anonym - individuell - kostenlos

Thema: nackig baden und "Körperbeherrschung"

Eröffnet am 09.08.2016 um 20:04 Uhr

joggl
09.08.2016 20:04
hallo,
ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin im Sommer sehr gern nackig, naja wegen ganzkörperbräune und weils halt schön ist wenn der wind durch den Körper weht. Bisher hab ich das aber nur zu hause bei unserem Weiher gemacht. da bin ich alleine. Mit meinen Kumpels zusammen dreh ich mich immer in die Ecke, z.b. in der Umkleide. ich schäme mich halt. naj, ich glaub ich bin schwul und einige meiner Kumpels find ich halt sehr geil und wenn ich sie nackig sehe da wird mein "Teil" halt oft steif. Irgendwie krieg ich das nicht unter Kontrolle. Diese Kumpels wissen davon, sie ziehen mich damit halt oft auf. ist nicht böse gemeint von denen, ich versteh mich sehr gut mit ihnen. Aber ich möchte das halt mal beherrschen, weil es seit einem Jahr bei ns einen richtig schönen Naturbadeweiher gibt, da wird auch nackt gebadet, aber ich will dort nicht mit ständig mit einem Pfeil nach vorne rumlaufen, wenn ich mit meinen Kumpels dort bin. Die gehen da schon regelmäßig hin und wollen mich auch endlich mal dabei haben. Meine Kumpels können das, zumindest sind sie dort nicht aufgefallen. Obwohl meine Kumpels so alt sind wie ich, schau ich trotzdem noch jünger aus, als sie. Liegt es daran das ich körperlich einfach noch nicht soweit bin, wie meine Kumpels? Ich möcht mit meinen Kumpels in diesen Weiher, noch in diesem Sommer. Die anderen Leute dort interesieren mich eigentlich nicht, aber wenn sie mich mit einem Pfeil rumlaufen sehen, schmeissen sie mich hochkant raus!
Joe
10.08.2016 06:51
Hallo joggi!

Hmm, in der der Pubertät hat der "Pfeil" eine ziemlich eigene Meinung, was er tun und lassen will. Dem ist recht schwierig beizukommen.
Das einzige, was vielleicht helfen könnte wäre vor dem Schwimmen gehen den Pfeil nochmal zu bearbeiten, dass er zufrieden ist. Das ist keine Garantie, dass er dann nicht wieder neugierig wird, aber könnte zumindest einige Zeit helfen.

Im Übrigen glaube ich dass dein Kumpels nicht davor verschont bleiben. Vielleicht bleieben die dann einfach solang im Wasser, bis alles vorbei ist,
Kannst du dir vorstellen, die mal zu fragen, was sie in so einem Fall machen?

LG Joe

joggl
11.08.2016 00:16
Hallo joe,
danke für deine Antwort. ich habe heute darüber auch mit meinem Dad reden können. War anstrengend und geplant war es auch nicht. Aber mein Dad hat auch gesagt, dass das ding zwischen den Beinen in meinem Alter ziemlich eigenwillig ist. Aber zur Not kann man es halt immer noch mit der hand bedecken. Ein Kumpel war heute noch da, gerade der den ich besonders gern hab. der hat mich solange "genervt" bis ich ihm versprochen habe, dass ich am samstag zum baden in diesem Weiher mitkomme, mit den anderen. Ich werds einfach probieren.....

Mit freundlichen Grüßen
Joggl
Joe
11.08.2016 06:17
Hallo joggi!

Mit Papa drüber reden war sicher nicht schlecht (auch wenn ich das "anstrengend" gut verstehen kann). Der hatte sicherlich auch ähnliche Hürden zu nehmen und entsprechend Verständnis.

Ich finde es gut, dass du dich der Herausforderung am WE jetzt einfach stellst.

Und nimm es "dem ding zwischen den Beinen" nicht übel. Er ist immerhin ein wichtiger Bestandteil von dir. Und bestimmt bist du froh, dass er offensichtlich gut funktioniert (auch wenn er das auch zu unpassenden Zeitpunkten unter Beweis stellt). Spätestens, wenn er für die Dinge eingesetzt wird, für die er sich streckt *wuuuaaahhhh*

Ich wünsche dir einen entspannten Tag am Weiher!

LG Joe

joggl
14.08.2016 21:54
Hallo Joe,
ich wollte mich nochmal melden. Weiher war saucool, "Pfeile" hatten andere auch. Nur so ein wichtigtuer regte sich auf, sonst keiner. Einige halfen mir sogar, wegen dem Nörgler. Ansonsten hat einfach alles gepasst. Wir verlängerten sogar noch auf heute. Mein Dad brachte noch Schlafsack und Brotzeit vorbei. Ich hatte an alles gedacht, nur nicht ans Essen, aber so kannte er mich *Heuchlerisch* Danke nochmal und schöne Grüße, da Joggl
Joe
28.08.2016 22:38
Hallo joggt!

Schön, dass es dir gut ergangen ist und dass alles gepasst hat.

lg Joe