.b. Ein dicker Bauch,Kommt in die Hose nicht mehr rein...?

Viele Grüße,bienchen1

Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,Weitergehen ;)
2fly6
21.07.2016 22:34
Hallo Bienchen1,

Also ich möchte Abnehmen da ich mich in meinem Körper total unwohl fühl und das schon über einen längern Zeit Raum.
Um ehrlich zu sein ja ich finde mich zu dick .Zum Arzt könnte ich schon gehn .Ich war dort auch schon mal nur der hat mir auch nicht grade viel geholfen.
2fly6
21.07.2016 22:38
Also bienchen1,

Meine Mutter die sagt das ich bestimmt noch wachse und das es dann wieder weg geht.Sie möcht e auch nicht das ich so ungesunde Diäten mache deswegen habe ich immer alles heimlich gemacht.
Ich bin 1.61
Ich glaube deshalb das ich zu dick bin da ich einen etwas dickern Bauch habe und meine Beine einfach viel zu dick finde
Alonzo123
22.07.2016 16:32
Hey 2fly6,
also mit 1,61m und 65 kilo ist es m.M.n schon leicht übergewichtig, aber noch im Rahmen.
Du musst bedenken, dass du noch wächst da hat deine Mutter recht.
Aber wenn du trotzdem abnehmen willst, würde ich dir raten es so zu machen wie ich es bereits gesagt habe, da kommt nähmlich der Körper auch nicht zu schaden, ganz im Gegenteil es ist gut für den Körper wenn du dich fern von Süßem hältst und Sport machst!
LG Alonzo

— Ernesto Che Guevara
2fly6
22.07.2016 17:41
Alonzo,
Danke für deine Tipps ich werde versuchen dran zuhalten.Trotz allem hätte ich da noch eine Frage welche Sportart denkst du wäre am besten um ein gutes Ergebnis zu erzielen
Alonzo123
22.07.2016 18:31
Hey 2fly6,
die beste Sportart um ein gutes Ergebnis zu erzielen... Das kannst du nur selber wissen, denn das wichtigste am Sport ist das es Spaß macht, denn wenn es dir keinen Spaß macht wirst du es nicht für lange Zeit durchziehen (ich spreche da aus Erfahrung). Deshalb such dir einfach etwas was dir Spaß macht.
LG Alonzo

— Ernesto Che Guevara