Thema: Fast wie eine Keule

Eröffnet am 11.06.2019 um 20:43 Uhr

Maxymm 11.06.2019 20:43

Ich bin hier schon länger Regestiert, aber ich habe es nie geschafft mein Beitrag fertig zu schreiben und ab zu schicken, da es doch im was sehr intimes geht.. wenn es hier nicht rein passt löscht es bitte "Sorry"
Ich bin 15 Jahre, an sich bin ich ganz normal entwickelt so mit 13 wurde das Ding da unten auch länger, inzwischen ist er 14cm was denke ich mal normal ist
Aber mein Problem ist das mein Eichel sehr dick ist (schlaff und steif)
Am ansatzt ist er 4cm dick und meine einfach ist 6cm dick
Ich habe zwar keine vorhaut Probleme aber es sieht sehr merkwürdig aus wie eine kleine Keule, ich spiele Fußball im Verein und wir Duschen da schon länger, aber keiner der Circa 20 Jungs hat so eine komische Penis from wie ich
Ich will bald mit meiner Freundin schlafen, ich hoffe da gipt es keine Probleme
Harald Teamer(-in) 12.06.2019 19:50

Hallo Maxymm,

ich bin Harald, bin Teamer bei B4K und will versuchen, Dir hier ein bisschen weiterzuhelfen.

Ich bin hier schon länger Regestiert, aber ich habe es nie geschafft mein Beitrag fertig zu schreiben und ab zu schicken, da es doch im was sehr intimes geht.. wenn es hier nicht rein passt löscht es bitte "Sorry"
In jedem Fall ist es schön, dass Du den Mut gefunden hast, Dich mit Deinem "Problem" an uns zu wenden - und klar, das passt hier genau.

Ich bin 15 Jahre, an sich bin ich ganz normal entwickelt so mit 13 wurde das Ding da unten auch länger, inzwischen ist er 14cm was denke ich mal normal ist
Aber mein Problem ist das mein Eichel sehr dick ist (schlaff und steif). Am ansatzt ist er 4cm dick und meine einfach ist 6cm dick. Ich habe zwar keine vorhaut Probleme aber es sieht sehr merkwürdig aus wie eine kleine Keule, ich spiele Fußball im Verein und wir Duschen da schon länger, aber keiner der Circa 20 Jungs hat so eine komische Penis from wie ich
Erst einmal will ich Dich ein bisschen beruhigen - kein Penis ist wie der andere. Irgendwie ist jeder für sich einzigartig. Der eine ist ein bisschen schlanker, der andere ein bisschen breiter. Der eine hat eine dickere Eichel, bei dem anderen sieht man kaum den Übergang vom Schaft zur Eichel. Manche sind eher gerade, andere eher krumm. Der eine steht nach oben, wenn er steif ist, der andere gerade nach vorn. Und alle sind irgendwie normal. Und in der Tat kann es sein, dass keiner der 20 Jungs beim Fußball so eine "Keule" hat wie Du. Dafür werden die Penisse der anderen aber andere Eigenarten haben, die Deiner und die anderen 19 nicht haben. Aber natürlich ist es immer schwer, etwas zu beurteilen, was man nur aus Beschreibungen kennt und was man nicht gesehen hat - daher muss ich noch mal fragen: Du schreibst, dass Deine Eichel 6 cm dick ist. Ist das ein gemessener Wert oder hast Du das nur mal grob geschätzt?

Ich will bald mit meiner Freundin schlafen, ich hoffe da gipt es keine Probleme
In der Tat könnte bei einer sehr dicken Eichel die Vorhaut zu Problemen führen, wenn diese nicht weit genug ist, um über die Eichel zurückgezogen werden zu können. Aber das schreibst Du ja schon, dass Du damit keine Probleme hast (ich gehe also davon aus, dass Du Deine Vorhaut sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand problemlos und schmerzfrei komplett hinter die Eichel zurückziehen kannst). Denn damit hast Du schon mal die wichtigste Voraussetzung geschaffen, damit das mit dem Sex mit Deiner Freundin klappt. Und die Scheide einer Frau ist grundsätzlich darauf ausgelegt, dass diese "universell" zu den verschiedenen Penissen passt - von daher sollte es im Regelfall eigentlich auch da keine Probleme geben. Wichtig ist halt dabei, dass Ihr am Anfang da sehr vorsichtig seid und behutsam vorgeht - zum einen ist man beim ersten Mal eh ziemlich aufgeregt und zum anderen willst Du ihr ja auch nicht wehtun, wenn Du in sie eindringst. Ihr müsst dann halt vorsichtig versuchen, was geht - und was vielleicht auch (noch) nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir erst einmal etwas weiterhelfen - Du kannst ja vielleicht noch mal dazu schreiben, ob die Größe geschätzt oder gemessen war, dann kann ich dazu vielleicht noch etwas Konkreteres schreiben ...

Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Maxymm 13.06.2019 04:55

Größe ist gemessen, aber ich danke schon mal für die tolle Antwort
Crlp 14.06.2019 04:24

Hallo Crlp,
Ich habe diesen Beitrag komplett gelöscht.
Dieser Beitrag verstößt gegen alle Regeln auf unserer Seite.
Ich bitte darum sich an unsere Regeln zuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel, Teamer, Beratung4kids

Zuletzt editiert am: 14.06.2019 05:27, von: Samuel


Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Harald Teamer(-in) 18.06.2019 15:00

Hallo Maxymm,

Größe ist gemessen, aber ich danke schon mal für die tolle Antwort
Dann sollten wir vielleicht noch mal kurz die "Messtechnik" abgleichen, damit wir da auch vom gleichen reden. 6 cm in der Breite wäre nämlich in der Tat recht viel ... Hast Du auch mal dem Umfang an der dicksten Stelle der Eichel gemessen? Idealerweise indem Du ein Maßband einmal drumherum legst und dann den Umfang abliest. Und Du schneidest Dir einen etwa 1 cm Streifen Papier von einem DIN A4-Blatt ab, wickelst das einmal um die Eichel (Achtung! An Papier kann man sich ziemlich böse schneiden!!!), markierst die Stelle, an der Du einmal drumherum warst und misst danach mit dem Lineal ab, wie lang das Papier bis dahin ist. Und lass' uns dann noch mal über diese Zahl sprechen ...

Viele Grüße,
Harald

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...