anonym - individuell - kostenlos

Thema: Penis

Eröffnet am 07.11.2015 um 22:32 Uhr

joju9906
07.11.2015 22:32
Hallo
Ich bin 16 und bin schon seit ein paar jahren in Pubertät.
Ich bin mit meinen Penis unzufrieden.
Er hat schlaff eine Länge von 3 cm und Steif 10 cm.
Was kann ich machen das er vllt ein bisschen länger wird?
Claus
Teamer(-in) 08.11.2015 17:32
Hallo joju9906,

gut dass du deine Sorge im Bezug auf deine Entwicklung teilen möchtest.
Ich heiße Claus und helfe dir gern.

Also vielleicht hast du schon gehört, dass die Pubertät unterschiedlich schnell und auch bei jedem Jungen verschieden schnell im Bezug auf Wachstum zum Beispiel der Arme, der Beine und eben auch des Penis verlaufen kann.

Damit will ich sagen, dass das Wachstum noch bis ins 21-22 Lebensjahr hinein gehen kann, auch was das Wachstum deines Penis angeht.

Es ist mit unter auch genetisch bedingt, wie groß er letzten Endes wachsen wird, jedoch besteht kein Grund sich jetzt zu beunruhigen.

Wie gesagt, der Zeitpunkt ist unterschiedlich. Bei dem einen wachsen die Beine zu erst, bei dem anderen die Arme oder eben der Penis.

Wie sieht es denn sonst aus? Du schreibst du bist schon länger in der Pubertät, hast du breitere Schultern bekommen, Arme und Beine so entwickelt wie bei deinen Klassenkameraden (als Vergleich) oder findest du, du hängst etwas hinter her?

Produzierst du denn schon Sperma? Ich frage deshalb, weil wenn es nicht der Fall wäre, dann könnte tatsächlich eine Entwicklungsverzögerung vorliegen und du solltest mal deinen Arzt fragen.

Doch wenn du dir "nur" Sorge machst, dass der Penis dir zu klein vorkommt, dann kann ich sagen, dass er sicherlich noch wachsen wird.

Von "oben" betrachtet sieht er eh immer etwas kleiner aus, dass liegt nun einfach an der Sichtweise, schau mal in den Spiegel und vergleiche dann.

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal weiter helfen.
Selbstverständlich bin ich auch weiterhin für dich da *Zwinkern*

Liebe Grüße
Claus

Zuletzt editiert am: 10.11.2015 18:52, von: Claus

Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, zu ertragen Dinge die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
L&M14
15.03.2016 09:03
Hallo lieber joju0906,
Wir sind Lilly/13 und Marlene/15
Wir probieren dir gerne zu helfen.
Als erstes mal wollen wir dir sagen das der Durchschnittliche Hauptwachstum der Hoden, Prostata und dem Penis bei 15-21 Jahren liegt.
Du hast also noch viel Zeit und brauchst dir überhaupt keine sorgen über die Größe machen.
Außerdem gibt es viele Mädchen denen die Größe völlig egal ist.
So brauchst du nicht unzufrieden zu sein, denn es gibt auch Sexstellungen für Jungs mit kleinem Penis.
Also wir wünschen dir viel Glück und freuen uns über eine Antwort.

Liebe Grüße Lilly&Marlene *Lachend*