anonym - individuell - kostenlos

Thema: Gelbe Unterhose.,

Eröffnet am 06.02.2016 um 19:01 Uhr

_Laura_
06.02.2016 19:01
Hay Leute :3
Diesed Thema ist mir ein bisschen peinlich, aber ich möchte gerne wissen was es ist.
Seit 2 Monaten ist meine Unterhose von innen gelblich (nicht alles) Was ist das?
Lg Laura :3

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
elene--annika
06.02.2016 19:50
Hallo _Laura_

Ich bin lene bin userin und versuche dir zu helfen.

Das gelbe in der unterhose ist weißfluss.
Das ist nichts schlimmes.
Das kann sein das du bald deine regel bekommst.
Wie alt bist du?

Hast du das öfter?

liebe grüße
Lene
_Laura_
06.02.2016 21:04
Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin 12 im Mai 13 und hab auch öfters unterleibschmerzen.Wie lange geht der weißfluss und wann kommt Blut?

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
_Laura_
06.02.2016 21:06
Und ich hab es glaub ich fast immer heute auch wieder.

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
_Laura_
06.02.2016 21:12
Es ist auch nur leicht und wenig (manchmal mehr)

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
Jodyna
07.02.2016 09:21
Hallo Laura,

Nachdem eintreten des Weißflusses kann es noch anderthalb Jahre dauern bis du deine Tage bekommst.

Liebe Grüße,
Jodyna

Эта пьяная меланхолия.
_Laura_
07.02.2016 20:37
Bei mir ist es aber ein helles gelb und manchmal wenig.Ich weiß nicht wie lange ich das schon hab. Vielleicht 3 Monate.Ich hab auch öfters Unterleibschmerzen.

Lg laura

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
Laura_D
Fachbereichsleitung 08.02.2016 12:13
Hallo Laura,

Lene und Jodyna haben dir ja schon das Wesentliche beantwortet, aber du sollst natürlich auch eine Antwort vom Team erhalten. Ich heiße ebenfalls Laura und kann dir vielleicht noch ein paar zusätzliche Infos geben. Es ist toll, dass du dich traust, deine Frage zu stellen, obwohl es dir unangenehm ist.
Wie die anderen User schon richtig geschrieben haben, ist das gelbliche in deiner Unterhose der sogenannte Weißfluss. Der Weißfluss ist der Selbstreinigungsprozess deiner Scheide, mit ihm werden abgestorbene Hautzellen oder Bakterien heraus geschwemmt. Er ist also ziemlich wichtig. Der Name ist allerdings ein bisschen trügerisch, denn Weißfluss kann durchsichtig, weiß oder eben auch gelblich sein, das ist ganz normal. Solange er nicht unangenehm riecht oder juckt, musst du dir keine Gedanken machen. Beim Waschen gehen die Flecken auch ganz sicher wieder aus deiner Unterhose, da bleibt nichts zu sehen.
Manchmal ist der Weißfluss ein bisschen stärker, dann gibt es Tage, an denen er schwächer ist, oder ganz ausbleibt. Das ist das erste Zeichen, dass deine Pubertät einsetzt und deine Periode wird vermutlich innerhalb der nächsten zwei Jahre auftreten- ganz genau kann man das natürlich nicht sagen. Wenn du schon Unterleibschmerzen hast, dann kann das auch bedeuten, dass es schon bald losgeht. Wie stark sind die Schmerzen denn und wie oft hast du sie?
Wenn dir noch irgendetwas unklar ist, dann kannst du gerne noch weitere Fragen stellen. Das muss dir hier bei uns ja überhaupt nicht unangenehm sein.

Viele Grüße

Laura

_Laura_
10.02.2016 20:53
Danke erstmal für die Antorten.
Heut morgen als ich klein auf der Toilette war, war mein Urin Blut rot und ich denke es waren meine Tage.Stimmt das?
LG Laura

Dream it.
Wish it.
Do it.♥
Jodyna
11.02.2016 09:08
Hallo Laura,

Normalerweise pinkelt man das Blut nicht. Dass dein Urin blutrot ist, könnte am Essen liegen. Rote Bete zum Beispiel färbt extrem auch den Urin ab oder Süßigkeiten mit ziemlich künstlichen Farbstoffen. Ich rede aus eigener Erfahrung. Was hast du denn gestern gegessen?
War auch Blut in deiner Unterhose oder nur dein Urin war rot?
Wenn man seine Tage hat, erkennt man das meist an dem rot-bräunlichen Blut in der Unterhose, manchmal auch rosafarbend. Soweit ich weiß ist es absolut nicht möglich, das Blut zu pinkeln. Daher denke ich wirklich dass es an etwas liegt, was du gegessen hast.

Bis bald,
Jodyna

Эта пьяная меланхолия.
_Laura_
11.02.2016 13:39
Dann muss es Rote Bete gewesen sein :D, denn ich habe ein Tag davor viel Roe Bete gegessen :D

Dream it.
Wish it.
Do it.♥