anonym - individuell - kostenlos

Thema: Erwischt bei Selbstbefriedigung - von meiner Mutter

Eröffnet am 05.03.2016 um 15:10 Uhr

PatrickMe
05.03.2016 15:10
Hallo,

also ich bin Patrick und ich habe gestern etwas ganz schreckliches erlebt. Ich befriedige mich schon seit 11 bin und es ist noch nie passiert, dass meine Eltern irgendwie reingeplatzt sind oder so.

Aber gestern Abend ist es passiert. Meine Mutter hat nicht angeklopft, weil sie es eilig hatte und es vergessen hat, in der Hektik.

Das war so schlimm .... es ist jetzt so unangenehm mit meiner Mutter in einem Raum zu sein und noch krasser ist es, ihr in die Augen zu schauen. Ich schäm mich so unglaublich. Ich weiß nicht, wie das wieder gut werden soll!!?

Vor allem ist es auch so ein unbeschreibliches .... fast nicht aushaltbares, schreckliches Gefühl, wenn man weiß, dass eine bestimmte Person, und dann auch noch die Mutter, es gesehen hat ... und dann auch noch zu wissen, dass man mit der Person täglich zu tun hat. Und das noch ne "ganze Weile". Ich komme heute gar nicht wirklich aus meinem Zimmer, aus Angst, ihr im Haus zu begegnen. Aber zum Essen musste ich rauskommen. Das war eine schrecklich Atmosphäre am Tisch. Ich hoffe nur, dass sie es nicht dem Rest der Familie erzählt. Obwohl sie das, glaube ich, nie tun würde.

Sie hat die Tür aufgerissen und ich hab mich total erschrocken .... als sie dann gecheckt hat, was da gerade abgeht, hat sie sich entschuldigt und ist noch schneller wieder draußen gewesen, als sie reingeplazt ist. Hab die Deck zwar dann schnell drüber geworfen, aber da war es schon zu spät ... da hat sie es längst geschnallt, bis ich reagiert hab/reagieren konnte.

Wenn ich doch wenigstens an meinem Schreibtisch gesessen hätte ... da wäre ich mit dem Rücken zur Tür gewesen und es wäre noch Zeit/eine Chance gewesen, alles "unschuldig" aussehen zu lassen. Aber ich war im Bett und nicht zugedeckt ..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, um es uns beiden irgendwie erträglich zu machen.

Ich bin so verzweifelt .... und ich kann ja auch nie wieder das richtig genießen, weil ich dann immer diese Erinnerung habe ... oder?! ... Vielleicht legt sich das aber wieder mit der Zeit.

Aber jetzt ... im Moment ist es einfach nur megaaaaaa peinlich "hoch 10". Jetzt habe ich auch noch Schuldgefühle .... fühle mich dreckig, dass ich das überhaupt mache usw.

Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?!

Grß. von Patrick

Zuletzt editiert am: 05.03.2016 15:12, von: PatrickMe

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.
(Robert M. Pirsig, am. Philosoph und Schriftsteller)
05.03.2016 16:16
Hall Patrick,
Ich bin Larissaßär und bin 11! Ich befriedige mich auch ständig weil das einfach ein gutes Gefühl ist......
Rede mit deiner Mutter sag ihr das du in einem Alter bist wo man sowas macht so habe ich das auch gemacht deine Mütter hat das bestimmt auch mal gemacht!
.........
Ich hoffe dir geht es besser ich warte auf eine Antwort LG larissaßär

Edit:
Ich habe deine Antwort geändert, da diese Teile für eine Beratung nicht von Bedeutung sind.

Ralf
Leitung Beratung4Kids

Zuletzt editiert am: 05.03.2016 17:09, von: Ralf

Man kann alles alles essen!!!! Aber meistens nur 1 mal :)
bjuooo
07.03.2016 21:56
Hey

OMG du armer *Schreiend*

ich würde mal sagen du hast 2 Optionen entweder du redest (wie ein erwachsener mensch) mit deiner Mum darüber
oder
du versuchst (so wie ich es machen würde) alles zu überspielen und so zu tun als ob nix gewesenwäre, dann wird deine Mum es sicher nach ner Weile vergessen … und du vielleicht auch

hoffe ich (als Mädchen) konnte trotzdem helfen

LG bju

Männer sagen sie würden für dich sterben, Jesus ist für dich gestorben! <3
Frank
Bewerber(-in) 07.03.2016 23:16
Hallo PatrickMe,

zunächst möchte ich mich entschuldigen das du länger auf eine Antwort von unser Seite warten must. Ich bin Frank und helfe dir gerne weiter.

Ich finde bjuooo hat dir eigendlich super Tipps gegeben und es genial auf den Punkt gebracht.Genau die beiden Optionen bleiben dir eigendlich und besser könnte ich es auch nicht sagen.

Ich würde dir raten dir einfach Gedanken zu machen welcher Weg dir am besten erscheint und ihn dann zu gehen.

Liebe Grüße

Frank

Marcel
05.06.2016 15:05
Ich bin sicher, dass Du nicht der Erste bist, dem das passiert ist. Jeder befriedigt sich selbst. Dafür muss sich keiner schämen.
Versuch dich möglichst normal ihr gegenüber zu verhalten.
In paar Woche lachst du drüber- nehme es mit Humor!

Liebe Grüße,

Marcel

Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Marco.minza
11.06.2016 17:55
hey Patrick
zuerst möchte ich Marcel recht geben : ja. jeder befriedigt sich selbst egal ob früher oder später. es ist was ganz natürliches und warum wir das machen ist doch auch klar oder ? es tut gut und enspannt.
du brauchst dir keine sorgen zu machen das sich deine mutter dafür verurteilt , es ist immerhin deine mutter.
klar ist es peinlich und das man von deinen Eltern erwischt wird passiert bei 90% der menschen. egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung .

schon verständlich das du dich nicht mehr so entspannen kannst weil du immer die sorge haben musst das jemand rein kommt , aber ich zb habe einen freund (und auch viele Freundinnen) die das unter der dusche machen weil sie genau wissen das da niemand kommt und den Duschvorhang aufreist.

wie bjuooo schon sagte währe es gut darüber zu reden und ihr halt zu sagen das es normal ist und das es dir leid tut das sie das mit kriegen musste :D aber mach dir nicht so viele sorgen ;D nimm es etwas mehr mit spaß

natürlich kannst du es auch überspielen aber ich denke ein kurzes gespräch währe besser
zb:
Du: sorry ...
sie fragt dann warscheinlich wofür
Du:das du das gesehen hast
und dann kommt einfach immer mehr ins gespräch darüber das es normal ist usw.

aber sieh es positiv , es gibt leute die beim sex erwischt wurden XD
oder dabei erwischt wurden wie sie das gleiche geschlecht geküsst haben.
es ist peinlich aber all das ist menschlich und nix tödliches .

eine frage habe ich noch :
wie alt bist du jetzt :D

freue mich auf deine antwort
dein marco