anonym - individuell - kostenlos

Thema: Zu schnell kommen...

Eröffnet am 14.03.2016 um 18:09 Uhr

tom01
14.03.2016 18:09
Hallo,

vorab: Ich befriedige mich schon seit einiger Zeit selbst. Am Anfang wollte ich immer möglichst schnell kommen, und wollte am Anfang möglichst schnell kommen und den Orgasmus haben.
Jetzt habe ich das Problem: Ein Orgasmus ist nicht mehr so stark wie am Anfang und ich würde das gerne länger geniesen, später kommen, ich bin aber immer extrem schnell "fertig".
Dazu kommt noch, dass wenn ich extrem stark erregt bin, dass ich dann fast sofort komme.

Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich später mal Sex habe, dass ich dann auch sofort komme, und ich es nicht richtig "geniesen" kann.

Was kann ich dagegen machen? Kann ich das irgendwie "abtrainieren"?

LG,
Tom
L&M14
15.03.2016 08:47
Hallo Tom1,
Wir sind Lilly/13 und Marlene/15
und wir probieren dir gerne zu helfen.
Viele Männer berühren ihren Penis heftig und schnell, wenn sie sich erregen wollen, und dabei halten sie den Körper still und spannen die Po- und Beckenbodenmuskeln an.
So treiben sie die Erregung schnell in die Höhe.
Denn schnelles Rubbeln und Druck macht bei den meisten Jungs, dass sie schneller kommen.
Vielleicht spannst du die Muskeln im Po sogar absichtlich an, um den Oragasmus zurückzuhalten, doch dadurch kommst du blöderweise schneller.
Ein guter Trick gegen schnelles Kommen ist also, die Muskeln nicht so stark anzuspannen, wenn du sexuell erregt bist – vor allem am Po. Das ist gar nicht so einfach, da die Spannung in den Muskeln in der sexuellen Erregung ganz automatisch ansteigt, und wenn du ganz entspannt bist, schläfst du ein.
Was also tun? Bewegen. Wenn du dich bewegst, können sich deine Muskeln nicht verkrampfen, sie schlafen auch nicht ein.
Und ausserdem ist die Durchblutung besser, also viel Glück und hoffentlich konnten dir unsere Tipps helfen.

Freuen uns über eine Antwort
Liebe Grüße Lilly und Marlene *Lachend* Daumen hoch
Frank
Bewerber(-in) 15.03.2016 17:27
Hallo Tom,

herzlich Willkommen bei Beratung4kids. Ich bin Frank und stehe dir gerne zur Seite.

Grundsätzlich kann ich dich da beruhigen. Sich als Mann selbst zu befriedigen und mit einer Frau Sex zu haben sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Bei der Selbstbefriedigung geht es hauptsächlich darum zum Punkt zu kommen. Das zu erleben ist am Anfang sehr spannend aber die anfängliche intensität läst dann schnell nach und es wird auch sehr schnell Gewohnheit.

Die ganze Geschichte hat sehr viel mit dem zu tun hat wie du an dem Tag drauf bist wo du es machst. Man sagt ja beim Sex nicht umsonst das ein gutes Vorspiel ziemlich wichtig ist. Wenn du bei der Selbstbefriedigung mehr Genuss willst musst du dich entsprechend in Stimmung bringen. Dabei gibt es kein Rezept weil wir alle unterschiedlich sind. Die wesentliche Frage ist hier wie gut du dich und deinen Körper kennst.

Später wenn du Sex hast geht es dann mehr darum wie gut du deine Partnerin kennst und ob du weist was ihr gefällt. Das trägt sehr dazu bei wie gut es werden wird. Deswegen braucht es viel Zeit ein gutes Sexualeben zu entwickeln weil man sich und den anderen kennenlernen muss. Das passiert dann entsprechend beim üben.

Also keinen Stress da ist noch viel Zeit.

Liebe Grüße

Frank