anonym - individuell - kostenlos

Thema: Untergewicht

Eröffnet am 24.05.2015 um 19:07 Uhr

Markus
24.05.2015 19:07
Hallo zusammen, ich bin übermorgen 21 Jahre alt ca. 167cm-170cm groß und Wiege nur ca. 42-44kg :(.
Ich weiß einfach nicht mehr was Ich machen soll. Eigentlich bin ich schon so dünn seit ich zurückdenken kann. Mittlerweile hab ich schon psychische Problme, das heißt ich will kaum noch raus bzw an öffentlich Orte wie Stadt Festivals und alles andere wo ne menge Gaffer sind. Eigentlich will ich ja zunehmen, es geht nur einfach nicht, mein Essverhalten würde ich als Relativ normal betrachten, ich esse wenn ich Hunger habe, höre auf wenn ich Satt bin. Ich achte auch nicht auf kcl oder ähnliches, is esse was Ich will. Mc Donalds oder Spaghetti Salat Schnitzel... usw. Vor 2 Jahren habe ich meine erste richtige Freundin kennengelernt, die mich super unterstützt hat, den eigentlich will ich gerne in Discos, auf Events, Baden gehen usw, nur halte ich dies gelächter, gegaffe und gemobbe nicht mehr aus, konnte jetzt sehr lange stark bleiben daher unter anderem meine Ex als Fotomodel tätig war. (weiß bis heute nicht wie ich die bekommen hab) Dies gab mir einfach, obwohl es nicht sollte, doch recht viel selbstvertrauen wenn ich quasi mit der Schönsten im Club da war. Seit der Trennung vor ca. 2 Monaten wird das aber wieder viel Schlimmer, so wie es vor meiner Beziehung war nur das ich jetzt einfach doch schon 21 bin, daher ich allein bin, und in der Gesellschaft eher als Aussenseiter gelte durch mein aussehen. Und ganz ehrlich, ich finde mein Leben so nicht mehr Lebenswert ( keine angst keine Suizid gedanken der sonstiges) nur ist es einfach so das ich meist zuhause bin, oder mit freunden privat was mache, ist dann auch immer blöd wenn alle in club gehn und ich nachhause weils nimmer geht. und andrerseit habe ich langsam keine lust mehr mich andauern zu langweilen weil ich kaum was machen kann was ich will wo keine öffentlichkeit ist. zumale auch unter diesen gründen ( zwar nicht nur, aber auch) mein liebesleben darunter leidet wie gesagt erstmal muss man eine finden die sowas attraktiv findet und dann gehts los das kaum ein mädl gern meine freizeit teilt mit zuhause sitzen usw...
Samuel Peer-Berater
Fachbereichsleitung 01.06.2015 20:53
Hallo Markus,

mein Name ist Benneth und ich bin gerne für dich da. *Gedreht*

Ich bin auch sehr groß (sehr sehr sehr) und wiege auch nur 70 KG,
das bedeutet ich bin auch sehr schlank.
Ich muss auch immer blöde Sprüche wegen meiner Größe hören.
Du brauchst einfach nur viel Selbstvertrauen,
gehe mal mit dein Freunden raus du gewöhnst dich , und baust riesen Selbstvertrauen auf.
Es hat dich ja nicht zu interessieren was die Menschen von dir denken ,
gebe immer ein gegenkommentar ab da baust du sehr viel Selbstbewusstsein auf.

Ich hoffe es reicht dir erstmal als Hilfe , wenn du möchtes können wir gerne auch ein Einzelgespräch führen.

Viel Glück und Grüße wünscht dir Benneth *Lachend* Daumen hoch

Gruß

Benneth