anonym - individuell - kostenlos

Thema: erste sexuelle erfahrungen

Eröffnet am 07.03.2016 um 17:59 Uhr

Monty
07.03.2016 17:59
vor ca zwei jahren war ich noch mit meinem freund zusammen. wir sind auch im bett gelandet, aber es hat sehr weh getan. er hat immer gesagt ich solle stop sagen wenn es zu sehr weh tut, dann würde er aufhören. aber dann gab es situationen in denen ich immer wieder stop gesagt habe und er nicht aufgehört hat. ich habe mich nicht richtig gewehrt, aber ich habe immer wieder stop gesagt, auch wenn ich dann alles mit mir habe machen lassen, weil eigentlich wollte ich es ja. es hat nur weh getan.
vor ein paar wochen ist nun meine freundin vergewaltigt worden. und seitdem habe ich das immer wieder im kopf und kann es einfach nicht einschätzen was da damals passiert ist. bisher habe ich da nicht weiter dran gedacht, aber jetzt schwirrt mir das immer wieder im kopf herum.
bjuooo
07.03.2016 19:33
Hey

Deine/Das mit deiner Freundin tut mir leid *Verwirrt* *Schreiend*

ABER fallst du dich fragt ob das ähnlichkeit mit dir/dem sex damals hatt (?)

NEIN

finde ich nicht, dir tatt es zwar weh und du hast stop gesagt aber duwolltest es du hättest dich wehren können außerdem lag es wahrscheinlich an dir das es weh tat weil (ich weis das sagen alle:) Du aufgeregt und angespannt warst ...dann tut es weh… (das stimmt *Heuchlerisch* ).

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG bju

Zuletzt editiert am: 07.03.2016 19:33, von: bjuooo

Männer sagen sie würden für dich sterben, Jesus ist für dich gestorben! <3
Tanja
Fachbereichsleitung 08.03.2016 17:04
Hallo Monty,

ich sehe das anders als Bjuooo. Ich würde sagen, dass es nicht das gleiche ist, was deiner Freundin vor ein paar Wochen mit einem Fremden und dir vor ein paar Jahren mit deinem Freund passiert ist, aber es fällt für mir beides in den gleichen Bereich und hat somit Ähnlichkeit. Dir ist auch etwas passiert, was eine Grenze überschritten hat und wobei du dich nicht wohl gefühlt hast, obwohl du es irgendwie wolltest und dich in dem Moment nicht gewehrt hattest. Es beschäftigt dich immer noch sehr. Wir können weiterhin hier öffentlich oder als Schattenthema schreiben, aber ich würde dir empfehlen, dass du eine Einzelberatung in unserm neuen Bereich "Sexuell grenzverletzendes Verhalten" eröffnest und deine Anfrage dort stellst. In diesen Bereich gehört dein Thema eigentlich. Die Teamer dort sind auch speziell für solche Themen geschult.
Wie möchtest du weitermachen?

Viele Grüße
Tanja

Monty
08.03.2016 21:07
danke für die schnelle antwort :)
also ich finde den punkt 'Sexuell grenzverletzendes Verhalten' bei der einzelberatung nicht *Errötet* aber eine einzelberatung habe ich versehentlich auch schon eingetippt. wenn es dafür spezielle leute gibt, dann wäre as vielleicht ganz gut :)
Joe
08.03.2016 21:47
Hallo Monty!
Das steht eins weiter unten, direkt nach der Einzelberatung.
LG Joe

Monty
08.03.2016 22:02
verschwindet das wenn man bereits eine einzelberatung hat? bei mir steht unter der einzelberatung als einziger unterpunkt 'beratungsarchiv'
Tanja
Fachbereichsleitung 09.03.2016 21:25
Hallo Monty,

Wenn du auf sexuell grenzverletzendes Verhalten klickst, dann kannst du da eine Erstanfrage starten. Jede Beratung ist in diesem Bereich automatisch eine Einzelberatung.
Hat es geklappt?

Viele Grüße
Tanja