Thema: Penis

Eröffnet am 03.08.2015 um 02:33 Uhr

samantha Bauer 03.08.2015 02:33

Ich weiß ich binn ein Mädchen, aber wie ist es bei euch männern mit dem Penis? Wann wird euer Penis steif?


Bitte um antword

gruß samantha
Frank Bewerber(-in) 03.08.2015 11:35

Hallo Samantha,

danke für deine Anfrage an uns. Ich will dir gerne deine Frage kurz beantworten und würde das Thema jedoch nicht weiter zu diskusion frei geben. Es wäre möglich das ihr euch hier dann um Kopf und kragen redet und das wollen wir nicht so gerne.

Grundsätzlich geschieht das bei sexueller Erregung. Bei Jungs geht das grade in der Pubertät ziemlich rasch und braucht keinen besonderen Grund. Der Kröper spielt in dieser Zeit einfach ziemlich verrückt.

Wenn du es noch genauer wissen willst empfehle ich dir gerne Wikipedia.

Liebe Grüße

Frank

________________________________
Frank
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
Thor1452 05.06.2019 16:21

Hallo ich bin 13 männlich uns es kann passieren wenn ein Mädchen sich bügt wegen ihrem Allerwertesten oder wenn ihre Brüste gut sichtbar sind
Crlp 11.06.2019 20:48

Hi ich bin 14 und männlich es kann so wie es thor gesagt hat passieren oder aber auch wie bei mir bei jungs bzw beiden geschlechtern da kann es schon mal vorkommen das ist aber auch normal im leben
LG Cr

Zuletzt editiert am: 11.06.2019 20:49, von: Crlp


Bin 14
Single
Bisexuell
Lieblings bands
Oomph
Seelennacht
Schattenmann
Vorbild nils kinzig drumer bei schattenmann
Maxymm 12.06.2019 18:30

Machmal reicht ein schöner Blick schon voll aus
Oder ein kleiner perverser Gedanke aber die meisten Latten die ich so am Tag habe sind meist grundlos, zb In der Schule mitten in Geschichte
Leo14 29.07.2019 01:35

In Der Pubertät hat der Kolege da Unten seinen Eigenden Kopf er kommt und Geht dann er Möchte,
Da reicht schon eine Kleine Berührung mit einem Mädchen und er Steht, oder wenn der Aussschnitt zu weit ist, oder wenn sich diese Person Bückt und man die
Pizzalove 04.08.2019 13:42

Bei mir ist das auch so. Manchmal reichts schon wenn nur die Hose da bisschen reibt oder er komisch liegt oder das man dringend aufs Klo muss oder bei Autofahrten oder wenn man nur ganz kurz an etwas denkt. Oft aber auch ohne Grund im Unterricht oder so. Das kann man nicht steuern und hat oft nichts mit den Mädchen zu tun.
Am besten wenn du es bei einem Jungen siehst ignorieren und keinem sagen ist den Jungs oft peinlich das andere esbemerken (nicht immer).

Zuletzt editiert am: 04.08.2019 13:44, von: Pizzalove