anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mit anderen Jungs (Stiefbrüder) in einem Zimmer wohnen.

Eröffnet am 08.07.2018 um 16:06 Uhr

Luisboy
08.07.2018 16:06
HALLO
Ich bin 14 Jahre, meine Mutter hat einen neuen Freund, der Freund hat zwei Söhne 12 und 16 Jahre. Wir verstehen uns recht gut.
Wir werden zu Ihnen ziehen, ich werde mit den zwei Söhnen in einem Zimmer wohnen.

Mir ist es peinlich mich nackt zu zeigen.
Was kann ich tun?
kMax
08.07.2018 17:05
Hi
Du kannst doch ins bad gehen und dich da umziehen morgens. Wenn die fragen kannst du ja sagen du gehst ins Bad um dich frisch zu machen oder deine Haare zu stylen oder so

Bin nicht im Team aber helfe trotzdem gerne.
elene--annika
08.07.2018 20:13
Hallo Luis
herzlich willkommen bei b4kids. Ich heisse lene und bin userin ( ja ich weiss ich bin ein mädchen aber ich helfe gerne *Lächelnd* )

wie alt bist du?
wie max schon sagte jannst du dich ja im bad umziehen oder du wartest bis die anderen jungs raus sind?
wsarum magst du das nicht?

lg
lene
Luisboy
08.07.2018 20:37
Hallo Elena,
bis jetzt muste ich mich vor anderen Jungs nicht nackt zeigen.
Keine Anhnung warum es mir unangenehm ist. Eigentlich gibt es ja keine Grund sich zu schämen, aber.....
kMax
08.07.2018 20:54
Wenn man im Fussballverein oder Schwimmbad ist muss man sich doch auch immer mit anderen umziehen oder im Schulsport.
Wie gesagt du kannst ja ins Bad oder wenn du die Unterwäsche wechselst dich von denen wegdrehen oder warten bis die weg sind oder so.

Bin nicht im Team aber helfe trotzdem gerne.
Tristan
Peer-Berater(-in) 09.07.2018 18:55
Hallo, Luisboy!

Und auch ein Hallo an alle freiwilligen Helfer, schön dass sich so viele gefunden haben Daumen hoch

Danke dass du dich mit deinem Problem an uns gewendet hast!
Nun, das klingt doch erstmal nach einem ganz guten Vorschlag, zum Umziehen ins Bad zu gehen...? Du musst dich ja auch nicht dafür rechtfertigen, wenn du gefragt werden solltest.
Vieleicht entwickelt sich mit der Zeit die Hemmschwelle auch etwas zurück, sodass es irgendwann ein Selbstgänger wird *Zwinkern*
Soweit klingen aber die Vorschläge der Anderen sehr vernünftig, was sagst du denn zu der Idee mit dem Bad?

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids
Nicow
10.07.2018 21:41
Hallo Lusiboy,
habt Ihr schon miteinender übernachtet?
Ziegen sich deine Stiefbrüder nackt?
Vieleicht haben Deine Sttefbrüder das gleiche Problem oder sind es gewöhnt sich nackt zu zeigen!
Sebi.kroll
15.07.2018 22:12
Oder ride mal MIT deiner mutter ob es lösungen gibt z. B. Raum trener ✨
Luisboy
16.07.2018 21:03
Hallo Tristan,
bis jetzt habe ich nur mit Tim 12Jahre , zusammen ein Zimmer geteilt.
Tim hat sich nackt gezeigt, ist auch nackt vom Zimmer zum Bad gelaufen.
Tristan
Peer-Berater(-in) 17.07.2018 10:56
Und hast du dich jetzt bislang im Bad umgezogen?
Wie gesagt, vieleicht wird es mit der Zeit ja immer gewöhnlicher sich nackt zu zeigen ;)

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids
Luisboy
17.07.2018 21:42
Ich zieh mich im Zimmer um, wenn keiner da ist.
Meine Stiefbrüder sind es gewöhnt sich nackt zu zeigen, weil Sie sich jetzt schon ein großes Zimmer 6 x10m teilen. Das Zimmer ist unter dem Dach (sehr warm) und ist verwinkelt. Dort werde ich auch hinziehen. Bis wir eine neue Wohnung gefunden haben.