anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ein paar Fragen zu Eiertritten

Eröffnet am 02.06.2025 um 20:37 Uhr

Feuerstern25
02.06.2025 20:37
Hi habe bisher noch nie erlebt oder gesehen wie es ist wenn man in die Eier bekommt? Wie reagiert man, was hilft gegen Schmerz? Bin einfach neugierig. Außerdem schreibe in meiner Freizeit paar Kurzgeschichten und möchte es in einer Kampfszene beschreiben. Vielleicht kann jemand helfen bitte

1. Was ist die normale Reaktion nach tritt in die Eier? Wie würde ich vermutlich reagieren? Bin 1,63, schlank mache kaum Sport und habe bisher noch nicht in die Eier bekommen oder kann nicht erinnern. Habe eher kleine Penis und Eier und bin allgemein recht schmerzempfindlich
2. Welche Haltung und Geräusche macht man?
3. Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
4. Wie lange hält Schmerz und wie lässt er sich beschreiben?
5. Was war dein schlimmster Eiertreffer?
6. Wie lässt sich Schmerz beschreiben und wo tut es weh?
7. Weißt du wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert
8. Wie würde vermutlich reagieren?
9. Was hilft nach eiertritt?
10. welche anderen Wörter gibt es für Eier und Schwanz?
11. Tut ein Tritt Kindern Jugendlichen oder Erwachsenen mehr weh?
12. Macht bei tritt die Größe von Eiern oder Schwanz Unterschied?
13. Tut Tritt in Eier von hinten oder vorne mehr weh
14. Was hilft nach einem Tritt in die Eier?
15. Tut ein Tritt, Schlag, Knie, stampfen oder quetschen mehr weh?
16. Macht es einen Unterschied ob man bei tritt steht, liegt oder hockt?
17. Was ist die effektivste Methode jemanden an den Eiern wehtutun?
18. Tut ein Hosenzieher Jungs oder Mädchen mehr weh? Warum? Und welche Unterhose ist am schmerzhaftesten
19. Macht es einen Unterschied welche Unterhose oder Hose man beim Tritt anhat?
20. Reagieren Jungs über und stellen sich nur so an bei eiertritt?

Zuletzt editiert am: 04.06.2025 19:54, von: Feuerstern25

Patrycja
Teamer(-in) 04.06.2025 21:23
Hallo Feuerstern25, ich bin die Patrycja von Beratung4kids und würde gerne auf deine Fragen antworten:)

Wenn ein Junge einen Tritt zwischen die Beine bekommt, tut das oft ganz schön doll weh. Viele sagen, dass der Schmerz plötzlich kommt und richtig stark ist. Meist beugen sich die Jungs dann nach vorne, hocken sich hin oder legen sich sogar hin, weil es so weh tut. Manche halten sich auch die Stelle fest und machen Geräusche wie „Aua“, „Ouh“ oder stöhnen, weil sie den Schmerz loswerden wollen.
Der Schmerz kann sich stechend oder drückend anfühlen und manchmal zieht er bis in den Bauch oder Rücken. Oft tut es ein paar Minuten lang weh, aber manchmal auch länger.
Dass man sich automatisch die Stelle hält, ist ganz normal – das ist eine Schutzreaktion vom Körper. Was noch hilft: ruhig bleiben, tief durchatmen, die Stelle vorsichtig kühlen und sich etwas ausruhen.
Ob ein Kind, ein Jugendlicher oder ein Erwachsener so einen Tritt bekommt – es tut eigentlich immer weh. Kinder spüren den Schmerz manchmal noch stärker, weil sie empfindlicher sind.
Wenn Jungs nach einem Tritt laut sind oder sich komisch bewegen, dann tun sie meistens nicht nur so – das tut wirklich weh. Jeder zeigt das nur ein bisschen anders.
Es ist ganz normal, dass man neugierig ist und seinen Körper kennenlernen will – wichtig ist nur, dass man dabei vorsichtig ist, auf sich achtet und niemand anderem wehtut.

Patrycja
Teamerin
Beratung4Kids
Feuerstern25
05.06.2025 07:49
Vielleicht wäre es möglich noch weitere Sichtweisen zu hören vielleicht auch vom männlichen Standpunkt aus? Oder längere ausführliche Antwort zu bekommen würde bitte echt helfen.
Aber schon mal vielen Dank für die Antwort liebe Patrycja

Zuletzt editiert am: 05.06.2025 16:02, von: Feuerstern25