anonym - individuell - kostenlos

Thema: Pickel

Eröffnet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Help Girl
22.01.2013 18:54
Hay, ich habe eine Frage ...
Habt ihr Tipps gegen Pickel ?
Oder gibt es irgendwelche Kuren dafür ?
Würde mich über Antworten freuen 8)
LG Help Girl
Julia
22.01.2013 19:18
Hallo Help Girl,

ich habe auch öfters Pickel oder wie man es ehr nennt
Mitesser,das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber was ich am meisten
gegen Pickel mache ist:

1. Ich wasche mein Gesicht jeden morgen und Abends mit einen Waschgel(z.B. von Bebe,oder clerasil, oder
sonstigen Marken) da bist du eigentlich sehr wahlrei aber ich ganz bersönlich würde dir Bebe empfehlen.:)
Weil be Bebe kann man auf der Webseite einen Test machen wo man schauen kann welchen Hauttyp man hat,
und dann kann man einfach das passende Waschgel oder sonstiges kaufen.;)

2. Ich würde sie auf keinen Fall aufkratzen,denn Pickel sehen ja schon so nicht so wirklich schön aus aber wenn sie dann noch
zusätzlich rot sind dann ist dass ja echt doof...
Und fall's dass doch mal der Fall sein sollte würde ich mir einen Pickelabdeckstift kaufen.:)

3. Manchmal hilft auch eine Maske, meistens ist dass auch in manchen Waschgels mt dabei oder man kauft einfach eine
Maske in der Drogerie (ich gehe meistens zum dm denn die haben die meiste Auswahl,und falls man da mal nichts findest kannst
du ja mal in den Müller gehen;))

4. Was auch wirklich gut gegen Pickel hilft ist ein Peeling, aber dass Peeling sollte auf keinen Fall zu rau sein und du solltest deine Haut
damit auch nicht unnötig strabazieren!!!;)

Was ich dir generell noch als Tipp geben kann, du solltest auf keinen Fall das Gel einmassieren sondern es auf deinen Gesicht verteilen
und es dann kurz '' vereiben'' und dann wieder auswaschen!

Ich hoffe ich konntre helfen...!?!
Viele Grüße Julia
Jenny
22.01.2013 20:50
Hallo help girl und Willkommen hier :)

ich finde Julia hat dir schon genau die richtige Antwort geliefert. Sie ist etwa in deinem Alter und kennt sich damit schon ein bisschen aus. Vielleicht versuchst du es mal mit ihren Tipps :) Solltest du dann noch zusätzliche Fragen haben kannst du dich gerne wieder an uns wenden :)

Liebe Grüße
Jenny
Luisa3499
28.01.2013 21:56
Hallo,
ich habe einen sehr guten Tipp im Internet gefunden, der mich selbst geholfen hat als ich einen hatte.
Nimm ab besten ein Becher/Glas und mach einfach 2 Eiswürfel rein. (Kannst sie auch so nehmen) Und dann immer wieder über die pickel streichen damit. Das hilft Wunder. Dadurch gehen Schwellungen und Rötungen weg ;)
Hoffentlich hilft es =)
Liebe Grüße Luisa
Help Girl
29.01.2013 17:05
Dankeschön :P
Larissaßär
03.05.2015 22:30
Hallo,
Ich war selbst mal in dieser fasse und wenn ich ehrlich bin war mir das so peinlich das ich sogar nicht zur Schule gegangen bin, aber ich habe im Internet gesucht und gefunden gegen Pickel hilft ehrlich Super gut ,,clerasil" es ist nicht teurer als 10€ und es hilft sehr du solltest es stampft auf es Gesicht steifen also da sind viele Watten die mit desifinzion gefüllt sind die streifst du stampft übers Gesicht aber nicht über den Mund am besten wäre es wenn du es abends vor dem schlafen gehen machst du würst sehen das am nächsten Tag kein Pickel mehr da ist, also wirklich könnte ich nur von der besten Seite emphelen ich hoffe ich konnte dir helfen *Küssend*

Man kann alles alles essen!!!! Aber meistens nur 1 mal :)
Larissaßär
03.05.2015 22:31
Sorry ich meine sampft übers Gesicht streifen

Man kann alles alles essen!!!! Aber meistens nur 1 mal :)