anonym - individuell - kostenlos

Thema: Blonde Schamhaare

Eröffnet am 15.10.2015 um 20:11 Uhr

AnGeo
15.10.2015 20:11
Hey. Ich bin angelo und 12 Jahre alt. (Junge)
Ich habe seit ca.1 Jahr schamhaare aber in blond.
Ich find das hässlich.. kann ich sie natürlich färben oder geht das automatisch? Hab bald bday umd bald 13...
●︿●
weißer Stein
15.10.2015 20:41
Hey ich weiß nicht ob es dir hilft wie es bei mir war wo die Schamhaare kam anfangs wären die auch ganz hell mit der Zeit würden sie dann auch immer dichter und somit dunkler mach dir mal keine Sorgen und warte ab du entwickelst dich ja gerade erst. Das wird färben würde ich in dem Bereich nicht machen. Eine Frage wie sind den die anderen Haare an deinem Körper Beine zb.
Walter
Teamer(-in) 15.10.2015 20:52
Hallo AnGeo!
Schön, dass du den Mut hast, dein Problem hier zu schildern. Ich möchte dir bei dieser Frage gerne weiterhelfen.
Du befindest dich auf dem Weg zum Mann und solltest dich noch etwas gedulden. Gut möglich, dass sich die Haarfarbe mit zunehmender Schambehaarung noch etwas dunkler färben können. Ein Färben deiner Schamhaare würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, auch wenn es im Internet verschiedene entsprechende "Ratschläge" gibt. Bei den Haarfärbemitteln handelt es sich um sehr starke, chemische Mittel und das würde weder deinen Haaren, noch deinem Penis oder deinen Hoden gut tun. Dazu kommt, dass Schamhaare in der Regel viel schneller nachwachsen, als unsere Kopfhaare, was bedeuten würde, dass du die Schamhaare viel häufiger nachfärben müsstest.
Ich wünsche dir den Mut, deinem Körper und damit deiner Schambehaarung einfach noch etwas Zeit zu lassen.

Herzliche Grüsse
Walter

Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
AnGeo
15.10.2015 21:05
Weiser Stein, Kopfhaare: braun umd bissl blond. Bein:blonfd und schwarz. Arm:blond und schwarz.
Und danke für deine antwort war sehr beruigent.. ⊙﹏⊙
weißer Stein
15.10.2015 21:26
Dann denke ich das es unten Rum so ähnlich werden wird warte ab
AnGeo
15.10.2015 23:33