anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mein 2. Thema: Ich finde Mädchen UND Jungs gut!

Eröffnet am 05.01.2016 um 03:33 Uhr

Nick13*
05.01.2016 03:33
Hallo,

ich hab noch ein Thema auf dem Herzen.

Mir ist aufgefallen:

Ich finde Mädchen erregend, wenn ich sie nackt sehe. Also auf Bildern in der Bravo z.B. Aber ich finde auch Jungs erregend, wenn ich sie nackt sehe.

Ich kann also mit beiden Geschlechtern "was anfangen". Ich bin mir sicher, dass das keine Phase ist, sondern, dass ich wirklich Bi bin. Auch, wenn ich erst 13 bin. Ich weiß es einfach.

Ich bin nur auf dem Papier und biologisch gesehen 13. Im Kopf bin ich viel reifer, weshalb ich mir auch in der Bi- Sache sehr sicher bin.

Mir würde das ja auch nichts ausmachen. Ist doch eigentlich cool. Dann hab ich mehr Auswahl. Ist doch viel spannender, als nur ein Geschlecht. Vielfältiger.

Hat das jemand von euch auch? Also, dass er irgendwie beide Seiten gut findet?

Gruß, Nick

Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis der Sturm vorüberzieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen!
nico!
05.01.2016 06:00
Guten Morgen Nick,

Ich bin Nico, bin 17 Jahre und auch Bi.

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und so offen über deine "Frage" sprichst ;)
Nur leider verstehe ich deine Frage nicht ganz, du berichtest, dass du Bi bist und fragst ob das bei anderen auch so ist. Meine Antwort: JA!!

Das ist ganz normal und such gut so. Du bist dir zudem ziemlich sicher, dass es nicht nur "eine Phase" ist sondern wirklich so. Es gibt viele Bisexuelle Jungen und Mädchen, die einen finden Jungen und Mädchen gleich anziehend, die anderen finden das andere/gleiche Geschlecht mehr anziehend, können aber trotzdem was für das jeweils andere Empfinden. Wie ist das bei dir?

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten *Zwinkern*

Gruß Nico
Nick13*
05.01.2016 14:24
Hi Nico,

danke für die schnelle Antwort. Warst ja wirklich schnell :D

Ich habe mich, glaube ich, falsch ausgedrückt. Natürlich weiß ich, dass es eine ganz normale sexuelle Orientierung ist. Und, dass, logischerweise, auch andere so empfinden.

Ich habe mich einfach blöd ausgedrückt, sry. Ich meinte, ob es hier noch andere Bi- sexuelle Jugendliche gibt, die mir antworten können.
So meinte ich das.

Ja, du hast die Frage gut beantwortet.

Bei mir ist es so, dass ich beide Geschlechter (relativ) gleichermaßen gut finde. Bis jetzt. Ich bin 13, das kann sich noch ändern.

(Wenn ich ich z.B. durch die Schule gehe und da sehe ich einen hübschen Jungen, dann fasziniert mich das hübsche Gesicht von diesem Jungen ... und es fällt mir schwer, ihn nicht dauernd anzustarren. Wenn ich eine hübsches Mädchen sehe, dann ist es das Selbe in Grün. Ich achte jetzt nicht nur auf`s Aussehen, aber das ist nun mal Hauptbestandteil des, echt wichtigen, ersten Eindrucks. ... Ich verliebe mich halt in den Menschen und nicht in ein Geschlecht. Ist mir völlig bums, welches Geschlecht der Mensch hat, den ich toll finde.)

Grüße, Nick

Zuletzt editiert am: 05.01.2016 14:27, von: Nick13*

Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis der Sturm vorüberzieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen!
nico!
05.01.2016 18:25
Hallo Nick,

Nunja, 6 Uhr ist so meine Zeit wo ich aufstehe / zur Arbeit gehe. Hat halt Zufällig gepasst *Zunge*

Achso, also habe ich deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

Ich finde deine Einstellung gut! Klar ist das Aussehen ein großer Faktor, nur ich persönliche finde, dass der Charakter viel viel wichtiger ist.

Kann ich noch was für dich tun?

Nico