anonym - individuell - kostenlos

Thema: Weiß-Fluss

Eröffnet am 10.07.2016 um 20:39 Uhr

CookieMonster*Q*
10.07.2016 20:39
Heii Leute :3,
Ich melde mich auch mal wieder c:!
Ich habe eine Frage zur Periode... Ich habe seit gut einem Jahr glaub ich weis fluss, Heute habe ich gemerkt hat er ziemlich dolle wird (die ganze unter Hose war grün, gelb) ich wollte fragen ob die Tage jz bald kommen könnten da es so heftig ist .

Lg Laura:3
Jodyna
11.07.2016 15:06
Hallo Laura,

Soweit ich weiß, hat es nichts damit zu tun. Wenn dein Weißfluss stärker wird, heißt das noch nicht, dass du bald deine Tage bekommst. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Da du den Weißfluss schon seit einem Jahr hast, könntest du demnächst jedoch deine Tage bekommen. Dies hängt aber nicht direkt mit dem Weißfluss zusammen.

Liebe grüße,
Jodyna

Эта пьяная меланхолия.
CookieMonster*Q*
11.07.2016 19:10
Okay danke, weiß jmd warum das so schlimm ist ? Es nervt, weil die Unterhosen dann halt gelb oder grün sind
Jodyna
11.07.2016 20:43
Frag doch mal deine Mutter, ob du Slipeinlagen benutzen kannst. Damit ist deine Unterhose sicher, sie wird nicht gelb, nass oder dreckig und du kannst die Slipeinlagen einfach wechseln und wegwerfen. Und falls du deine Tage bekommen würdest, bist du schon mal ein bisschen geschützt und kannst sicher gehen, dass man nichts durch die Hose sieht.
Wieso es plötzlich so stark ist, weiß ich nicht. War es nur heute so oder mehrere Tage?

LG Jodyna

Эта пьяная меланхолия.
CookieMonster*Q*
11.07.2016 23:30
Es ist seit ein paar Tagen so, heute war ganz wenig
Gold
16.07.2016 10:47
Hallo,
der Weißfluss ist mal stärker und mal schwächer, das ist ganz normal. Der Weißfluss kommt normalerweise ein bis zwei Jahre vor der ersten Periode. Die Stärke hat nichts zu bedeuten, aber wenn du Schmerzen im Unterleib hast dann kann es gut sein dass deine erste Periode ansteht. Am Besten du hast einfach immer einen Vorrat an Slipeinlagen und Binden dabei, dann erlebst du keine böse Überraschung weil dein Slip plötzlich rot ist. Wenn du magst und/oder dir Binden zu unhygienisch sind kannst du auch einen Vorrat an Tampons mitnehmen, die solltest du aber wirklich erst ausprobieren, wenn du deine Periode hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Gold

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
Bernie
20.07.2016 13:49
Hallo Laura,

die anderen haben deine Frage schon ganz gut beantwortet.
Der Weißfluss kann mal stärker, mal schwächer sein. Ein Anzeichen für die erste anstehende Periode sind eher Bauchschmerzen bzw. Unterleibschmerzen. Hast du Schmerzen?
Gegen dreckige Unterhosen gibt es wie Jodyna schon sagte, Slipeinlagen. Die sind dünner und kleiner als Binden. Es gibt verschiedene Größen und Formen. Kaufen kannst du die im Supermarkt oder Drogeriemarkt (Rossmann, DM etc.). Am besten du kaufst dir auch schon Binden dazu, damit du immer welche da hast. Hab auch immer eine in deinem Rucksack/deiner Tasche, falls du unterwegs bist, wenn die Periode einsetzt. Für den Anfang sind Binden ganz gut, weil Tampons anfangs noch etwas weh tun.
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, melde dich gerne. :)

Liebe Grüße,

Bernie

Zuletzt editiert am: 20.07.2016 13:49, von: Bernie