Thema: Im Urlaub

Eröffnet am 04.08.2019 um 13:35 Uhr

Pizzalove 04.08.2019 13:35

Dzien dobry Harald
Habe hier mal ein neues auf gemacht.
Sind jetzt im Urlaub und ich habe mir gleich schon am ersten Tag am Strand einen Sonnenbrand geholt. Bin am Rücken Schultern und Bauch richtig rot wie ein Krebs und es tut auch ziemlich weh. Dachte wird schon nicht so schlimm weils halb bewölkt und sehr windig war war aber doch ziemlich viel. Haben jetzt von der Apoteke einige Tabletten und Salben geholt Allergieblocker und so Zeug.

Das mit dem Einzelzimmer hat auch geklappt. Und ich habe sogar mein eigenes Badezimmer. Das Zimmer von dem Freund meiner Eltern ist neben meinem und das Zimmer meiner Eltern ist bisschen weiter weg.

Und wegen dem Strand. Gemischte gibt es hier wo wir sind keine in der Nähe. Nur Normalstrand und Nacktstrand. Es ist bis jetzt aber immer noch nicht klar ob wir da hin gehen bis jetzt waren wir nur am Normalen.
Harald Teamer(-in) 06.08.2019 09:32

Hallo Pizzalove,

schön von dir zu hören. Ich schreibe Dir heute Abend, bin aktuell selbst im Urlaub ...

Bis nachhher,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Harald Teamer(-in) 07.08.2019 23:59

Hallo Pizzalove,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ist aber auf dem Kreuzfahrtschiff etwas schwieriger mit dem Internet. Ich hoffe, Deinem Sonnenbrand geht es etwas besser und Du kannst schon weder in die Sonne.
Und das mit dem Einzelzimmer ist dann doch gut gelaufen - da hast Du dann ja Deine Ruhe und die nötige Privatsphäre ...
Letztes Jahr wart Ihr doch immer am Nacktbadestrand, oder? Dann ist es doch ein gutes Zeichen, dass ihr jetzt schon mal am normalen Strand gewesen seid. Vielleicht kannst Du es ja hinbekommen, dass Ihr das so beibehaltet ... Ich drücke Dir die Daumen.
Und alles andere ist soweit OK?
Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 11.08.2019 19:48

Dobry wieczor Harald
Muss mich beeilen wir wollen gleich nochmal in die Stadt essen. Ist nicht schlimm bei mir geht es ja auch immer erst spät. Schönen Urlaub.
Die ersten Tage haben wir Pause gemacht mit Strand wegen dem Sonnenbrand aber jetzt häutet sich das langsam und wir waren wieder am Strand da hatte ich ein TShirt an zum Schutz von der neuen Haut. Aber jetzt will ich auch wieder langsam mal wieder ohne TShirt an den Strand. Sieht sonst blöd aus wenn man nur an den Armen und Hals und Gesicht braun ist und sonst niergens.
Nein letztes Jahr waren wir meistens am normalen Strand das mit dem Nacktstrand war glaub nur 1 oder 2 mal. Und bis jetzt waren wir dieses Jahr auch nur am normalen. Aber so wie ich es gehört habe will Mama mit Papa nochmal zum Nacktstrand. Aber vlt kann ich ja da dann im Zimmer bleiben oder bisschen durch die Stadt laufen oder so mal schauen.
Ja das mit dem Einzelzimmer ist echt gut da habe ich meine Ruhe und so. Aber der Freund meiner Eltern will abends immer noch das ich vorm schlafen zu ihm ins Zimmer nebenan komme weil er noch was mit mir unternehmen will Schach spielen oder Mensch ärger dich nicht oder reden oder so das ist langsam bisschen nervig so oft.
Harald Teamer(-in) 13.08.2019 11:00

Hallo Pizzalove,

na, das klingt doch soweit nach einem einigermaßen entspannten Urlaub.

Aber so wie ich es gehört habe will Mama mit Papa nochmal zum Nacktstrand. Aber vlt kann ich ja da dann im Zimmer bleiben oder bisschen durch die Stadt laufen oder so mal schauen.
Und wenn Du es schaffst, dass Du an dem Tag nicht mitgehen musst, wäre Dein Problem ja erst einmal gelöst. Ich drücke Dir die Daumen ...

Aber der Freund meiner Eltern will abends immer noch das ich vorm schlafen zu ihm ins Zimmer nebenan komme weil er noch was mit mir unternehmen will Schach spielen oder Mensch ärger dich nicht oder reden oder so das ist langsam bisschen nervig so oft.
Hast Du ihm schon mal gesagt, dass Du da nicht immer Lust dazu hast? Wahrscheinlich meint er es nur gut und will mit Dir etwas unternehmen, damit es Dir nicht langweilig wird. Vielleicht kannst Du ihm ja mal sagen, dass Du mal einen Abend für Dich zum Lesen oder so haben möchtest - das versteht er bestimmt. Oder vermutest Du, dass er mit Dir etwas unternehmen will, weil ihm sonst langweilig wäre? Das ist dann schwieriger zu lösen - aber vermutlich versteht er auch, dass Du mal einen Abend für Dich brauchst/haben willst. Du kannst es ja mal versuchen....

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und auch der Rest vom Urlaub einigermaßen gut wird ...

Viele Grüße und bis die Tage,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 12.09.2019 12:01

Hallo Harald
Schon wieder so lange her mit dem schreiben. Urlaub ist schon rum und Ferien auch. Zum Glück sind die ersten paar Tage immer nur kurz Schule.

Nach dem schlimmen Sonnenbrand am Anfang vom Urlaub waren wir nur am normalen Strand und ich auch nur mit TShirt. Ab mitte von der 2. Woche ging es wieder mit dem Sonnenbrand und ich konnte auch wieder ohne TShirt ans Meer. Das hat am Rücken ausgesehen wie so ein Ausschlag und wenn man da mit der Hand drüber ist ist da richtig viel Wasser aus der Haut rausgegangen und die Hübbel gingen weg. Am letzten Tag vor der Abreise waren wir auch nochmal am Nacktstrand da von letzten mal. Und da sollte ich auch mit. War nicht so toll wollte zwar auch nochmal am letzten Tag an den Strand aber nicht unbedingt da hin. Aber Mama wollte zu mindest noch ein mal im Urlaub da hin. Hatte auch schon wieder da dauernt einen stehen aber zum Glück sind wir fast nur gesessen und kaum gelaufen sind direkt in der Nähe vom Eingang geblieben und ich hab da dann bisschen rumgegraben. Blöd war aber wieder das da immer wieder Leute vorbei sind und einige haben zu mir gekuckt. Einer ist soga für eine Minute oder so stehen geblieben und hat zugeschaut wo ich da im Sand rumgegraben habe.
Papa wollt auch irgendwann das ich mich zu denen lege auf den Bauch bestimmt hat er es auch gemerkt und wollte das man es nicht sieht. Da kann mans auch leichter verstecken als letztes Jahr wo wir viel gelaufen sind. Da ist er dann auch klein geblieben.
Aber ich hatte am nächsten Tag da im Badehosen Bereich auch einen leichten Sonnenbrand zwar nicht so schlimm aber war leicht rot und warm und hat auch ziemlich gebrannt wenn da die Kleidung gerieben hat. Ist aber auch schon wieder weg.


Ja hab ich versucht aber er meinte dann immer was will ich sonst machen allein im Zimmer rumsitzen? Ich glaube ihm war langweilig deswegen wollte der dauernt Schach und so. Er war ja auch allein im Zimmer. Der wollte auch paar mal mich hochheben und dann wie so Flugzeug oder aufs Bett werfen wie mans bei kleinen Kindern macht was glaubt der wie alt ich bin das war auch nervig. Aber jetzt ist es ja rum und ich seh den nurnoch selten.

Training ist auch wieder seit 2 Wochen aber da find ich das irgendwie nicht mehr so schlimm wenn die bei mir drauf schauen. Glaube auch der wird da jetzt seltener groß weiß auch nicht nicht warum. Aber jetzt ist es bei manchen anderen fast immer.
Harald Teamer(-in) 12.09.2019 17:43

Hallo Pizzalove,

schön wieder von Dir zu hören und dass es Dir gut geht.

Am letzten Tag vor der Abreise waren wir auch nochmal am Nacktstrand da von letzten mal. [...] Hatte auch schon wieder da dauernt einen stehen aber zum Glück sind wir fast nur gesessen und kaum gelaufen sind direkt in der Nähe vom Eingang geblieben und ich hab da dann bisschen rumgegraben. Blöd war aber wieder das da immer wieder Leute vorbei sind und einige haben zu mir gekuckt. Einer ist soga für eine Minute oder so stehen geblieben und hat zugeschaut wo ich da im Sand rumgegraben habe. Papa wollt auch irgendwann das ich mich zu denen lege auf den Bauch bestimmt hat er es auch gemerkt und wollte das man es nicht sieht. Da kann mans auch leichter verstecken als letztes Jahr wo wir viel gelaufen sind. Da ist er dann auch klein geblieben.
Naja, aber dann hats ja (fast) geklappt. Und das eine Mal ist ja dann auch rumgegangen. Dennoch doof, dass Deine Eltern da keine Rücksicht auf Dich genommen haben. Aber vielleicht hat es Dein Vater ja jetzt verstanden, nachdem er es bemerkt hat und Du musst dann nächstes Jahr entweder nicht mitgehen oder ihr geht zusammen immer an den Textilstrand. Oder es stört Dich vielleicht nächstes Jahr auch gar nicht mehr - Du hast ja auch schon geschrieben, dass es sich zum Ende hin beruhigt hat mit Deiner Erektion ...

Ja hab ich versucht aber er meinte dann immer was will ich sonst machen allein im Zimmer rumsitzen? Ich glaube ihm war langweilig deswegen wollte der dauernt Schach und so. Er war ja auch allein im Zimmer. Der wollte auch paar mal mich hochheben und dann wie so Flugzeug oder aufs Bett werfen wie mans bei kleinen Kindern macht was glaubt der wie alt ich bin das war auch nervig. Aber jetzt ist es ja rum und ich seh den nurnoch selten.
Na, das ist ja dann auch selten dämlich, wenn er Dich wie ein kleines Kind behandelt ... *Zwinkern* Wird er denn auch nächstes Jahr wieder mitkommen oder ist das jetzt erledigt? Wenn er wieder dabei ist, solltet Ihr das vielleicht vorher klären - idealerweise könnt Ihr ja dann vielleicht was zu viert machen oder er kann sich die Zeit mit Deinen Eltern vertreiben ...?

Training ist auch wieder seit 2 Wochen aber da find ich das irgendwie nicht mehr so schlimm wenn die bei mir drauf schauen. Glaube auch der wird da jetzt seltener groß weiß auch nicht nicht warum. Aber jetzt ist es bei manchen anderen fast immer.
Das freut mich ... Und Du erinnerst Dich an das, was ich Dir vor einigen Monaten geschrieben habe? Zum einen, dass Du Dich daran gewöhnst und Du es dann nicht mehr so schlimm finden wirst und zum anderen, dass es dann auch bei den anderen irgendwann so richtig damit losgeht (Du bist da halt früher dran gewesen) ... und ist damit eigentlich auch das "Problem" mit Deinem Trainer gelöst oder nervt Dich das immer noch?

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören ...

Bis bald,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 29.09.2019 22:25

Hallo Harald
Bin jetzt wieder gesund ich war erkältet

Ja. Und es war zwar unangenehm vor allem das vor Papa aber so schlimm wie letztes Jahr wars nicht mehr. Naja das war das letzte mal und meine Mutter wollte zumindest ein mal da hab ich gedacht lieber mit da hin als den letzten Tag rumsitzen und nichts tun.
Nur was die Tage danach noch schlimm war der leichte Sonnenbrand. Es war zwar nicht ag und war auch nur leicht rot hat aber gebrannt wie Brennnessel bei jeder Bewegung da. Aber zum Glück ist das jetzt auch wieder weg.

Wie das nächstes Jahr ist wissen wir noch garnicht. Noch nicht wo wir hingehen, noch nicht ob er dabei ist und wie die Zimmer Verteilung wird. Das machen wir erst glaub wieder am Anfang vom nächsten Jahr. Aber wenn dann soll er mich vernünftig behandeln sonst bleibe ich im Zimmer.

Ja das weiß ich noch aber da habe ich das noch nicht so geglaubt. Jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm wenn die im Training schauen oder ihre Witze machen. Manchmal schaue ich jetzt auch bei den anderen *Lachend* aber nicht so aufdringlich wie die es bei mir gemacht haben. Ist auch irgendwie lustig und intresant bei denen zu kucken. *Pfeifend* *Lachend*
Beim Trainer naja da versuche ich es immer noch dass er es zum mindest bei mir nicht sieht. Wie es die anderen machen und ob die da so durch die Umkleide laufen ist mir jetzt auch egal.

Noch eine Frage. Nachdem ich mich da unter der Haut wasche ist da manchmal nach nicht mal einem Tag wieder so bisschen weises Zeug wo riecht. Ist das normal das das so schnell wieder da ist? Und muss man sich da jetzt jeden tag waschen oder reicht alle 2-3 Tage?
Und noch eine Frage. Wenn man jemanden im Internet Fotos schickt und der bekommt dann Ärger deswegen kann dann ich auch Ärger bekommen oder nur der wo die bekommen hat?
Harald Teamer(-in) 01.10.2019 05:42

Hallo Pizzalove,

Nur was die Tage danach noch schlimm war der leichte Sonnenbrand. Es war zwar nicht ag und war auch nur leicht rot hat aber gebrannt wie Brennnessel bei jeder Bewegung da.
Ja, da musst Du aufpassen. Ein Sonnenbrand ist grundsätzlich ja schon mal nicht gut - und da dann schon gleich gar nicht *Zwinkern*

Ja das weiß ich noch aber da habe ich das noch nicht so geglaubt. Jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm wenn die im Training schauen oder ihre Witze machen. Manchmal schaue ich jetzt auch bei den anderen *Lachend* aber nicht so aufdringlich wie die es bei mir gemacht haben. Ist auch irgendwie lustig und intresant bei denen zu kucken. *Pfeifend* *Lachend*
Das freut mich, dass sich das Thema damit ja mehr oder weniger erledigt hat. Und Du jetzt auch noch Spaß dabei hast ... *Zwinkern* dann war "abwarten" ja genau das richtige ...

Noch eine Frage. Nachdem ich mich da unter der Haut wasche ist da manchmal nach nicht mal einem Tag wieder so bisschen weises Zeug wo riecht. Ist das normal das das so schnell wieder da ist?
Das weiße Zeug, das da so unangenehm riecht, nennt sich "Smegma". Das bildet sich durch die Reste von Urin, Sperma, Schweiß und was da sonst noch so zu finden ist. Und durch die warme und feuchte Umgebung unter der Vorhaut fühlen sich da dann Bakterien so richtig wohl - und die Prozesse, die die in Gang bringen, führen dann zu dem unangenehmen Geruch. Und ja, das kann durchaus sein, dass sich das so schnell wieder neu bildet - das ist also durchaus nicht unnormal.

Und muss man sich da jetzt jeden tag waschen oder reicht alle 2-3 Tage?
Die Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet: wenn sich das Smegma innerhalb eines Tages bildet, muss das auch innerhalb eines Tages wieder weg - Du willst ja vermutlich nicht, dass es außer dem unangenehmen Geruch evtl. noch zu einer Entzündung kommen kann. Von daher ganz klar: Ja, da ist jetzt tägliches Waschen angesagt. Also Vorhaut (am besten unter der Dusche) komplett zurückziehen und die Eichel (und auch die Furche am unteren Rand der Eichel!) mit Wasser abwaschen. Duschgels und ähnliches haben dabei übrigens nichts verloren - je nach Zusammensetzung könnten die evtl. die empfindliche Schleimhaut am Penis schädigen. Klares Wasser reicht da völlig aus. Und das in der Tat ab jetzt jeden Tag *Lächelnd*

Und noch eine Frage. Wenn man jemanden im Internet Fotos schickt und der bekommt dann Ärger deswegen kann dann ich auch Ärger bekommen oder nur der wo die bekommen hat?
Da müsstest Du noch ein bisschen mehr zum Hintergrund schreiben, damit ich Dir das vernünftig beantworten kann. Also - was hast Du genau geschickt? Das macht ja durchaus einen Unterschied, ob Du ein Foto von einer Sonnenblume verschickst oder beispielsweise ein pornografisches Foto. Und wem hast Du das geschickt? Einem Freund, einem Erwachsenen, einem Lehrer, ...? Und wollte der das haben oder hast Du das einfach so gemacht? Und wenn Du das einfach so gemacht hast, warum? Und dann die letzte Frage - was meinst Du mit "Ärger bekommen"? Welche Art von Ärger? Und mit wem (Eltern, Lehrer, Polizei, ...)?

Ich weiß, das sind jetzt noch mal viele Fragen - aber ohne zu wissen, was da passiert ist, kann ich Deine Frage nicht wirklich beantworten. Zumindest nicht so, dass Du was damit anfangen kannst ...

Bin schon gespannt auf Deine Antworten ...

Bis dann,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...