anonym - individuell - kostenlos

Thema: Meine Scheide ruht weh!!!!!

Eröffnet am 27.05.2015 um 16:14 Uhr

Larissaßär
27.05.2015 16:14
Als ich vor 4 Tagen bei meinem couseng war hat er mir 2 mal hintereinander in die Scheide getreten seid dehm an ruht meine Scheide sehr weh, ich wollte fragen, weil meine Freundin mir mal erzählte das wenn man in eine bestimmte Stelle der Scheide tritt das man , dann auch mehr keine Kinder mehr bekommen kann!!! Meine Scheide tut jetzt seid ungefähr 4 Tagen weh also wie zB: es tuht ungefähr 20min weh und dann 10min nicht mehr, und dann wieder, und dann nicht mehr also unterschiedlich. Aber meine Frage ist kann was schlimmes passieren, wenn man in die Scheide getreten wird???? *Sprachlos* Daumen hoch Danke schonmal im voraus

Man kann alles alles essen!!!! Aber meistens nur 1 mal :)
Bernie Peerberaterin
29.05.2015 12:39
Hallo Larissa,

ich bin Bernie und wuerde dir deine Frage gerne beantworten.
In der Tat ist es nicht ganz ungefaehrlich, was deine Cousin da gemacht hat. Wenn deine Scheide immer noch weh tut und es nicht besser ist, solltest du zur Sicherheit zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.
Deinem Cousin sollte man erklaeren, dass so etwasnicht in Ordnung und gefaehrlich ist. Vielleicht kannst du deiner Mutter oder seiner Mutter von diesem Vorfall erzaehlen, damit sie mit ihm mal darueber sprechen und ihn ueber die Risiken aufklaeren. Ich denke mal, dass das deinem Cousin einfach nicht so bewusst war, oder?

Ich hoffe, dir geht es besser und es ist nichts Schlimmes passiert.

LG Bernie

spyrina123
29.05.2015 17:22
hi larissa
ich bin die spy und das mit den schmerzen kann auch bedeuten das dein körper sich auf deine erste regel vorberreitet (wenn du sie nicht schon hattest).
fakt ist das ,das bei einigen mädchen so ist und es muss auch nicht umbedingt blut kommen um das wirklich zu sein ,dein körper berraeitet sich ja nur darauf vor.